PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo an die Gemeinde, hier stößt ein neuer Rheinländer zu Euch !!



freestyler3
19.05.2009, 02:52
Hallo liebe WBT gemeinde,

seit einigen Jahren lese ich in diesem Forum.
Da ich Mozilla und den Scriptblocker benutze .... habe ich es irgendwie nicht geschafft mich hier zu registrieren. Nun habe ich aber endlich durchgeblickt und stelle mich ein wenig vor.
Für Verletzungen durch Rechtschreibfehler oder Lachanfällen kann ich leider nicht aufkommen.... könnte evt. mal einen Ausgeben - falls man sich mal trifft ;-)
ich werde das bald noch mal korrekturlesen - jetzt schreibe ich erstmal los :-)

Finde es ganz toll, dass sich hier so viele aufgeschlossene Menschen zusammengefunden haben.
Ich versuche nun auch etwas zur Ideenfilfalt beizutragen.
Nun etwas zu mir - bin nun 35 Jahre alt - lebe und erlebe die Windeln seit 29 Jahren Intensiv - mal mehr mal weniger.
Ich hatte 2 Schlüsselerlebnisse mit 6 Jahren. ertmal der Schock sich länger auf eine nicht selbst ausgesuchte Sache konzentrieren zu müssen...... Schule...(((reicht ja eigentlich schon um wieder Lust auf Windeln zu kriegen ;-) - da man ja zu der Zeit (in Pampers) selbst bestimmen konnte worauf man bock hat))))((((ist jetzt eine Theorie zu meiner Vergangenheit)))))---- dann als 2. Ereigniss ein heftiger AUtounfall - der mich dann erstmal su der Bahn geworfen hat.
Ich mußte das 1. Schuljahr wiederholen, da ich einige Monate nicht zur Schule konnte.
Zu dieser Situation ist noch ein Erziehungsfehler hinzugekommen. Da meine Mutter zu der damaligen Zeit nicht so ganz Herr über meine Freiheitswünsche wurde, hat sie die Windeln als Belohnung eingesetzt - da ich zu einer besonderen Situation unbewußt den Wunsch zu den Windeln durchblicken ließ.....
Das ist dann als klassische Belohnung - oder bei nicht so erwünschtem Verhalten meinerseits.... sind die Windeln mir wieder wieder weggenommen worden....
das ging dann so um das 6 u. 7 Lebensjahr zu....
mehr deteils dann später mal - ich muß gleich mal schlafen gehen ;-)

Losgelassen haben mich die Windeln natürlich nie.
Richtig selber welche zu kaufen truate ich mich erst ab 18 mit dem ersten eigenen PKW in 25 KM Entfernung - zu der Zeit durfte ich 6 Wochen auf die Wohnung einer Bekannten aufpassen - das wurde dann meine erste Mega Pamers Sassion - mit 18 Jahren. Damals noch die Baby Pamers Girl 12 bis 25 KG - die Orig. Verpackung und 5 dieser Windeln habe ich noch !!!...und ein Tage Buch mit exakten Beschreibungen der Umstände - schon lustig darin hin und wieder mal zu lesen....
Seit dieser Zeit habe ich Windeln also wieder selbst gekauft - nun mit 35 habe ich - wie so einige von Euch - einen guten Fundus an Windeln in der Garage, Keller und Wohnung. Ich kann bei E-bay hin und wieder nicht widerstehen - da ist der Einkauf manchmal größer als der Verbrauch... obwohl mein Lager eigentlich bescheiden ist - habe mal einige Fotos von einem Typ aus den USA gesehen der hattte ganze Wände voller Pamperspaketen......
Nun - wenn man mich mit wenigen Worten beschreiben möchte....
Ich bin wohl etwas eigen - sehr freiheitsliebend - ich bin gerne mal einige Tage in der Natur - mit dem Motorrad rausfahren - wild campen - lese gerne und viel - mal die Zeit - mal National Geografic, gerne zur Zeit guten Science Fiction: A. Reynolds, Baxter, Dan Simmons (Hyperion Gesänge), Charles Stross (Singularität) !!!!! u.a.
"Die Entdeckung der Langsamkeit" von Sten Nadolny.

Das Motorradfahren und das kleine Boote durchs Wasser bewegen.... sind DInge die mir imens viel Freude bereiten. Wie das Buch schon andeutet - ich bin ein langsam Fahrer. Einer der bisher immer ankommt - längste Tour bisher - einmal um die Ostsee....
Freiheit ist das was man drauß macht. Jeden Tag aufs Neue versuchen nicht zu verzweifeln und seinen Traum zu leben - oder Dinge zu planen und dann irgendwann einfach zu machen. Dinge anpacken - sich seiner Angst stellen - mein Trip um die Ostsee - hatte ich Angst vor - wenig Geld damals - Kumpel hatte auch ein Motorrad, auch wenig Kohle - und los Polen, Littauen, Lettland, Estland - Finland - Schweden Dänemark - das ist ein Traum von 8500 KM geworden -
ok ich schweife für Vorstellen etwas ab. sorry - bin halt so froh, dass es nun geklappt hat - darum die 3 an meinem NICK - dass ich gleich so viel schreibe - obwohl ich eigentlich bald aufstehen sollte...
so bin ich halt.
lieber Gruß
freestyler3
Ludwig

Traumbär
19.05.2009, 05:08
Hey freestyler3,

Vielen Dank für deine bravouröse Vorstellung! Ich sitze hier als so ziemlich der einzige Morgen-Bär bzw. -Mensch des Forums vor dem PC und hab deine Vorstellung zum Kaffee genossen. Schön wenn man beim lesen auf einmal das Gefühl hat, in einer Kneipe zu sitzen und einfach so die Lebensgeschichten von jemandem erzählt zu bekommen. Nach drei Jahren schweigen passt es ja wenn deine Vorstellung etwas umfangreicher ausfällt. :)

Ich wünsch dir hier weiterhin ganz viel Spaß und freu mich auf deine Beiträge.

*knuddel* Traumi

the_kev
19.05.2009, 07:20
Ein Hallo aus der sch￶nsten Stadt der Welt, Herr Nachbar

Herzlich willkommen hier, Ich bin mir sicher, du wirst hier finden, was du suchst. Vieleicht hast du ja mal Lust sich mal privat zu treffen. Ich wrde mich freun.


Ps: einfach mal eine PM senden

elasan
19.05.2009, 19:08
Hallo freestyler3,
herzlich willkommen hier. Deine offene und informative Vorstellung hat mich sehr beeindruckt. Ich hoffe, dass Du Dich hier weiterhin wohl fühlst und bin auf weitere Beiträge gespannt.
Beste Grüße,
elasan

Freggel_Buster
19.05.2009, 20:09
Huhu freestyler3,

das ja mal ne echt tolle Vorstellung. Dann haben wir ja einen Computer und wie es scheint auch Nachtmenschen mehr im Forum. Na denn mal viel Spass hier.

Tschau Freggel_Buster

Gwynhwyfer
19.05.2009, 21:55
Wirklich eine sehr offene und nette Vorstellung :o

Auch ein Willkommen von mir.


lg lisa

freestyler3
19.05.2009, 22:55
Hallo Lisa, the kev, Freggel_Buster, elasan und Traumbär,

danke für Eure netten Worte. Ich habe etwas überlegt - aber nicht zu viel.
Das was ich schrieb ist für diese Ebene erstmal evt. von Interesse, darum etwas ausführlicher.
Ich habe mich wirklich gefreut, dass mir das endlich gelungen ist mich hier zu registrieren.
Bis zu meinem 18 Lebensjahr habe ich echt gedacht ich sei der einzige der so eine Leidenschaft hat... das waren schon manchmal sehr deprimierende Momente.
Mit 18... fast 19 - habe ich dann in einem großen Erotikshop per zufall "beim nur mal den Laden ansehen aus Neugier" ein Baby Gum Heft aus dem Langeverlag gefunden und direkt gekauft - mit rot werdendem Gesicht. Der Typ an der Kasse hat sich gut einen gegrinst... tja so was vergißt man einfach nicht. - kennt ihr ja sicher auch.

Von da an war mir klar, dass ich nicht alleine bin. Ich habe dann auch mal nach langem Überlegen ein Inserat geschaltet im BG - aber keiner hat geantwortet.

so - denn stöbere ich mal weiter im Windelforum und schreibe vielleicht dort mal eine ANtwort auf "Wie bringe ich es IHR bei.......
bis denne

gruß
Ludwig