PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sag mal hallo



Windelbaby007
18.03.2009, 22:14
Schönen guten Abend,

Einige kennen mich ganz vielleicht, wenn ich abunzu mal Pm's abgeschickt habe oder mich regge im Forum beteiligt habe.

Ich denke, dass es solangsam an der Zeit ist ein bischen von mir zu erzählen.

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Wie ich zu den Windeln gekommen bin ? Windeln scheinen mich irgentwie schon immer faszinierd zu haben und irgentwann sah ich welche bei Schlecker und dachte mir hmm... wie würde ich dadrin wohl aussehen wie fühlt es sich an ?

Schaute im Internet nach Foren und habe still mitgelesen und mich stark für Windeln intressiert. Als erstes also die Baby Dry ( 6? ) probiert was für ein Gefühl =)

Das war vllt mit 13-14 ? Da waren die schon recht eng anliegend nun bin ich wie gesagt ein wenig älter und sie passen mir nicht mehr. Attends, Euron und Molicare von einem " Freund " netterweisse mal getestet und es ist ein wahnsinns Gefühl ;)

So kam ich also zu meinen Windeln. Ich trage sie , wenn mir danach ist und wenn ich mal welche habe xD

Als Schüler geht das Taschengeld ja doch öfters für andere Sachen drauf ;)

Sage daher einfach mal hallo und vielleicht hört ihr abunzu mal von mir.

liebe Grüsse

Karu
18.03.2009, 23:11
Dann sei Willkommen in diesem Forum *grins*

Das mit dem "Freund" kommt mir merkwürdig vor ... naja, vieleicht sagst du ja noch mehr dazu ;)


LG Karu

the_kev
19.03.2009, 08:52
Original von Karu
Dann sei Willkommen in diesem Forum *grins*

Das mit dem "Freund" kommt mir merkwürdig vor ... naja, vieleicht sagst du ja noch mehr dazu ;)


LG Karu
Ebenso von mir, ein herzliches Wilkommen unter den Lebenden. *tiefverneig*
Wenn man dir helfen kann, zöger nicht zu fragen. Hier sind die Eggsperten