PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie alles angefangen hat / das erste treffen mit einem DL



hamburgerin24
19.03.2009, 19:56
Diese Geschichte beruht auf ein Wahres Erlebnis , nur die namen wurden umgeändert.

Eines Tages Entdeckte Sandra das sie sich gern mal heimlich einpullert, ein paar Jahre später klaute sie sich von einer Bekannten die ein Baby hatte, ein paar Windeln.
Wenn alle aus der Familie schliefen holte sie ihre geklaute Windel raus und legte sich die Windel um, da sie schon ein bisschen größer war als ein Baby ca. 12 Jahre alt, nahm sie Klebeband und klebte die Seitenteile zusammen.
Nun stand sie da und war gewickelt, sie war nervös und hatte ständig angst erwischt zu werden.
Sie lies es laufen, allerdings mit viel Mühe.
Irgendwann war die windel voll und sie musste sie nun vertuschen und nächsten morgen irgendwie zum Müll bringen, dies schafte sie auch unbemerkt.

Dann vergingen wieder Jahre wo sie nicht einmal an Windeln gedacht hat.

Mit ca. 16 Jahre kam das Bedürfnis nun wieder und sie bastelte sich selber Windeln aus einer Plastiktüte, Klebeband und Binden und Zewapapier.
Die Windel war zwar nicht Optisch ansprechend, aber sie erfüllte den Zweck einigermaßen.

Nun war Sandra 21 Jahre alt und sie begann im Internet nachzuforschen ob die irgendein Psychotisches Problem hat und ob es noch andere Menschen gibt die ein solches verlangen haben.
Sandra fand irgendwann Forums wo sich andere Leute über dieses Thema austauschten.
Sie mailte mit einigen, bis sie jemand nettes kennenlernte, sie schrieben sich mails, telefonierten, und chatteten, bis sie der Meinung waren das sie sich treffen müssen.
Er hieß Christian und wohnte in Berlin und sie in Hamburg, sie überlegten wie sie das teffen gestallten wollen, ob gewickelt oder nicht und in welcher stadt.

Nun kam der Tag des Treffens.
Am Mittag sollte er kommen und sie abholen, Sandra wusste das sie dann eine Windel von ihm bekommen würde, also trank Sandra den ganzen morgen Wasser und ging nicht zur toilette.
Dann war endlich Mittag, Christian stand vor der Tür mit seinem Auto.
Sandra war ziemlich aufgeregt, sie ging nach unten und begrüßte Christian der Ihr gleich eine Tüte gab wo eine Richtige Windel drin war, Christian sagte bis gleich mit einem lächeln im Gesicht und Sandra ging davon.
Als Sandra nun wieder drin war klappte sie die Windel auf und konnte es kaum fassen, das sie so etwas mal wagen würde.
Sie zog ihre Hose und Unterhose herunter und setzte sich auf die ausgebreitete Windel, sie war sehr aufgeregt und hatte dazu noch eine volle blase, also machte sie die windel zu, dabei kam aber schon etwas pipi mit raus, diesen Augenblick genoss sie.
Dann zog sie ihre Hose wieder hoch und war sehr nervös so zu Christian ins Auto zu steigen, aber ein rückzieher konnte sie nun nicht mehr machen.
Sandra stieg zu Christian ins Auto und sie fuhren los , Richtung Berlin.
Christian und Sandra unterhielten sich über alles mögliche.
Er hatte natürlich auch eine Windel an und erzählte ihr das er mal müsste und ließ es laufen, Sandra staunte nicht schlecht, da sie es nicht einfach so laufen lassen konnte, Christian bemerkte das es nicht gut klappt bei mir und er hielt an ein Rasthof an, dort Rauchte Sandra eine zigarette und entspannte sich.
Da Sandra sehr musste ließ sie es laufen und sie füllte sich wohl, jetzt war ihre Zigarette weg geraucht und die Windel schon recht nass, auch Christians Windel war schon sehr dick.
Eine halbe stunde später fuhr Christian die abfahrt runter und in ein Waldstück, dort sagte er „komm wir wollen mal die Windeln wechseln“ Er nahm eine Windel und wechselte sie im Auto, Sandra stand draußen und wartete schaute dabei weg weil ihr das doch ein bisschen unangenehm war, solange ließ sie wieder pipi in die windel laufen, die Windel war kurz vor dem auslaufen.
Christian kam aus dem Auto und drückte Sandra eine Windel in die Hand und sagte liebevoll „wenn du hilfe brauchst, dann sag bescheid“ Sandra verneinte und schaffte es allein.
Nun fuhren die beiden weiter.
Es dauerte nicht lang und Sandra verspürte einen druck auf der blase, aber wie schon erwartet kam da nichts von allein, sie war total unendspannt.
Christian merkte es und hielt wieder an einem Rasthof, wo sie beide ausstiegen und sie mal im stehen es laufen lassen konnte.
Nach einigen Stunden Autofahrt, musste Sandra schon wieder aber es kam nichts raus, sie hielten wieder aber nichts kam, Sandra klagte über rückenschmerzen und Christan sagte leg dich entspannt ins Auto, natürlich als beifahrer mit runtergelegter lehne.
Sandra schlief ein und Christian lauschte, als er etwas ganz leises hörte was sich nach pipi anhörte.
Sandra wachte auf und Christian fragte “hast du als du geschlafen hast eingepullert?“ Sandra verneinte, im innerlichen erschrak sie, sie wusste das sie eingepullert hat, weil die Windel extrem dick geworden war und Christian sah es ebenfalls im Gesicht von Sandra und an der Windel.
Als sie in Berlin angekommen waren, ging erstmal einer nach dem anderen Duschen um sich danach wieder zu Wickeln.
Sie schauten noch TV und redeten noch ein bisschen bis Sie zusammen ins bett gingen, beide gewickelt und nebeneinander.

Es war ein tolles Erlebnis für beide.
Am nächsten Tag war es wieder so weit und Sandra fuhr mit dem Bus wieder nach Hause.

Einige Wochen später wiederholten die beiden das Erlebnis.
Obwohl sie sich so gut verstanden brach der Kontakt ab.
Sandra war zwiegespalten und meldete sich nicht mehr wirklich bei Christian, jetzt ist Christian wieder in einer neuen Beziehung und meldet sich nicht mehr und Sandra bereut das sie den Kontakt so abgebrochen hat.

Sandra denkt gern an dieses Erlebnis zurück und dankt Christian für die Erfahrung die sie mit ihm erleben durfte.


Sorry Leute für die Schreibfehler oder nicht ganz so tolle Satzzusammenstellung

allesindie
20.03.2009, 08:51
Hallo,

das war sicher ein sehr schönes Erlebnis.

Ich habe in meiner aktiven Zeit auch einige Treffen mit Gleichgesinnten (keine Mädchen dabei gewesen - leider) gehabt, auch incl. Übernachtung, Windelwechsel, Ausflügen in dicken Packungen ... denke gerne an manche dieser Erlebnisse zurück

Danke dass du dein erlebnis hier mit uns teilst.

Gruss

sakura13
20.03.2009, 11:36
Ist ja interessant bin öfters in Hamburg, zum Beispiel nächste Woche bin ich in der nähe Oldenburg/Bremen. Was ich noch sagen wollte, Danke das du uns an deinen Erinnerungen teilhaben lässt. War interessant und auch gut beschrieben, konnte mich richtig hinein versetzen

SirGeorge2503
13.01.2011, 19:58
Wow, klingt nach einem schönen Erlebnis :)

So aufregend war mein erstes treffen mit einem DL leider nicht. Aber schön war es trotzdem ;)
Danke das du das hier geschrieben hast, man kann sich so schön hineinvversetzen

Abri-fan
14.01.2011, 11:25
mit dem bus von berlin nach hamburg ? ahhja O_o

Ginni
14.01.2011, 13:33
Original von Abri-fan
mit dem bus von berlin nach hamburg ? ahhja O_o

https://www.berlinlinienbus.de/index.php#

der bus fährt teilweise stündlich....
ich hoffe, geholfen zu haben..... :cat:

Arielle
14.01.2011, 14:01
Ich find den Erfahrungsbericht schön,
allerdings verwirrt mich nur, dass er mehr wie eine Geschichte rüberkommt,
weil's in der 3. Person geschrieben ist & co, ist aber nur eine Sicherheitsmaß-
nahme, hast du ja vorher geschrieben :) Liest sich nur komisch :)
Find's cool, wenn Leute von sowas erzählen.

Alles Liebe,

Arielle

Abri-fan
14.01.2011, 18:26
autsch ... wie lange fährt man denn da? das muss mit dem bus ja eine ewigleit dauern O_o

Anything Goes
14.01.2011, 19:21
^Zwischen 3 und 3 1/2 Stunden, ich fahr die Strecke recht häufig. Ist aber kein Problem, mit guter Musik oder Schlaf vergehen sie wie im Flug(zeug) :-)

tomcat1666
26.01.2011, 14:08
Hallo "hamburgerin24".
Warum geht es mir nicht aus dem Kopf, dass es sich bei deiner Geschichte um dich selber handelt??? ;)
Aber, nicht desto trotz, ist sie sehr schön erzählt.

Wer weiss, vieleicht meldet sich "Christian" wieder bei dri.
Dann könnt ihr das erlebte wiederholen so oft ich wollt. :baby003:

tomcat

elasan
27.01.2011, 22:16
Habt ihr mal auf das Datum geschaut, wann dieser Thread erstellt wurde? :idee:

saltor
27.01.2011, 23:21
Besser späht als nie. Oder? :D