PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum - Fassade ändern?



Kodak
26.05.2009, 15:41
Palüm, palüm.....

Habe überall nach solch einem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden. Sollte es doch solch ein Thema geben, entschuldige ich mich hiermit!

Nun zu meiner Idee/Kritik.

Seit langem finde ich, dass dieses Forum viel zu schlicht und oberflächlich von der Gestaltung her bearbeitet wurde.(Man muss nicht angemeldet sein um ein Forum zu betrachten). Sollte eine "Windelbaby - Community" nicht bunt und fröhlich sein? Jung und immer wieder belebend gestaltet werden? Das sieht mir alles nach alt, grau und fad aus. Pluspunkte in unklompliziertheit und Diskretion hat es ja schon, aber ich finde, dass da ein wenig mehr kommen könnte.

Mein Hauptanliegen ist, dass mich EURE Meinung zu der GESTALTUNG interessiert.

...und ja ich weiß auch das ich mich in anderen Foren auch anmelden kann, deshalb bitte ich geistlose Kommentare zu unterlassen.

LG Kodi

Linus
26.05.2009, 15:47
Die Fassade kannst du ändern.
Es gibt verschiedene Styles, die du bei den Einstellungen auswählen kannst.

Klick mal auf "Profil" und dann "Einstellungen", dort gibt es einen Punkt "Persönlicher Style". Probier da mal die verschiedenen Möglichkeiten aus.

Und wenn dir da nichts gefällt, dann kannst du dir ja googlen wie man selber einen Style für ein Burning Board erstellt. Vielleicht wird es ja hier in die allgemeine Auswahl mit aufgenommen.

Viele Grüße
Linus

grave
26.05.2009, 15:47
Huhu,

klick mal bitte auf profil, dann auf einstellungen editieren, dann ganz runter scrollen und bei "persönlicher style wählen" etwas anderes raussuchen und auf speichern klicken.

hoffe, geholfen zu haben :D

Kodak
26.05.2009, 15:49
Ach du grüne Neune!

Man ist mir das jetzt peinlich. Sowas wusst ich nicht, sorry! *lol*


Ja das sieht schon viel besser aus. Vielen Dank für eure hilfe :)