PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silikon Schnuller



Gummimike
18.05.2009, 07:34
Gibt es eigentlich Schnuller für AB aus Sillikon?
:baby003: :baby003:

Spike
18.05.2009, 10:24
denke nicht es gibt mitlerweile zwar schnuller der marke mam in grösse 3 aus einem sehr reisfesten silikom aber denke nicht das es ab schnuller aus silicon gibt

colognefire
18.05.2009, 12:55
Nicht nur von MAM gibt es Silikonschnuller in Größe 3, andere Hersteller ziehen langsam aber sicher nach.

Ich denke aber mal dass es den Saugtrainer zum Beispiel nicht so schnell in Silikonausführung geben wird, das wäre mMn zu teuer in der Produktion.

Auf Windelsehen,
colognefire
http://www.traumkinderland.de

ditzibubi Siegi
19.05.2009, 04:38
Ich habe zwar einige Schnuller von Mam und Baby-Nova aus Silikon, die allerdings nur für Kleinkinder sind, aber für uns große Babys würde es infolge der Zähne zu einem Verschleiß des Materials zur Folge haben.

:baby003:

Schnullernobbi
22.05.2009, 16:15
Nicht böse sein aber: Das ist mir egal. Ich bin absoluter Latex-Fan. Schnuller und Flaschensauger. Ich kann an Silikon einfach nichts finden.

kleiner_tim
22.05.2009, 16:47
Ja weiß auch nicht, was alle an Silikon finden. Ein Nukki muss ein Latexlutschteil haben, ansonsten ist er nicht perfekt *g* Erstens ist es strapazierfähiger und ich glaube, dass es auch länger hält als Silikon. Wenn ich mich irre, dann bitte korrigieren ;)

ilw2003
22.05.2009, 17:56
Ich bevorzuge Silikonschnuller, weil sie meiner Ansicht nach weniger quietschen wie ein Latexschnuller. Manchmal nehme ich nachts heimlich einen in den Mund und beim Latex fürchte ich, dass das jemand hören könnte.

Liebe Grüße,
ilwy

Gizmo_S
22.05.2009, 22:53
Hallole,

ich kenn das auch nur so, das Silikon bei vorhandenen Zähnen nicht mehr angeboten wird, da die Zähne das Silikon kaputt machen können, und der Schnuller dann schneller kaputt gebissen werden kann.

Silikon ist aber auch Geschmacksneutral, was für mich das nuckeln nicht verschönern würde. Ein Schnuller muss für mich nach seinem Vorbesitzer schmecken... *g*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

schnullerkind
25.05.2009, 14:21
silikonschnuller schmecken einfach nicht, es muß latex sein (Nuk oder Mam). Und das Lutschteil vom Saugtrainer gibt es nur in Latex. Das ist sowieso der ideale Schnuller zum Nuckeln für Erwachsene. Zum Anschauen und anderweitiger Stimulation gehen auch Kirschnuckel oder Silikonschnuller, aber nicht zum Nuckeln

Gummimike
26.05.2009, 19:10
Ich hab das für jemand aus den RF gefragt der eine Latexallergie hat und deshalb probleme mit Latexschnullern hat.
Ich persönlich finde Latex auch am schönsten.
:baby003: :baby003:

Spike
26.05.2009, 19:53
also schnuller bevorzuge ich auch ganz klar latex aber bei flaschen die ich nicht so oft benutze is mir silicon iwie lieber

weis nich latex wird da teilweise iwie voll kommisch

Gummimike
28.05.2009, 19:50
Latex Altert mit der Zeit.Da müßtest du die Sauger schon nach der Reinigung in Vakuum einschweißen oder in so eine Dose legen die ein Vakuum erzeugt und natürlich auch Lichtgeschützt aufbewahren.
Evtl sogar im Kühlschrank Aufbewahren.
:baby003: :baby003: :baby003:

katrinresche
19.06.2009, 07:33
Original von Gummimike
Latex Altert mit der Zeit.Da müßtest du die Sauger schon nach der Reinigung in Vakuum einscheißen oder in so eine Dose legen die ein Vakuum erzeugt und natürlich auch Lichtgeschützt aufbewahren.
Evtl sogar im Kühlschrank Aufbewahren.
:baby003: :baby003: :baby003:


...im Vakuum waaaas? igitt...

:D

Rammstein1990
20.06.2009, 00:06
Silikon sauger find ich aber auch besser ^^
aber reicht ja auch latex :) solang man nuckeln kann=)

:baby003: