PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine unglaubliche Begegnung



nassti
19.05.2009, 11:08
Dies ist eine frei erfundene Geschichte, in der viele Phatasien einer langen Windelleidenschaft enthalten sind.

Alle autobiographischen Beziehungen streite ich ab. So bin ich zum Beispiel Elektroingenieur, nicht wie der Protagonist Sven Maschinenbauingenieur. Und meine Frau weiß zwar von meiner Leidenschaft, will aber nichts damit zu tun haben.

Obwohl es in der Geschichte um eine Liebesbeziehung geht, ist die Geschichte gänzlich jugendfrei geschrieben.

Der Aufbau erinnert an eine Telenovela: Schon bald weiß man wie es ausgehen wird, aber der Weg ist das Ziel.

Viel Spaß beim Lesen der einzelnen Kapitel (von 8).

Nassti alias Wetray ;) ;)

elasan
19.05.2009, 19:57
Wunderschön geschrieben, ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen. Lass Dir damit ruhig Zeit, damit sie genau so gut gelingen wie Teil 1.
Beste Grüße,
elasan

ditzibubi Siegi
20.05.2009, 16:09
Das ist ein sehr guter Anfang, der fortgesetzt werden sollte und evtl. könnten zu den Windeln noch weitere Baby-Utensilien sich hinzugesellen
wie Nuckel und vielleicht ein Fläschchen.
Aber bau die Geschichte weiter so spannend aus.

Dies zur Ermutigung von Ditzibubi Siegi (jetzt weißt Du sicherlich, warum noch weitere Utensilien!)

:baby003:

Diaper_Lover
21.05.2009, 20:04
Gigantischer Anfang, freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung! Alles sehr gut geschrieben, man kann sich gut in das Geschehen hineindenken, besser gesagt man ist mitten drin. Nur weiter so!

nassti
22.05.2009, 10:08
Es handelt sich um eine reine DL-Geschichte. Ich habe keinerlei AB-Erfahrung.

Vielen Dank übrigens für Eure ermunternden und zustimmenden Kommentare.

Eine weitere Erläuterung: Karins Sichtweise ist kursiv geschrieben, Svens Sicht in Normalschrift.

Nassti

ditzibubi Siegi
22.05.2009, 14:53
Ich möchte dazu sagen:

Weiter gut ausgebaut und ich hoffe, dass bei Sven der Ansatz zu weiteren
Babyutensilien vorhanden sein kann.

Aber bau sie weiter aus.

MamaMia
22.05.2009, 15:45
hallo

eine ganz tolle geschichte bis jetzt, bin sehr gespannt wie sie weiter geht. du schreibst schön ausführlich und könntest, als kleine weitere anregung wie o.g. schon erwähnt ein paar mehr utensillien mit dazu bringen. dies war jetzt aber keine kritik;-)wirklich sehr gut inzeniertes storyboard

lg veronika

allesindie
26.05.2009, 13:28
Bravo, bravissimo.

Eine wirklich spannende und schön geschriebene Geschichte.

Freue mich schon auf weitere Teile.

:danke:

supergoof14
26.05.2009, 20:36
also ich finde die geschichte ist sehr schön geschrieben besonders weil alles nicht so schnell geht und auch nicht übertrieben ist
es past alles einfach so schön zusammen
was ich auch gut finde ist das mit dem kursiv geschriebene da kann man dann gut er kennen wer jetzt grade spricht
hoffe doch sehr das da noch viele schöne teile folgen werden :baby010:

Emeli
27.05.2009, 17:14
Mir gefällt die Geschichte auch total gut. Das Thema ist genau mein Fall, die langsame, zögernde Annähern, alles total nachvollziehbar und realitisch. Auch die Gefühle beschreibst du so, das man sich richtig in die Personen hineinversetzen kann.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt wie's weitergeht!

andreashh
29.05.2009, 15:53
UNBEDINGT WEITERSCHREIBEN!!!

Andreas

Friedrich1804
29.05.2009, 22:54
Das ist- ganz ehrlich- eine der besten geschichten, die ich hier im Forum gelesen habe!!
Ich weiß nicht warum, aber ich finde sie überaus fesselnd und korrekt geschrieben...
Der Aufbau ist mal was innovatives und somit sehr, sehr gern gelesen....

Ich freue mich schon derbe auf eine Fortsetzung !!!!

Weiter, weiter, weiter :D !!!

P.S: Volle Punktzahl von mir!!

poisonyvi
01.06.2009, 18:50
Hallo Nassti


Eine wirklich tolle Geschichte. Sie ist so lebensnah erzählt. Gefühlvoll und kein bischen plump.

Ich hoffe du hast schnell Gelegenheit weiter zu schreiben den ich bin total gefesselt und neugierig wie es weiter geht.


Liebe Grüße
Yvi

elasan
01.06.2009, 21:56
Hallo Nassti,
größtes Lob für die Geschichte, das ist wieder eine tolle Fortsetzung.

Danke,
elasan

Bearchen
02.06.2009, 06:07
Hallo Nassti

Habe die Geschichte gerade verschlungen und gutdas ich Windeln trage.
Sonst wär der Stuhl sicher Nass geworden !!
Weiter so schreiben und bitte nie aufhören *lach*

Gruß Bearchen :danke:

dpl1983
04.06.2009, 06:51
Lieber Nassti,

Gratulation zu Deiner wirklich gelungenen Geschichte. Sie ist in einem sehr guten Stil geschrieben und macht richtig Lust auf mehr.

Mir gefällt vor allem der Wechsel aus Svens- in Karins Perspektive, welcher die Geschichte interaktiv und lebendig macht.

Desweiteren ist sie nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich bin echt untröstlich, dass ich nur 9 Punkte gegeben habe.

Ebenfalls positiv anzumerken - und damit möchte ich den "Babyfans" nicht auf den Schlips treten - Ich find es echt toll, dass es wieder einmal eine reine DL Geschichte auf hohem Niveau hier zu lesen gibt!


In diesem Sinne, danke für Deine Mühe und viel Spaß beim Weiterschrieben !

Bearchen
05.06.2009, 18:42
Eine wirklich schön geschriebene Geschichte über DL s schade das sie nun bald zu ende ist .Hoffe doch Nassti hat noch weitere gute Ideen für ähnliche
Geschichten dieser Art :baby010:

Es grüßt das Bearchen ;)

andreashh
08.06.2009, 19:36
Bitte unbedingt noch mehrere Teile!!!

nassti
10.06.2009, 13:00
Liebe Windelfreunde,

eine gute Geschichte muss kurz und bündig sein. Daher ist jetzt Schluss. Vielleicht schreibe ich irgend wann mal eine Familiengeschichte als Fortsetzung. So etwas ähnliches habe ich schon an anderer Stelle gefunden.

Noch ein Wort zur 'Perfekten Gummihose aus dem letzten Kapitel: Die gibt es tatsächlich. Schaut Euch mal meine Galerie (http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=8391&sid=) mit den Bildkommentaren an und meinen Forum-Eintrag (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=12110&hilightuser=8391), zu dem seltsamerweise nie eine Reaktion kam. Ich bin aber am Gedankenaustausch darüber interessiert.

Aber jetzt erst mal Kommentar zur Geschichte und Bewertung!

Bis bald!

Nassti alias Wetray

gummihöschen
10.06.2009, 19:47
@Nassti,
ich finde die Geschichte sehr schön, auch wenn es leider nur Phantasie ist. Muss gestehen, ähnlich Phantasieen und Herzenswünsche seit meiner Teenagerzeit zu haben. Leider stets unerfüllt.
Ganz tolle Geschichte !
Auch wenn ich über die Perfektion und Aufnahmekapazität von Windeln und Gummihosen anderer Meinung bin. Hoffe du hast Verständnis !

LG vom gummihöschen

Diaper_Lover
17.06.2009, 09:34
Ganz klasse Geschichte!!! Ich verstehe, dass die Geschichte kurz und bündig sein muss. Vielleicht gibt es ja noch an anderer Stelle eine Fortsetzung über das Leben nach der Heirat von Karin und Sven. Wär klasse! Danke für die tolle Geschichte! Volle Punktzahl!

:feuerflummi:

chupeta
08.10.2020, 17:23
Sehr gut geschrieben. Gute Geschichte,und lässt sich flüssig lesen. Kompliment.