PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lily Allen mit Schnuller



nessi89
03.04.2009, 09:50
Hey,
hab ich letztens gefunden: http://www.viply.de/?p=10608
Was sich stars alles einfallen lassen...

ditzibubi Siegi
05.04.2009, 11:40
Original von nessi89
Hey,
hab ich letztens gefunden: http://www.viply.de/?p=10608
Was sich stars alles einfallen lassen...

Hallo Nessie89,

ja, ich muss Dir völlig beipflichten!!
Im vorigen Jahr waren von Britny Spears auch Fotos in diesem Forum publiziert, wo sie, ihre kleine Tochter am Arm, an einem Schnuller nuckelte. Und auch sie ist eine (amerikanische) Pop-Sängerin!!
*Übrigens weißt Du nun, was Schnuller auf chinesisch heißt? Oder bist Du neuerdings nicht mehr in Peking?

Lg Ditzibubi Siegi

Kuschelbaby
05.04.2009, 14:13
Hmm.... *mal den Gedanken freien Lauf lass*
Wäre es nicht sinnvoll einen einzelnen Thread mit dem Titel "Promis mit Schnullern" machen? Die meisten dieser Threads beschränken sich auf wenige Beiträge bzw. Antworten und geraten dann wieder in Vergessenheit. So werden einerseits diese Promis "gesammelt" und andererseits gibt es weniger Threads mit dem Titel "*** mit Schnuller".
Analog könnte man das natürlich auch mit "*** trägt Windeln" machen.

Was haltet ihr davon?

Loci

ditzibubi Siegi
05.04.2009, 17:35
Wäre gar keine schlechte Idee!

In anderen Foren gibt's auch derartige Threads für diese Themen.

Kvetinka
05.04.2009, 17:43
Hi Siegi,

ist eine gute Idee, dann wären die Promi Artikel über Liz Hurley, Amy Winehause auch gut zu finden.

LG Jasmina

ditzibubi Siegi
06.04.2009, 08:01
Original von adriaperla
Hi Siegi,

ist eine gute Idee, dann wären die Promi Artikel über Liz Hurley, Amy Winehause auch gut zu finden.

LG Jasmina

Dann wären WIR nicht mehr so isoliert und es wäre ein Schritt hin
zur SALONFÄHIGKEIT UNSERES VERHALTENS.

Allerdings von Amy Winehouse habe ich in Richtung Schnuller noch nie was gehört!

lg Siegi

david
06.04.2009, 08:45
Euch is aber schon klar das kein promi das macht weil er drauf steht ? Und das Promis sowas machen bedeutet garnix für eure nuckelscene, und trägt bestimmt nicht zu Saloonfähigkeit bei.... seit wann hatn Promi überhaupt zu sowas beigetragen auser evt zum kollektiven verdummen.
Es ist eher das gegenteil, Promis ziehen das ins lächerliche siehe Amy Winehouse und co, das trägt auch bestimmt nicht zur Saloonfähigkeit bei. Eigentlich sind solche klatschpressen reportagen eher darauf aus es als lächerlich auszulegen und nicht als allerweltsding.

@Ditzibubi,

Wenn dich es stört wie die gesselschaft über deine neigung denkt und das nicht gesselschaftsfähig ist, dann tu selbst was dafür ! Nen Promi wird da sein teil definitiv nicht zu beitragen sondern eher das gegenteil. DU selbst must dein Teil dazu beitragen und nicht hoffen und betten und wünschen. Isolieren tust du dich selbst nicht die Gesselschaft ! Das ist bei nem Windelfetischist, nem SchnullerFetischist nem AdulbBaby und co absolut nicht anders. ;-)

Ich find aber auch ihr solltet euch nen Sammelthread machen, dann is die hälfte der user nemmer gestört von diesen nervigen Threads die immer mal wieder auftauchen.

cassandra
06.04.2009, 11:59
Original von nessi89
Hey,
hab ich letztens gefunden: http://www.viply.de/?p=10608
Was sich stars alles einfallen lassen...

Ich vermute einfach mal schlicht und ergreifend, dass sie sie das Rauchen abgewöhnen will. ;)

sonnige Grüsse
cassi

ditzibubi Siegi
06.04.2009, 18:05
Original von cassandra

Original von nessi89
Hey,
hab ich letztens gefunden: http://www.viply.de/?p=10608
Was sich stars alles einfallen lassen...

Ich vermute einfach mal schlicht und ergreifend, dass sie sie das Rauchen abgewöhnen will. ;)

sonnige Grüsse
cassi


Da magst Du durchaus recht haben! Wie z.B. Liz Hurley!

Und zum bevorstehenden Osterfest sonnige Nuckis!

Siegi

Timmie
07.04.2009, 14:20
Hi Nessi89,

vielen Dank für diesen Hinweis bzw. Link. Mir gefällt Dein Beitrag hier sehr gut. Lass Dich also nicht von irgendwelchen Miesmachern einschüchtern.

Das Spiel mit dem Schnuller ist, insbesondere bei Frauen, eine sexy Sache. Früher haben sich Kleingeister über Miniröcke aufgeregt. Heute haben Schmalspur-Denker offensichtlich Probleme mit Schnullern. Das zeigen auch die Kommentare von Usern, die sich zu dem redaktionellen Beitrag geäußert haben.

Ich finde nicht, dass für Themen im Zusammenhang mit Prominenten ein separater Bereich eingerichtet werden sollte. Dieser Beitrag passt ganz hervorragend in die Rubrik ‚Nuckelforum’.

Herzlichen Gruß von Timmie

Kuschelbaby
07.04.2009, 17:20
Ich schätze du spielst auf mich an.

1. war es ein Vorschlag
2. habe ich keinen eigenen Bereich sondern einen Sammelthread vorgeschlagen weil sich die meisten Threads dazu auf eine Handvoll Beiträge beschränken
3. bevor du etwas in der Richtung Schmalspurdenker und Miesmacher loslässt solltest du mal vor deiner eigenen Haustüre kehren und die Beiträge richtig lesen, komischerweise haben mich nämlich alle anderen richtig verstanden.

my 2 cent
Loci