PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Windelträger...



Lex911
17.04.2009, 13:20
Hallo ihr Lieben,

bevor ich hier ins Forum einsteige wollte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Alex (oder eben Ultrakurzform Lex) und bin 21Jahre alt. Windeln trage ich jetzt wieder seit 4 oder 5 Jahren. Irgendwie kribbelt es mich allein bei dem Gedanken schon im Bauch und ich finde das Gefühl des dicken weichen Stoffes zwischen den Beinen einfach sensationell.
Wenn ich nicht gerade gewickelt auf meinem Sofa oder am Schreibtisch sitze - wie jetzt zum Beispiel auch (und meine Windel is schon wieder nass...) - dann studiere ich Medizin oder Arbeite als Aushilfe im Rettungsdienst (des halb auch 911... die amerikanische Notrufnummer).
Ansonsten gehe ich gerne klettern und spiele seid meinem 6. Lebensjahr Eishockey. Inzwischen aber nurnoch in der 2. mannschaft, weil das Studium zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich bin aktuell in einer festen Beziehung, die schon seid 2 Jahren hält. Und auch meine Freundin wird regelmäßig von mir gewindelt. Eigentlich ist es sogar so, dass ich ihr "Papi" bin und meine kleine Hosenscheißerin erziehen muss. Dabei kommt neben den Windeln auch noch leichter SM dazu - also mal übers Knie legen und mit der flachen Hand oder einem Rohrstock den Hintern bearbeiten.

Sollten noch Fragen offen sein, traut euch ruhig mal zu fragen ... ich bin für alles offen =)

aliborder
17.04.2009, 14:31
woher kommst du????
und herzlich willkommen an bord

Lex911
17.04.2009, 14:37
Aus dem schönen Hessenlande... Rhein-Main-Gebiet um genau zu sein.

winnni
18.04.2009, 10:01
Hallo Nachbar
Willkommen!
Ich bin auch aus dem Rhein-Main-Gebiet und liebe es in Windeln unterwegs zu sein
Gruß Winnni

ArcticFire
19.04.2009, 10:21
Willkommen im Forum - viel Spass hier.

BDSM spielt auch bei mir eine Rolle, auch gerne auf Parties - Windeln in dem zusammenhange allerdings eher selten.

Grüße aus Darmstadt.

strullerfee
19.04.2009, 16:32
Hallo Lex,

auch ich möchte Dich begrüßen hier im Forum.

Sehr schöne und Aussage kräftige Vorstellung von Dir. War sehr interessant. Aber - wie immer - zwei Fragen habe ich noch:
Kann man eigentlich mit Windeln am Po gut klettern?
Windelt Dich Deine Freundin auch oder musst Du das selber machen?

Überings, zum Eishockey passen doch Windeln sehr gut, dann tut es nicht so weh wenn man auf den Po fällt, oder?

Gruß
Strullerfee

Karuh
19.04.2009, 19:05
yay noch ein hesse ;) be welcome!

darf man etwas genauer fragen was die nächstgrössere stadt ist? bin auch aus nähe darmstadt^^

Lex911
20.04.2009, 07:58
Also die nächste größere Stadt ist Frankfurt (oder Hanau glaub ich sogar eher).

@strullerfee: Ja klettern in Windeln ist vermutlich etwas schwerer, habe es aber auch noch nie richtig probiert. Andererseits auch nicht verkehrt, wenn ich daran denke wie oft ich schon im Fels gehongen habe und mal pullern musste *lach*
Und Eishockey stimmt schon - aber weniger wegen des Hinfallens - da ist man sowieso seeeehr gute gepolstert - aber man brauch zum kompletten an bzw. ausziehen mal rund 30 Minuten (und das ist lange wenn man mal muss) ^^ Also ich spiele eigentlich immer mit einer Windel drunter. Fällt bei den dicken Schützern auch sowieso niemandem auf.

Ansonsten ist es so, dass meine Freundin eine mittelschwere bis leichte Inkontinenz hat und eigentlich immer auf eine Einlage oder dünne Pants angeiesen wäre; allerdings trägt sie viel lieber richtig dicke Windeln :D Deshalb wickel ich sie auch immer und versuche sie trocken zu bekommen (ohne erfolg versteht sich). Ich trage die Windeln eigentlich nur aus Spaß - habe zwar genau genommen auch eine sehr leichte Inkontinenz, da würden aber dünne Einlagen oder halt mal öfters aufs Klo gehen reichen.
Und auf alle Fälle wickel ich sie halt immer und sie darf das auch gar nicht selbst (und will es auch nicht). Dass sie mich wickelt kommt eher selten vor. Meistens mache ich das selbst bzw. tagsüber trage ich meist nur eine Pants. Aber wenn bin ich immer total hibbelig und aufgeregt, weil sie dann immer super zärtlich und lieb zu mir ist - also eigentlich hätte ich es gerne jeden Tag ^^


Sooo.. noch fragen ^^

abriraffi
26.04.2009, 17:38
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. :)

Ich wollte noch erwähnen, dass ich ein gebürtiger Hesse bin (Geboren in Marburg a. d. Lahn). ;)
(Wohnte meine ersten 36 Monate dort.)

Gruß abriraffi