PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine unglaubliche Begegnung



nassti
19.05.2009, 11:08
Dies ist eine frei erfundene Geschichte, in der viele Phatasien einer langen Windelleidenschaft enthalten sind.

Alle autobiographischen Beziehungen streite ich ab. So bin ich zum Beispiel Elektroingenieur, nicht wie der Protagonist Sven Maschinenbauingenieur. Und meine Frau weiß zwar von meiner Leidenschaft, will aber nichts damit zu tun haben.

Obwohl es in der Geschichte um eine Liebesbeziehung geht, ist die Geschichte gänzlich jugendfrei geschrieben.

Der Aufbau erinnert an eine Telenovela: Schon bald weiß man wie es ausgehen wird, aber der Weg ist das Ziel.

Viel Spaß beim Lesen der einzelnen Kapitel (von 8).

Nassti alias Wetray ;) ;)

elasan
19.05.2009, 19:57
Wunderschön geschrieben, ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen. Lass Dir damit ruhig Zeit, damit sie genau so gut gelingen wie Teil 1.
Beste Grüße,
elasan

ditzibubi Siegi
20.05.2009, 16:09
Das ist ein sehr guter Anfang, der fortgesetzt werden sollte und evtl. könnten zu den Windeln noch weitere Baby-Utensilien sich hinzugesellen
wie Nuckel und vielleicht ein Fläschchen.
Aber bau die Geschichte weiter so spannend aus.

Dies zur Ermutigung von Ditzibubi Siegi (jetzt weißt Du sicherlich, warum noch weitere Utensilien!)

:baby003:

Diaper_Lover
21.05.2009, 20:04
Gigantischer Anfang, freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung! Alles sehr gut geschrieben, man kann sich gut in das Geschehen hineindenken, besser gesagt man ist mitten drin. Nur weiter so!

nassti
22.05.2009, 10:08
Es handelt sich um eine reine DL-Geschichte. Ich habe keinerlei AB-Erfahrung.

Vielen Dank übrigens für Eure ermunternden und zustimmenden Kommentare.

Eine weitere Erläuterung: Karins Sichtweise ist kursiv geschrieben, Svens Sicht in Normalschrift.

Nassti

ditzibubi Siegi
22.05.2009, 14:53
Ich möchte dazu sagen:

Weiter gut ausgebaut und ich hoffe, dass bei Sven der Ansatz zu weiteren