PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motoradfahrerin



pamp1de
14.04.2009, 22:54
Hallo Erstmal

Ich möchte euch vom letzten WE erzählen.

Nur zur info Ich Arbeite an einer Tankstelle wo die Kundschaft zu 99 Prozent aus Stammkundschaft besteht.
Das heist ich kenne die meisten Kunden mit Namen über die hälfte sogar per Vornamen.

Es war am Samstag gegen Abend als eine Bekannte mit dem Motorad zu mir an die Tankstelle kam Sie kommt öfters Abends vorbei um ein bischen zu Quatschen.
Ich begrüßte sie wie immer mit einer kurzen Umarmung.Wir kennen uns schon aus der Schulzeit.
Diesmal sagte sie aber nicht viel sondern wirkte ziemlich nervös.Ich konnte Sie aber nicht direkt fragen was los ist da gerade eine menge Kundschaft den Laden betrat.
Einige Minuten später als der Laden wieder Leer war kam sie zu mir und fing an rumzudrucksen.
Ich sagte sie soll damit rausrücken was denn Los wäre schlieslich kennen wir uns schon viele Jahre.
Sie meint dann Sie müßte mal auf die Toilette.Ich sagte sie könne doch hier eben gehen Sie weis ja wo die sind.
Nach noch mehr Rumgedruckse meinte sie dann das sie nicht mehr aus ihrem Overrall komme weil der Reisverschluß klemmen würde und ob ich ihr helfen könnte sie müßte so dringend.
Ich sagte natürlich klar kein Problem Ich würde ihr helfen.
Ich mußte aber erst die Tankstelle schließen da wir um 22 Uhr schließen(dauert nur 10 Minuten).
Nachdem ich abgeschlossen hatte gingen wir zu meienm Auto und ich hollte Werkzeug aus dem Kofferraum.
Mit einer Zange versuchte ich dann denn Reisverschluß aufzubekommen was mir nicht wirklich gelang.
Das T-Shirt was sie drunter trug hatte sich komplett drin verhedert.
Aufschneiden wollte ich auch nicht da so ein Lederoverall ja nicht wirklich billig ist.
also versuchte ich weiter denn Reisverschluß aufzubekommen was durch ihre zappelei weil sie dringend mußte nicht wirklich einfach war.
Viele von euch werden wahrscheinlich sagen wir wissen was jetzt kommt aber es ist wirklich so passiert.
Auf einmal wurde sie ganz ruhig und meinte du kannst aufhören es ist zu spät.
Ich hockte gerade vor ihr und sah nach unten als es ihr aus denn Hosenbeinen lief Sie hatte sich gerade vor meinen Augen in die Hose gemacht und wir standen beide in einer Pfütze.
Sie fing sofort an zu Weinen und ich mußte sie erstmal Trösten.
Danach fuhren wir zu mir nach Hause wo ich besseres Werkzeug habe und habe auch den Reisverschluß aufbekommen habe.
Danach hat Sie bei mir geduscht und sich klamotten bei mir ausgeliehen weil sie nicht mit dem nassen Anzug nachhause wollte.
Ich hab sie dann nachhause gebracht und ihr versprochen denn Anzug zu reinigen.

So das wars erstmal veileicht schreib ich noch weiter wenn ihr wollt.
Sorry für die Rechtschreibung bin da nicht so gut drin.
Für mich war das ein klasse Abend Ich habe immer mal davon geträumt das sich ein Mädel vor mir in die Hose macht aber das hatte ich nicht erwachtet.

LG Pamp1de

cassandra
15.04.2009, 16:02
Hm,

auch wenn ich dir dein Erlebnis gönne...das Mädchen/die Frau^^ tut mir trotzdem sehr leid. Es muss sehr peinlich gewesen sein. Die Vorstellung an sich hat schon seinen Zeiz *zugeb*, aber in Wirklichkeit möchte ich sowas nicht erleben...

Also die Freude an sowas hätte für mich da schon eher einen schalen Beigeschmack.

Sorry, wahrscheinlich fallen jetzt alle über mich her... 8-)

sonnige, ehrliche Grüsse
cassi

elasan
15.04.2009, 21:09
Mir tut die Ärmste auch leid. Aber schön, dass Du ihr (auch nach dem Malheur) so geholfen hast - offenbar hast Du es ja zuvor auch ehrlich versucht und es nicht etwa darauf angelegt. Kannst sie ja bei Gelegenheit mal über die Vorteile des Windeln tragens beim Motorrad fahren informieren :D
Beste Grüße,
elasan

windelpirat
16.04.2009, 04:27
wundere dich nicht wdnn sie jetzt nicht mehr zu deinen stammkunden gehört...dann war es ihr zu peinlich...

jimbeam261087
16.04.2009, 10:23
Hey, ich arbeite auch an einer Tankstelle, sowas hab ich allerdings noch nie erlebt, schade isses natürlich für die Motoradfahrerin, zumal sie ja auch noch eine Bekannte ist.
Da fällt mir grade noch ne Story von uns ein, allerdings war das bei nem Arbeitskollegen von mir, ist auf jeden Fall war, denk ich auch wenn ich nicht dabei war.
Also wir haben bei uns eigentlich die Firmenpolitik, dass wir nicht jeden bei uns auf Toilette lassen, wir sind nur eine kleine Tankstelle und haben nur eine Toilette die eigentlich für die Mitarbeiter ist, also nicht öffentlich, die ist bei uns im ,,Hinterzimmer" neben dem Lager und Büro und so. Da bei uns schon des öfteren eingebrochen worden ist, und wir davon ausgegangen sind, dass wir ausspioniert wurden, deswegen lassen wir halt nicht jeden drauf, eigentlich garkeinen, hängt allerdings von dem Kassierer ab. (Etwas lange Einleitung ich weiss, musste allerdings die Ehre meiner Tanke retten, damit es nicht hinterher heisst, dass wir unfreundlich wären zu Kunden ;)).

Jedenfalls kam eines Tages ein älterer Herr zu meinem Kollegen, und fragte ob er die Toilette benutzen dürfte, mein Kollege meinte nein, geht nicht, wegen Firmenpolitik und so, was er allerdings nicht wusste war, dass der Mann vorher eine Darm-OP hatte und deswegen der Schliessmuskel nicht richtig funktionierte oder nicht mehr funktionierte oder so. Naja ich denk mal den Rest könnt ihr euch denken. Das war sicher auch sonne Situation wo man am liebsten im Boden versinken würde, auch mein Kollege denk ich.

LG. Christoph