PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "tante sophie" [Autor: fred2]



windelboy86
30.11.2008, 00:25
Eine sehr schöne Geschichte freue mich schon auf die Fortsetzung ;-)

babyborn
30.11.2008, 21:18
super Geschichte :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Baby-Lars
01.12.2008, 15:25
hi,

es ist eine gute Geschichte, aber ich kenne die Geschichte schon aus ein anderes Forum.

Das Ende ist ein wenig kurz.

Jaschu
01.12.2008, 18:07
Auch wenn die Geschichte gut geschrieben ist - stilistisch - so ist das Verhalten der Tante in höchstem Maße verwerflich!!

Einen gesunden 16jährigen in Windeln zu zwingen, ihn bewußt Schmerzen und Krämpfen auszusetzen und schließlich auch noch das letzte bisschen Selbstbewußtsein "wegzurasieren" ist mir zu extrem. An manchen Stellen gefällt mir die Geschichte, aber insgesamt ist sie aufgrund des Missbrauchs und der Nötigung garnicht mein Fall.

Wenn es einfach so passiert wäre, ohne Zwang und echte Pannen daraus geworden wären, die unkontrolliert und keinesfalls absichtlich herbeigeführt auftreten,...

BITTE NICHT MIT STEINEN WERFEN!!! DAS IST NUR MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG!!
Grüße
JASCHU

marinatje
01.12.2008, 19:57
hallo

ich mochte auch was sagen. ich finde die geschichte schon, sie ist schon geschrieben, aber der inhalt ist nicht ganz zo gut aufgebaud. es geht zuschnel forbei, da wird zuwenig mit verschiedene elementen gemacht. und das geschehen mit dehn schnuller wird ganz vergessen.

ich wurde wenn ich die schreiberin wehre die geschichte noch mahl uberarbeiten und ausbauwen, aber ich verstehe auch das viel zeit drin strekt. ist deine entscheidung.

grusse marinatje

dlviennoise
01.12.2008, 20:40
Die Idee der Geschichte halte ich für sehr gut und gelungen. Die Tante ist sehr bildhaft beschrieben, man könnte sie sich gut als erfolgreiche Frau (Geländewagen, Eigenheim) mit guten Manieren vorstellen. In der Geschichte ist sie aber (leider) manchmal aufgrund ihrer Wortmeldungen doch recht ordinär und zerstört dann doch das Bild der gepflegten, manierlichen Frau.

Diaper_Lover
01.12.2008, 22:13
Etwas grenzwertig finde ich es auch, dass eine erwachsene Frau einen 16 jährigen zu Windeln zwingt. Andererseits finde ich aber auch, dass die Geschichte sehr schön erzählt ist. Leider geht mir alles etwas zu schnell. Vielleicht kannst Du die Story noch etwas ausbauen? Wär super!!! :danke:
Bin auf alle Fälle Feuer und Flamme wie es noch werden könnte! :feuerflummi:

ra12345
02.12.2008, 22:23
Die Geschichte ist gut geschrieben,

Gibt es noch weitere Teile oder ist diese hier zu Ende?

fred2
03.12.2008, 01:03
Original von Baby-Lars
hi,

es ist eine gute Geschichte, aber ich kenne die Geschichte schon aus ein anderes Forum.

Das Ende ist ein wenig kurz.
aso und woher ? etwa kgforum? dort hab ich sie auch gepostet. sie IST von mir

fred2
03.12.2008, 01:06
Original von ra12345
Die Geschichte ist gut geschrieben,

Gibt es noch weitere Teile oder ist diese hier zu Ende?

wenn ich zeit finde, und das ist eher nicht abzusehen. aber es wird eine fortsetzung geben. irgendwann.

@zwang: it's fiction, ladies!

Baby-Lars
03.12.2008, 15:52
Original von fred2

Original von Baby-Lars
hi,

es ist eine gute Geschichte, aber ich kenne die Geschichte schon aus ein anderes Forum.

Das Ende ist ein wenig kurz.
aso und woher ? etwa kgforum? dort hab ich sie auch gepostet. sie IST von mir

ja, das Forum meinte ich. Sorry. :bier: