PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissy&Schwester gehabt?



Tina
23.03.2009, 15:54
Mich würde mal interessieren ob Ihr zur Sissyseite gekommen seit durch eine kleinere Schwester.
Oft haben kleinere Geschwister ja auch zur Windelleidenschaft bei getragen daher die Überlegung in wie weit es einfluss hatte das es sich nicht um ein kleineres Brüderchen sondern um eine Schwester handelte.

Also Frage: Wer ist Sissy und hatte eine kleine Schwester?

Ich habe eine 7 Jahre jüngere Schwester die aber in meinem Fall die Entwicklung nur bedingt verursachte. Habe auch mit 4-5 schon Mädchengefühle in mir gehabt und auch mit 4 schon bedingt ausgelebt. Z.B. in dem ich mir n röckchen aus der Karnevallskiste geholt hab. Mit 4 Wollte ich unbedingt zum Fasching als Rotkäppchen.....

Knuddels Tina

Socke_83
23.03.2009, 19:41
Jep, hab eine zwei jahre jüngere Schwester.
Von ihr hab so einiges an Klamotten aufgetragen. Zum Fasching in der Schule war ich mal komplett als Mädchen. War echt cool.

Ich denke mal das meine Schwester zum Teil ihre Wirkung hatte.
Bei uns war ab meinem siebten Lebensjahr Papafreie Zone.
Da konnte ich kein männl. Vorbild haben. Hat mir aber in keinem Fall geschadet.
Hatte auch schon vorher Mädchengefühle in mir :P

Tina
27.03.2009, 15:20
Ich bin ja doch erstaunt das sooo wenige durch eine jüngere Schwester beinflusst wurden. Hatte öfters im Chat den eindruck das gerade bei sissys die kleine Schwester öfters ne Rolle spielte....

Kvetinka
27.03.2009, 15:43
Hi Tina,

hatte nur eine ältere Spielfreundin von der ich Kleidung wie Pullover und Shirts erhielt, wenn sie ihr zu klein wurden.

LG Jasmina

spiti
29.03.2009, 00:50
Hy Tina....

Auch wenn ich mich nicht als Sissy bezeichnen kann, so habe ich die Vorliebe zu hübschen Ballerinaschuhen zum ersten mal (ich war 6 oder 7...) durch die Lackballerinaschuhe meiner älteren Schwester bewusst gespürt, und die Ballerinas meiner Schwester auch heimlich probiert - bis ich dabei von meiner Mutter erwischt wurde.

Ein weiterer Meilenstein für die Neigung zu den hübschen Ballerinas, wurde dann einige Zeit später durch meine ein Jahr jüngere Cousine, welche damals die gleiche Schuhgröße hatte wie ich, gelegt.

L.G. Spiti