PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Kleine Gute-Nacht-Geschichte"



abc
05.06.2009, 13:41
So hier bitte alle Kommentare zu meiner ersten Geschichte rein...

Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende :)

Eradon
05.06.2009, 16:41
Schöne Geschichte & gut geschrieben :)

Dein Schreibstyl gefällt mir. Ich hätte nichts gegen 1 oder 2 Geschichten mehr von dir ;-)

Bearchen
05.06.2009, 18:30
Hey ist ja super geschrieben die Geschichte währe ja supi wenn es davon
mehr geben würde !! versuche einfachweiter hin so gute Geschichten hier
reinzustellen !!


Gruß Bearchen :danke:

Emeli
06.06.2009, 11:00
Mir gefällt die Geschichte auch, total süß geschrieben!
Du darfst und sollst gerne öfter schreiben, solang du dann noch dazu kommst, meine zu korrigieren =)

Außerdem ist mir grade aufgefallen, das das mein 100. Post war :feuerflummi:

Baby_Johannes
06.06.2009, 14:26
allen zustimm, toll wirklich

keno
06.06.2009, 17:33
:) eine sehr gute nacht geschichte ,fast so wie bei mir früher zuhause .bitte schreib doch mal weiter ,was johanna und leornard mit ihrem bruder so beleben :leute: :danke: lg keno

abc
06.06.2009, 17:52
Original von einfach_crazy
Mir gefällt die Geschichte auch, total süß geschrieben!
Du darfst und sollst gerne öfter schreiben, solang du dann noch dazu kommst, meine zu korrigieren =)

Außerdem ist mir grade aufgefallen, das das mein 100. Post war :feuerflummi:

Keine Sorge, die Geschichte habe ich zwischen 3 und 4 Uhr morgens geschrieben, da mache ich eher selten Fehlerlesen :D.

Freut mich total, dass euch meine Geschichte gefällt, vielleicht setze ich mich nach meiner Klausur mal hin schreibe noch was. (Soll ich dann das gleiche Szenario, also quasi eine Fortsetzung, oder was ganz neues schreiben?)

Grüße

Baby Fabio
06.06.2009, 18:08
echt coole geschichte, und durch die frei zeilen, auch gut zu lesen. schreib mal bitte weiter, also ne fort setzung.

Lya
07.06.2009, 14:38
Gibt es eine Fortsetzung zu der Geschichte?

abc
07.06.2009, 17:54
Original von Lya
Gibt es eine Fortsetzung zu der Geschichte?

Da das ja offensichtlich mehrere wollen, denke ich, ich werde nicht drum rum kommen ;).

Wird dann aber ne echte Fortsetzung, geht also im Geschichtenforum weiter.

Ich hab' schon angefangen, weiterzuschreiben, was gar nicht mal einfach ist, weil das nur als Kurzgeschichte geplant war.

Freggel_Buster
07.06.2009, 20:30
Nen echt gelungenes Erstlingswerk. Tja, warum eigentlich nic mal ne Fortsetzungs- Kurzgeschichte. :)


Tschau Freggel_Buster

Baby Fabio
07.06.2009, 21:05
cool zu hören das es ne fortsetzung geben wird, und behalte dein text style weiter