PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beinahe erwischt worden!!



jimbeam261087
09.04.2009, 17:12
Hey, wie bereits an anderer Stelle angekündigt, hier sind meine Erfahrungen zum Thema ,,von den Eltern erwischt werden"

Ein Erlebnis war nach ner Party, ich war 16 oder 15. Jedenfalls war ich recht gut angeheitert, ich lag also in meinem Bett und kam auf die dolle Idee ,,Zieh dir doch einfach ne alter Unterhose (Windeln hatte ich damals leider noch nicht) an und mach die voll." Ich hab es sogar auch noch auf die Kette bekommen n Handtuch drunter zu legen, wegen dem Lacken in meinem Bett, wo ich das ja machen wollte.
Jedenfalls ich weiss auch nicht warum aber es hat nicht so funktioniert wie ich es gedacht hatte, das Lacken hat doch was abbekommen, und das Handtuch auch, das Handtuch hab ich dann bis Morgens einigermassen ausgewaschen bekommen, war n buntes fiel also nicht so auf. Das Lacken war da schon ein wenig schwieriger, und ganz sauber isses auch nicht geworden. Dementsprechend musste ich meiner Mutter auch die Frage beantworten was da passiert wär, ob ich Durchfall gehabt hätte oder so, ich sagte dann einfach ja hätte ich gehabt, zum Glück hat sies mir geglaubt.

Das zweite Erlebnis ist auch das erste, an das ich mich erinnern kann, ich hatte schon früh, also zu Kindergartenzeiten wieder den Wunsch Windeln zu tragen und da hab ich mir dann eines Tages ein Kissen von meiner Schwester aus dem Puppenwagen genommen. Das hab ich mir dann in die Unterhose gesteckt und auch zusammen mit meiner Schwester Baby gespielt, natürlich wollten meine Eltern das nicht und haben mich mehr als einmal so erwischt.

Vor diesem Hintergrund stellt sich mir natürlich auch die Frage wieviel die noch davon wissen und ob die sich nicht manches zusammen reimen können, vor allem nach dem nächsten Erlebnis.

Ich hatte mal einen Abend Sturmfreie Bude, da meine Eltern so gut wie nie Abends weg gehen musste ich diese Gelegenheit natürlich nutzen, meine Schwester war auch nicht da also freie Bahn für mich 8-). Ich wollte das erste Mal richtig in die Hose machen. Ich zog also mehrer Unterhosen an, dann zwei lange Skiunterhosen drüber und eine Hose. Ich trank dann recht viel den Abend über und als ich merkte, das es langsam eng wurde ging ich in die Dusche und liess es laufen, es einfach so im Haus zu tun traute ich mich dann doch nicht. War ein wunderbares Gefühl, was dann natürlich mit dem lästigen Saubermachen nach einer Weile schnell weg war leider :(. Ich stopfte die nassen Sachen (natürlich hatte ich die vorher unter der Dusche sauber gemacht) in mein Geheimversteck unter meinen Schrank, vielmehr unter die Schubladen, da ist noch ein Zwischenraum bis zum Boden. Dort hatte ich auch meine damalige Sammlung aus Artikeln aus Zeitungen meist Inkontinenzwerbung oder Artikel über ähnliche Themen.
Die Unterhosen und die Skiunterwäsche war auch relativ schnell wieder trocken, so dass ich sie wieder in den Schrank selber tun konnte, nur meine Hose war noch nicht trocken, ich hatte sie unter der Schublade neben meiner Sammlung und eines Tages als ich von der Schule nach Hause kam fragte meine Ma, warum ich meine nasse Hose unter dem Schrank hätte, ich sagte die sei mir in die Dusche gefallen (suuuper Ausrede :nene:), naja sie ging dann wahrscheinlich davon aus, dass ich in die Hose gemacht hatte und die nur verstecken wollte, allerdings meinte sie auch: ,,Wer weiss was du da sonst noch drunter hast", das liess mich doch etwas stutzig werden, was hatte sie wohl gesehen, und sich daraus zusammen gereimt? Ich hoffe mal nicht viel aber wissen kann mans ja auch nie....

LG. Christoph

Joe1983
12.04.2009, 10:05
Hi,

als ich noch Zuhause lebte gab es auch die eine oder andere heikle Situation.

Ich kaufte mir mal eine ganze Packung Babywindeln und versteckte sie sehr gut in meinem Zimmer, kurz darauf bin ich für 2 Wochen nicht mehr Zuhause gewesen. Als ich wiedrkam stellte ich zu meinem Erschrecken fest das meine Mutter mein ganzes Zimmer komplett grundgereinigt hatte, incl. des geheimen versteckes. Die Windeln waren noch da, gesagt hat sie aber bis heute noch nichts dazu. Jedoch kurze Zeit später zog meine Oma (inko) in unser Nachbarhaus und mein Vater trug Windeln an mir vorbei um sie in ihre Wohnung zu schaffen. Als er an mir vorbeiging sagte er in einem ganz sestsamen Ton "Die sind für Dich". Bis heute Frage ich mich ob das eine Anspielung auf meine gefundenen Windeln war oder nur ein beiläugiger Scherz.


Ich vermute mal ganz stark das meine Mutter etwas in die Richtung ahnt, nur angesprochen hat sie mich bis heute noch nicht obwohl sie eine extrem tolerante Person ist.