PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissy Kristina stellt sich vor ...



Feanor
21.05.2009, 21:41
Hallo! :)

Ich bin die Sissy Kristina, bald 19 Jahre alt, wohne in Hamburg und trage nun seit ca. 2 Jahren regelmäßig Windeln. Diese Vorliebe entdeckte ich eher zufällig und am Anfang war es eine Überwindung mir das einzugestehen und die ersten Schritte zu wagen. Mittlerweile sind Windeln zwar kein unabdingbarer Bestandteil meines Lebens, aber schon eine Bereicherung in Sachen Erotik und Wohlfühlfaktor und Anfang von vielen weiteren Vorlieben die ich in dieser Zeit entdeckt habe. Mit meiner Freundin kann ich diese Vorlieben zum Glück ohne Kompromisse ausleben.

In diesem Forum angemeldet hatte ich mich in erster Linie, um mich den Problemen von vor 2 Jahren besser stellen zu können, indem ich ganz passiv andere Berichte und Gedanken zu diesem Thema las. Es hat offenbar gut funktioniert und nun wäre es aufregend gleichgesinnte Kontakte herzustellen, erstmal für den ungezwungenen Gedankenaustausch, alles Weitere wird sich ergeben oder auch nicht. Ich bin jedenfalls gespannt.

Sollte ich die eine oder andere Frage aufgeworfen haben, wäre ich entzückt, wenn sie formuliert werden würde. ;)

Liebe Grüße
Kristina