PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mama weiß es...



skaterlike
02.05.2009, 10:05
Mir ist vor kurzen etwas echt peinliches passiert.
Ich war zu Ostern bei meinen Eltern und habe da die Woche verbracht. Natürlich hatte ich da auch meinen Strampler und meine Windeln mit dabei. Das Bettchen soll ja schon trocken bleiben. ;-)
Ich bin wie jeden Abend nach meinen Eltern ins Bett und habe mich für die Nacht gewickelt und mir meinen Strampler angezogen. Das ist mit der Weile ein ganz normales Ritual für mich.
Naja, Ostern war es ja auch schon relativ warm und so habe ich mich des nachts wohl von der Decke freigestrampelt und man konnte eigentlich alles ganz genau sehen. Gut meine Teddys sind immer mit dabei. Aber das wissen meine Eltern und ist auch net weiter schlimm.
Soviel zur Vorgeschichte.
Abends bevor ich ins Bett geh, lege ich immer den Autoschlüssel von meinem Auto raus, da mein Vater morgens immer recht früh aufsteht und Brötchen holen fährt. Ich steh halt immer vor seiner Garage und so nimmt er immer mein Auto. Diesmal habe ich es aber vergessen und der Schlüssel war noch in der Hosentasche meiner Baggy die ich am Tag vorher getragen habe. Blöd.
Irgendwann früh morgens muss meine Mama bei mir im Zimmer gewesen sein und hat den Schlüssel rausgeholt.
Als ich später zum Frühstück runtergegangen bin, sagte sie mir das sie den Schlüssel rausgeholt hätte...."Ich hab nur den Schlüssel geholt, aber ich hab nichts weiter gesehen!"
Nach einem kurzen "ok" von meiner Seite bin ich aus der Küche raus und ins Wohnzimmer. Ich musste erstmal kurz meine "rote Farbe" loswerden.
Also wenn sie es da nicht gesehen hat, dann weiß ich es auch nicht. Denn als ich wach wurde war ich fast komplett abgedeckt und hatte meinen Teddy im Arm. *gg*
Hmm, die Spitze war aber noch net erreicht.
Ich habe bei meinen Eltern Parkett gelegt. Als wir dann soweit fertig waren haben wir die Reste auf den Boden gebracht. Da stöber ich allzu gerne herum. Meine Mama hat auch noch was gesucht und stieß dabei auch noch auf viele Sachen von mir...."Hier schau mal, da sind noch ganz viele Kuscheltiere von dir, hach und dein ganzes Legospielzeug...das kannst du doch auch mal mitnehmen."
Sie hat es mit einem Lächeln im Gesicht gesagt. Entweder nur so, oder darauf abgezielt das sie mich gewickelt im Strampler gesehen hat.

Auf jeden Fall hat sie kein Wort mehr darüber verloren. Vielleicht findet sie es ja auch irgendwie schön, das sie ihren "Kleinen" wieder hat. :-)
Zumindest habe ich so das Gefühl. Denn als sie mich ab und zu geknuddelt hat, gab sie mir danach einen kleinen Klaps auf meinen Popo mit den Worten...."schön das du da bist mein Kleiner..."

Ja das ist meine Geschichte. Peinlich, witzig oder irgendwie nur aufregend. Ich glaube zumindest das sie es weiß und ganz normal hinnimmt.
Wer weiß vielleicht spricht sie mich ja auch darauf mal an.

ge1st
02.05.2009, 11:09
Du scheinst ja eine gaanz liebe Mutti zu haben :) und ich finde das einfach nur süüß :D
Aber wenn sie nun was gesehen hat, ist doch toll das sie es anscheind so locker hin nimmt.

windelnass
02.05.2009, 11:13
Ich glaube auch: Wenn sie es weiß, kann es dir egal sein, denn dann scheint sie, nachdem, was du erzählst, sehr tollerant zu sein.

skaterlike
02.05.2009, 11:53
Naja das finde ich ja auch. Nur das blöde daran ist, das ich es nicht sicher sagen kann. Vielleicht hat sie ja auch gar nichts gesehen, obwohl is das eher bezweifel.
Manchmal ist das einfach nur eine Verkettung von Umständen die man dann selber auf die Situation projeziert.
Meine Mama is voll tolerant. Als ich mich damals geoutet hab, hat sie das zum Beipsiel total locker aufgenommen. Naja und die jetzige Situaiton wird sie für sich auch ausgewertet haben. So nach dem Motto, lieber so als irgendwas anderes.

cat
02.05.2009, 12:12
also so wie du das erzählst denke ich auch das sie was weis

ge1st
02.05.2009, 13:07
wie weit vom Bett weg lag denn die Baggy? :)

skaterlike
02.05.2009, 17:39
naja weniger als vier meter...aufm Sessel hat sie gelegen. von da aus kann man das bett sehr gut sehen.

BabyBaer31
02.05.2009, 23:39
Ich kann nur eins sagen coole Mutter.

skaterlike
03.05.2009, 02:45
jaaaaaaaaaaa, ich finde sie auch voll cool! hätte nie gedacht das sie so reagiert. wie damals bei meinem outing.
naja man darf ja wenigstens einmal glück im leben haben. :-)

martin326
03.05.2009, 08:22
@skater: stell doch mal ein bild von dir im bett mit strampler in die galerie, damit wir uns das vorstellen können - sieht ja sicher süss aus ;-)

skaterlike
03.05.2009, 10:44
@ martin....so nu habe ich zwei bilder drin. aber das ist bei mir daheim in meinem Gitterbettchen. Wenn das meinen Mama sehen würde. *gg*

Aber so in etwa, jetzt mal ohne das Gitterbettchen, müsste sie mich gesehen haben.

Gizmo_S
03.05.2009, 11:51
Hallole skaterlike,

hab Dir ja auch schon per Mail geschrieben.
Ich könnter mir denken, dass es trotzdem für Deine Mama schwierig ist, weil Du ja auch schon älter bist, dass da so eine Neigung ist.
Aber solange sie das nicht zum Nachteil wo anders ausplaudert, ist das ja letztendlich gut.

Wie gesagt, ich täte auch gerne mal mit Dir Lego spielen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

cassandra
03.05.2009, 21:14
Hallo skaterlike,

hab deine Fotos schon vorher gesehn und auch bewertet. :) Leider kann man ja keine Kommentare hinterlassen. :( Jedenfalls sehr niedlich. :)

Du hast echt Glück mit deiner Mutter, auch wenn du erstmal eine peinliche Situation hattest durch dein Vergessen mit dem Schlüssel.


Original von skaterlike
...Denn als sie mich ab und zu geknuddelt hat, gab sie mir danach einen kleinen Klaps auf meinen Popo mit den Worten...."schön das du da bist mein Kleiner..."

....

Hmmmm, ich bin mir nicht so sicher, ob sie wirklich was gesehn hat. Sagt sie das obigen denn öfter zu dir???

lg cassi

skaterlike
04.05.2009, 15:03
@Andy....achja übrigens danke für deine Mail. Habe mich sehr gefreut.

Was meine Mama angeht...sie hat voll gut reagiert. Das sie jetzt mitbekommen hat das ihr Sohn halt doch noch "klein" ist, hat sie vielleicht etwas schockiert, aber so wie ich sie kenne, findet sie das sogar schön.
Sie ist auch nicht der Typ irgendwas auszuplaudern. Ich warte halt mal ab und vielleicht spricht sie mich irgendwann mal drauf an.

Das mit dem Legospielen können wir gern mal machen. Nur bin ich im Moment anderweitig viel beschäftigt. Aber es wird sich mal die Gelegenheit bieten.

@cassi

Danke für deine Bewertung und schön das sie dir gefallen. Habe das mit den Kommentaren jetzt behoben. Habe ich ganz überlesen, aber können jetzt abgegeben werden. Demnächst kommen noch viele Bilder dazu. :-)

Na, ich denke schon das sie was gesehen hat. Ansonsten hätte sie das nicht so betont....ich hab nichts gesehen...*gg*
Naja, selbst wenn, dann habe ich halt einen warmen Strampler getragen. Die Windel drunter war zwar recht dick, aber der Strampler ist auch etwas weiter. Vielleicht hat sie das ja gar net registriert.
Wegen "mein Kleiner" naja eigentlich sagt sie es eher selten, aber von Zeit zu Zeit schon. Den Klaps auf den Po bekomme ich auch schon hin und wieder mal. Ist aber nur aus Spaß gemeint, wenn ich mal ein bisschen frech war. *gg*

Wie gesagt jetzt warte ich erstmal ab.

Lieben Gruß
Dennis