PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Urlaub einmal anders" von Cassandra



cassandra
01.04.2009, 08:18
Hallo liebe Leser,

da es ja etwas kompliziert geworden zu sein scheint, werde ich der Bitte Folge leisten und selber einen Kommentarthread zu meiner Geschichte erstellen. Ich lege sehr viel Wert auf Kritik (höflich und konstruktiv ist ja selbstverständlich) und natürlich auch Lob, wenn es das wert ist. ;) :)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch trotz der neuen Art hier verewigen würdet.

Urlaub einmal anders (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=182781#post182781)

abwartende Grüsse
cassi

allesindie
01.04.2009, 10:24
... wenn es das Wert ist ...

Aber natürlich liebe Geschichtenschreiberin Cassi, ich hatte von dir auch gar nichts anderes erwartet.

Eine lustige, Geschichte zum Schmunzeln.

Gruss

Baby_Johannes
01.04.2009, 11:54
sehr sehr schöne Geschichte, lebendig erzählt, einfach schön und zum träumen annimierend. Mal wider ein tolles Werk von dir Cassi

wetypd
02.04.2009, 19:18
Ich bewundere ja Daniels Selbstbeherrschung, wenn irgendwer außer ihr selbst oder mir meinen Schatz wickeln würde (Situationen wie Krankenhausaufenthalt mal aussen vor), sollte mir dieser jemand mir in der nächsten Zeit besser nicht vor die Füße laufen... *nah am Feuer gebaut ist*

Trotzdem eine amüsante und lesenswerte Geschichte - allerdings ist das ja schon fast zu erwarten bei Deinen Geschichten :)

LG

Wolf

Diaper_Lover
03.04.2009, 16:02
Eine absolut lesenswerte Geschichte von Dir liebe Cassi! Aber was erwartet man da auch anderes, ausser dass die Geschichten von Dir klasse sind? So schaut es aus! Schade, dass es "nur" ne Kurzgeschichte ist. Könnte mir auch noch weitere Teile vorstellen. Vielleicht kannst Du ja Dein Kopfkino noch etwas weiter laufen lassen.

Danke schon im Voraus! Gruß

Gummimike
04.04.2009, 21:51
Huhu Cassie eine Tolle Geschichte.
Mir kams so vor als ob Michael wüßte was mit seiner Melanie passierte.
Haben eigentlich alle Windeln bekommen oder nur die Damen?
:baby003: :baby003:

cassandra
06.04.2009, 12:03
Original von Gummimike
Huhu Cassie eine Tolle Geschichte.
Mir kams so vor als ob Michael wüßte was mit seiner Melanie passierte.
Haben eigentlich alle Windeln bekommen oder nur die Damen?
:baby003: :baby003:

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure positiven Bewertungen *freu*

@ Gummimike: Alle haben die Windeln anbekommen. ;) War ja die Regel. *smile*

@ Diaper Lover: Nein sorry, ich bin mir sicher, dass der eine oder andere gern eine Fortsetzung lesen würde, aber meine Kurzgeschichten sind meist definitiv am Ende auch wirklich zu Ende geschrieben und sollen in der Phantasie des Einzelnen ganz exklusiev weitergeträumt werden. :)

sonnige Grüsse
cassi

KittyKat
22.04.2009, 10:36
Hallöchen :)

Wow also die Geschichten von Dir sind echt der Hammer! :baby010:
Da kann man sich richtig in die Sache rein vertiefen, bin toatal fasziniert von deiner Kurzgeschichte!!
Mach weiter so!!!

Liebe Grüße KittyKat :baby003:

cassandra
22.04.2009, 11:20
Uiii danke schön Kitty *freu und rot werd*

:) :danke: :feuerflummi:

lg cassi

Rebel
24.04.2009, 18:02
Hallo Maus,

finde die Geschichte total schön. Eine interessante Vorstellung nicht nur beim Wintersport. Vielleicht auch beim tauchen unter dem Tauchanzug *ggg.

Hat mir sehr gut gefallen

Knuddel Papa

annie
26.04.2009, 21:53
Also deine Kurzgeschichten find ich auch einfach toll

Ich hab bis jetzt ja kaum was gepostet , aber doch immer den Weg ins Kurzgeschichtenforum gefunden um deine Geschichten zu lesen

Find ich echt gut und danke

Michi