PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Älterer Herr sucht folgsame Angestellte" [Autor: cassandra]



Baby_luna
28.01.2009, 22:29
Schön vor dem Schlafen gehen noch etwas so schönes zu lesen kompliment sehr schöne Geschichte!

Nur das Ende ist mir ein bisschen zu abrupt... aber egal ein kleiner makel den kuchen nciht ungenießbar :)

gute nacht.

Ronnybaby
28.01.2009, 22:42
Hallo Cassi

wiedermal eine tolle Geschichte

Volle Punktzahl !! :danke: :danke: :danke:

vielen Dank

Gruß Ronnybaby

Kleinwindelchen
28.01.2009, 23:27
Hallo Cassi,

sicherlich ist es eine tolle Geschichte. Nur leider ist für mich als DL der Sprung zu krass in die SM Szene. Deshalb habe bitte Verständnis, dass ich mich einer Bewertung enthalte.

Trotzdem Danke, dass du so oft Geschichten schreibst. :)

tanja1
29.01.2009, 08:44
Hi Cassi
Hi Alle andern

Lieben Dank an Cassi für diese wiederum geniale Geschichte. Entgegen zu Kleinwindelchen gefällt mir dieser leichte Touch an SM. Einfach genial. Träum Träum :danke: :danke: :danke:

Diese Geschichte hat mich in den heutigen Tag geführt und hilft, dass dieser Tag einfach genial werden wird.

Grüsschen Tanja

Nati
29.01.2009, 16:50
Hallo Cassi

Eine ganz tolle Geschichte. Ich finde Du zeigst Tanja's Wusch sich unterzuordnen auf geniale Art und Weise. Und das ohne einen einzigen vulgären Kraftausdruck. 100 Punkte!

Vielen Dank.

Nati

cassandra
29.01.2009, 18:16
Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch für Euer Lob!! *rotwerd* :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Ganz besonders freut es mich natürlich, dass sie dir gefallen hat, Tanja, dass sie so geworden ist, wie du sie dir hoffentlich gedacht hast. :)

Nati, vulgäre Kraftausdrücke mag ich nicht, genauso wie Gossensprache. Ist einfach nicht mein Ding. :)

lg cassi

Trubadix
29.01.2009, 21:37
Hallo Cassandra,

eigentlich stehe ich nicht so auf den SM Stil. Aber diese Geschichte hat mir doch super gefallen. Es war sehr schön geschrieben und gut zu lesen.

Vielen Dank nochmals für die schöne Gute Nacht Geschichte.

Liebe Grüße Trubadix

Gummimike
30.01.2009, 10:33
HuHu Cassie schöne Geschichte auch wenn das Ende etwas Aprupt war.
Also ich weiß nicht was die anderen mit SM haben.Da war doch nur ein kleines Bischen drin und das Passte gut zu der Story. :danke: :danke: :danke:
:cat: :fisch:

Ulrike
30.01.2009, 14:06
:)

Hallo Cassi

bitte weiterschreiben das ende glaube ich noch nicht.


Cu ulrike

Emeli
30.01.2009, 16:19
Ich werd mich wie Kleinwindelchen der Bewertung enthalten, weil das Thema so gar nicht meins ist.

Aber die Geschichte ist super toll geschrieben und macht trotzdem großen Spaß zum Lesen! Hut ab (auch wenn ich keinen hab^^)!

sony-ns
30.01.2009, 21:14
Es ist eine wunderbare Geschichte, ich würde gern weiterlesen.

mfg sony-ns
:danke: :danke: :danke:

Baby_Johannes
20.04.2009, 08:37
mal wieder eine tolle Geschichte in der alles gut eingefangern wurde, angefangen bei schönen Umgebungsbeschreibungen bis hin zu Emotionen bzw. Charaktariesurungen. Das Thema der Geschichte ist zwar nichzt so ganz auf meiner Wellenlänge. Aber eine schöne Geschichte ist es dennoch