PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Windelträger...



Lex911
17.04.2009, 13:20
Hallo ihr Lieben,

bevor ich hier ins Forum einsteige wollte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Alex (oder eben Ultrakurzform Lex) und bin 21Jahre alt. Windeln trage ich jetzt wieder seit 4 oder 5 Jahren. Irgendwie kribbelt es mich allein bei dem Gedanken schon im Bauch und ich finde das Gefühl des dicken weichen Stoffes zwischen den Beinen einfach sensationell.
Wenn ich nicht gerade gewickelt auf meinem Sofa oder am Schreibtisch sitze - wie jetzt zum Beispiel auch (und meine Windel is schon wieder nass...) - dann studiere ich Medizin oder Arbeite als Aushilfe im Rettungsdienst (des halb auch 911... die amerikanische Notrufnummer).
Ansonsten gehe ich gerne klettern und spiele seid meinem 6. Lebensjahr Eishockey. Inzwischen aber nurnoch in der 2. mannschaft, weil das Studium zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich bin aktuell in einer festen Beziehung, die schon seid 2 Jahren hält. Und auch meine Freundin wird regelmäßig von mir gewindelt. Eigentlich ist es sogar so, dass ich ihr "Papi" bin und meine kleine Hosenscheißerin erziehen muss. Dabei kommt neben den Windeln auch noch leichter SM dazu - also mal übers Knie legen und mit der flachen Hand oder einem Rohrstock den Hintern bearbeiten.

Sollten noch Fragen offen sein, traut euch ruhig mal zu fragen ... ich bin für alles offen =)

aliborder
17.04.2009, 14:31
woher kommst du????
und herzlich willkommen an bord

Lex911
17.04.2009, 14:37
Aus dem schönen Hessenlande... Rhein-Main-Gebiet um genau zu sein.

winnni
18.04.2009, 10:01
Hallo Nachbar
Willkommen!
Ich bin auch aus dem Rhein-Main-Gebiet und liebe es in Windeln unterwegs zu sein
Gruß Winnni

ArcticFire
19.04.2009, 10:21
Willkommen im Forum - viel Spass hier.

BDSM spielt auch bei mir eine Rolle, auch gerne auf Parties - Windeln in dem zusammenhange allerdings eher selten.

Grüße aus Darmstadt.

strullerfee
19.04.2009, 16:32
Hallo Lex,