PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissyboy-Erziehung/Leben



BabyMicha81
03.06.2009, 09:21
Hallo zusammen,

seit längerem beschäftigt mit gedanklich die Lebensseinstellung Sissyboy, also die Rolle vom Mann zum kindlichem Mädchen zu werden.
Windeln gehören zu meinem Leben dazu, sowie die Strumpfhose. Nun würde ich gerne diese Kleidung vervollständigen und Schuhe tragen, Kleidchen, Rüschenhöschen und Petticoats. Vor allem trage ich gerne Röcke und möchte auch so in die Öffentlichkeit gehen.
Bei 1,96 m Körperlänge, Schuhgröße 45 wird es allerdings mit der Kleidung sehr schwierig und natürlich ist der Peinlichkeitsfaktor sehr hoch.

Wie schafft man den Einstieg in das Sissyleben und vor allem wie kann man es in den Alltag integrieren? Ich würde gerne in dieser "Rolle" einkaufen gehen usw. .

Hat jemand gute Webseiten im Kopf oder wie seit ihr zum Sissyleben gekommen? Geht ihr überhaupt soweit, oder lebt ihr Eure Seite wirklich nur im Zimmerchen aus?

Tina
03.06.2009, 18:17
Ich lebe nicht nur im Zimmerchen aus;-) siehe hier Klickme (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=14818)

Ich bin 1,84m gross und gehe den Mittelweg. Es müssen ja nicht unbedingt lackschühchen schuldress mit mini und hervorschauender pampi sein oder megarosasissytüllpetticoat. Besitze ich zwar beides aber das is dann für besondere anlässe z.b. Feiern gehen oder zu guten Freunden fahren wo man weiss das die da kein Problem mit haben.

Meine Erfahrung ist das die Peinlichkeit weniger ist wenn du einen Mittelweg suchst. Weibliche Kleidung die Alltagstauglich ist kommt besser auch bei der Umwelt an. Sie kann durchaus auch etwas kindlich/jugendlich wirken mit rosa und so aber hat dann nach aussen hin mehr den Anschein:" Aha, Transe." damit ist das thema bei ottonormalverbraucher abgehakt. Transe kennt er aus dem Fernsehen.

Bei Satintüllsissyoutfit hat Otto den Ahaeffekt nicht. Was ist das fürn kaputter?gestörter?Perverser?kranker? Eins davon wirds warscheinlich sein was er denkt. Otto weiss nicht damit umzugehen und das wird dan peinlich......

Hoffe das Hilft dir ein bischen.

Greetz Tina

P.S.Gehe diesen Weg seit fast 7Jahren.

Kvetinka
05.06.2009, 15:43
Original von Tina


Meine Erfahrung ist das die Peinlichkeit weniger ist wenn du einen Mittelweg suchst. Weibliche Kleidung die Alltagstauglich ist kommt besser auch bei der Umwelt an. Sie kann durchaus auch etwas kindlich/jugendlich wirken mit rosa und so aber hat dann nach aussen hin mehr den Anschein:" Aha, Transe." damit ist das thema bei ottonormalverbraucher abgehakt. Transe kennt er aus dem Fernsehen.



Hi,

das passiert auch schon ab 1,82 meinen Kolleginnen aus dem Büro. Auußenstehende wissen ja nicht immer die Ursache der Androgynität/Hormonstörung.

Unter einem Spielalter von 16 wird´s generell kritsch beim Einkaufen, etc.

LG Jasmina

sissyjunge45
21.06.2009, 17:15
hi
ich bin zwar erst 15 hab aber vor ca 1 Jahr entdeckt das ich das sissy und mädchen hafte dasein von mir auch gefällt. sehr sogar. Ich hab auch schon meinen ganzen mut zusammen genommen und bin mit bh und röcken eine bisschen spazieren gegangen aller dings bin ich immer geflüchtet wenn mri andere menschen engegen gekommen sind. und da ich ja erst 15 bin möchte ich natürlich auch nciht das jeder von meiner geheimen seite weis. so gesehen weis es eigentlich niemand. Also versuche ich hin und wieder eben alleine in windeln und mädchen kleidung rumzulaufen. ich ziehe dann hin und wieder auch strings und bhs an.

Am aller besten würde ich es finden wenn ich eine freundin hätte der ich davon erzählen könnte und wir dann etwas gemeinsam machen könnten. allerdings geh ich davon aus das die meisten in meinem alter nichts mit windeln oder weiblicher kleidung anfangen können und da ich mich auch nich peinigen lassen will....

also versuche ich es eben ein wenig allein auszuleben. ist halt nich wirklich so spannend.

lg
maddin