PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Luca – das Winterarbenteuer" [Autor: jrkler]



teddibär
17.01.2009, 21:34
ein wunderschöner Tag (naja, bis auf die Hausaufgaben) wunderschön beschrieben! Aber eine Windel im Schneeanzug wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen. Herzlichen Dank!

abc
17.01.2009, 22:48
Schöne Geschichte, der Anfang gefällt mir richtig gut (Wintergeschichten haben sowas kuscheliges), ein nettes Setting und "niedliche" Namen.

Du solltest aber darauf achten, es bei einer Zeitform zu belassen. Du wechselst teilweise innerhalb eines Satzes zwischen Präteritum und Präsens. Außerdem wären vllt ein paar mehr Nebensätze schön.

Aber wie gesagt insgesamt eine wirklich schöne Geschichte, bzw. deren Anfang.

poisonyvi
18.01.2009, 12:13
Hallo
eine wirklich schöne Geschichte.
Ich kann mich noch gut an den ersten Teil mit dem kleinen Lucca erinnern wo der Arme so krank war, schön das er diesmal soviel Spaß hat.
Aber kam den sein Freund auch schon früher vor ? Oder hast du die Erklärung warum auch er windeln trägt einfach weggelassen ? Naja ist auch egal tut der stimmung der geschichte keinen abbruch.

also nochmal toll gemacht 100 Punkte

Yvi

ra12345
18.01.2009, 14:40
Super Geschichte,

es wurde mich freuen, wenn es davon
eine Fortsetzung geben würde.

10 Punkte.

jrkler
18.01.2009, 16:09
Original von poisonyvi
Aber kam den sein Freund auch schon früher vor ? Oder hast du die Erklärung warum auch er windeln trägt einfach weggelassen ? Naja ist auch egal tut der stimmung der geschichte keinen abbruch.


Ich sollt deswegen eure Phatasie anregen und euch das selbst denken ;)

LG
jrkler

PS: wenn ihr wüsste wann die Geschichte geschrieben habe ;P