PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Benni´s (Windel)Leben



Libelle
15.05.2009, 01:52
Das es noch keine Kommentare zur Geschichte gibt, mach ich mal was auf:

Deutlich liegt bei der Geschichte der Fokus auf Benni und darauf, was er mit bzw. in seine Windeln macht. Das ist auch ziemlich klar und nicht zu platt ausformuliert. Das ist auch wichtig, weil man kann schon deutlich vermuten, was in den nächsten Teilen kommen wird. Schön geschrieben aber bestimmt dennoch lesenswert. Auch angenehm ist, dass es ein klarer Text ohne große Fehler ist.
Was mich wundert ist, dass noch niemand Kommentare geschrieben hat und der Text relativ wenig bisher gelesen wurde. Ich find ihn ganz ok als windelspezifischer Text. ;) Auf jeden Fall weiterschreiben!

Libelle

Gummimike
18.05.2009, 08:14
Mir hat die Geschichte auch gefallen.
Ein großes Klistier in die Windel gemacht und die hält auch noch?
Eher unwahrscheinlich.Wenn man von 1Liter wasser ausgeht kommt da eine ganze Menge auf die Windel zu.
:baby003: :baby003: :baby003:.

chrismauzz
26.05.2009, 14:08
Danke das euch die Geschichte gefällt, ich werde sie sicher weiter schreiben. Ach so, was den Klistier angeht, die Menge oder Größe ist immer relativ, man muss ja nicht gleich von einem Liter ausgehen, das dies groß bedeutet. Falls sowas nochmal vorkommt werde ich mal Mengenangaben dazu schreiben