PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Kleiderschrank



tee
12.03.2009, 03:27
huhu :)

ich bin mal neugierig und mich interessiert, was ihr (als sissy oder mädel etc) in eurem kleiderschrank habt:) und was eurer meinung unbedingt dazugehört.
Was tragt ihr nur privat? (auch et)was öffentlich? und woher kommen eure klamotten und besonderen stücke :) *neugier*

schatten und süsses wasser

tee:]

cat
12.03.2009, 04:12
Original von tee
huhu :)

ich bin mal neugierig und mich interessiert, was ihr (als sissy oder mädel etc) in eurem kleiderschrank habt:) und was eurer meinung unbedingt dazugehört.
Was tragt ihr nur privat? (auch et)was öffentlich? und woher kommen eure klamotten und besonderen stücke :) *neugier*

schatten und süsses wasser

tee:]

ich hab nur jungssachen, aber kannst ja gerne selbst was erzählen für die anderen. Me weis eh schon das du da so komische sachen hast

Ginni
12.03.2009, 10:43
Original von cat
ich hab nur jungssachen, aber kannst ja gerne selbst was erzählen für die anderen. Me weis eh schon das du da so komische sachen hast

ich dachte, du wärtst ab/dl?!

cat
12.03.2009, 15:08
Original von Ginni

Original von cat
ich hab nur jungssachen, aber kannst ja gerne selbst was erzählen für die anderen. Me weis eh schon das du da so komische sachen hast

ich dachte, du wärtst ab/dl?!

hab ich was anderes gesagt?

Ginni
12.03.2009, 16:29
Original von cat
hab ich was anderes gesagt?

naja, du antwortest auf eine umfrage für sissys?
wenn du ab/dl bist, wird es klar sein, dass du keine sissyklamotten im schrank hast?

Tina
12.03.2009, 17:53
Tzzzz Firlefanz....

Wenn man zu nem Thema im grunde nix zu sagen hat kann man sich das schreiben doch schenken. 4 Posts und in keinem der Hauch von Antwort. Ich bin auch der Meinung das es sich in einem Sissyforum von selbst erschliesst das sich die Frage nicht auf eure Altags- oder "normale" AB-klamotten bezieht.....


Zur eigentlichen Frage: ich besitze nur ein Sissykleidchen das ich auch als Solches bei Kunzmann erworben habe. Ansonsten halte ich in kaufhäusern immer die Augen auf nach alternativen. Da gibts in meinem Schrank schon ne ganze Menge von. Massstabsgetreue Mode für Kinder und junge Teenygirls nur halt in meiner Größe...

Viele Sachen c.a. 60% sind rosa Sachen Kleidchen, Röckchen, Bodys, shirts und Pullover. Diese sachen taugen nur bedingt zum draussen rum laufen. Es sei denn man Kombiniert sie mit der 2ten Kategorie.

Kindliche normale Mädchen sachen c.a.25% Sind sachen die nicht unbedingt nach "Prinzessin" aussehen sondern eher in den alltäglichen berreich eines mädels gehören. farbig bissel bunt aber halt nicht quietsche rosa.

Der 3te Bereich Sind Schwarze Kleidungsstücke. Grösstenteils Gothic mässig angehaucht. In diesen Sachen gehe ich auch raus auf Partys wie ich es ja schonmal in erlebnisberreich veröffentlicht habe.

3 Kategorien habe ich nicht mit eingerechnet. Zum einen bin ich ja Prinzessin und brauche entsprechende Kleidung.... Habe 2 Brautkleider und ein rosa Ballkleid. In dem Rosanen seh ich aus wie Barbie....
Desweiteren natürlich Schlafkleidung: Nachthemden Babydolls Strampler und Schlafanzüge.
Fehlt nur noch die Unterwäsche: Bodys, Mädchenunterhöschen, Tops, BHs Strümpfe söckchen Strümpfhosen mit bunten mustern....

Ach ja Schuhe braucht und hat Frau auch....

Ich gehe zwar nicht übertrieben in Komplett Rosa Sissymegaoutfit raus aber ich bin oft geschminkt mit rosa Pulli und Girlyjeans oder rosa Mütze und rosa Schuhen unterwegs. Ich kann ca 70% der Sachen wenn ich sie nicht gerade gleichzeitig anziehe auch in der Öffentlichkeit tragen und tus auch. Zumal unter einem Röckchen ne Pampers viel weniger auffällt als in Hosen;-)

Hoffe das noch mehr Sissys schreiben was bei ihnen so rumhängt......


Knuddels Tina

spiti
12.03.2009, 20:56
Hy Tee....
Ich bin zwar kein Sissy in diesem Sinne, besitze aber jeeeeeede Menge Ballerinaschuhe in all erdenklichen Materialien / Kombinationen, und 3 paar Rüschchensocken, welche ich eigentlich gerne - und so oft es mir Möglich ist - anziehe.

Liebe Grüße Spiti

Kvetinka
12.03.2009, 21:44
Hallo,

ich habe ein rosa Kleiden von www.sissybaby.de und ein sweet lo-lita Kleidchen in Rosa aus China (ebay.com). Zieh die aber nur zu Karneval oder Motto-Parties an.

Ansonsten habe ich viele rosa und himbeerfarbene Oberteile, rosa Mantel, Jeansröcke und Latzhosen. Nachts trage ich rosa Blümchennachhemden, die farblich gut zu meinen Stoffferkeln passen.

Unter die Kleidchen, Latzhose oder Röcke passt auch gut eine Windel. wenn die dann doch mal einer erkennt, dann kann ich das immer noch auf meine Kinderurologin schieben.

Der MDK hat sich seinerzeit tierisch drüber aufgeregt, dass ich mich so mädchenhaft kleide. Aber jetzt kann er mich mal. ;)

LG Jasmina

Socke_83
13.03.2009, 00:31
@adriaperla
Ich dachte nur Kerle können ne Sissy sein :kratz:

Auf meinem Pic könnt ja sehen wie ich so rumlauf.
Hab nen dreigeteilten Schlafzimmerschrank, wobei eine Seite komplett mit Mädchen- bzw. Teenykleidung gefüllt ist.
Angefangen von 5 oder 6 bunten T-Shirts teils mit Aufdruck.
Dann 2 Strickjäckchen, so an die 30 Unterhosen jeglicher Art.
Röcke hab ich drei schicke in rosa(Bild), blau und gelb.
Nicht zu vergessen die Strumpfhosen. Das müssten so an die 30 Stk. sein. Einfarbige wie richtig niedlich buntgeringelte.
So sieht das dann auch bei den Socken aus. Nur das ich hier aufgehört hab zu zählen. Könnte sich so um die 120 bis 150 paar handeln. Die zieh ich auch mal eben so zu meiner normalen Alltagskleidung an. Fällt fasst nie auf :P
Nachtwäsche hab ich zwei süße Nachthemden. Eins in rosa mit Snoopy, eins in gelbrosa mit schönem Palmenmuster&Mädchen und Glitter.
Hosen hab ich keine spezielle für Frauen, da es sich hier ja eigentlich sowieso um ein typisches Herrenkleidungsstück handelt.
Unterhosen hab ich auch so um die 20 stk. Alles dabei was das Herz begehrt.

So Tee, jetzt bist Du aba ma dran mit Deinem Schrank. :neugier:

Baby-Steffanie
13.03.2009, 08:53
Hallo

So reine Sissy sachen habe ich leider nicht . Aber als TV und AB habe ich natürlich Damen und AB Kleidung ( Herrn Sachen nur noch 3 Paar Turnschuhe).
In Rosa habe ich fast nur meine AB Sachen( Strampler und Windelbodys )
da ich in der Damen Größe 50/52 nicht so fil in Rosa Bekomme , Schaue aber immer wo ich Schöne Sachen in Rosa Bekomme .
PS: Eine Schöne Wickeltasche in Rosa habe ich mir Schon Gekauft , wo 2 Windel und 4 Einlagen , Puder, Feuchttücher und Creme Leicht Platz haben.

Schöne Grüße
Baby-Steffanie

Kvetinka
15.03.2009, 09:56
Original von Socke_83
@adriaperla
Ich dachte nur Kerle können ne Sissy sein :kratz:



@Socke

Ich bin AC girl. Ich weiß aber nicht, ob sich hier ein Bereich für Frauen/Mädchen in geschlechtsgerechter Kinder- und Jugendkleidung dauerhaft etablieren könnte. Vielleicht ließe sich auch eine neutrale Kategorie little girl einrichten, die sich an alle richtet.

Kvetinka
15.03.2009, 10:02
Original von Baby-Steffanie
So reine Sissy sachen habe ich leider nicht . Aber als TV und AB habe ich natürlich Damen und AB Kleidung ( Herrn Sachen nur noch 3 Paar Turnschuhe).
In Rosa habe ich fast nur meine AB Sachen( Strampler und Windelbodys )
da ich in der Damen Größe 50/52 nicht so fil in Rosa Bekomme ,

Hallo Stefanie,

bei C&A habe ich auch schon rosa Blusen in der Umstandsmodenabteilung gefunden. C&A hat auch Schuhe und Stiefel bis Größe 45. Wegen meines deformierten Sprunggelenkes brauche ich Stiefel immer 1 bis 3 Nummern größer als Schuhgröße 42, während ich meine normalen Damenschuhe meistens bei Deichmann erhalte.

Auch www.bonprix.de hat große Größen für Frauen.

LG Jasmina

tee
22.03.2009, 17:01
Original von Socke_83

So Tee, jetzt bist Du aba ma dran mit Deinem Schrank. :neugier:

wie ich - hihi - ich bin doch gar keine sissy :) obgleich der aufmerksame leser dieses forums bestimmt schon ein bischen mitbekommen hat, was ich alles in meinem schrank hab:)
erwähnenswert sind neben den tollen hüpfis (JJ) bzw strampler. in vielen bunten farben ;), ein paar besondere sachen:) ich habe ein tolles elfenkleid mit zipfelkaputze in schwarz und dunkelgrün, da ich ja eine elfe bin :D muss man ja sowas haben.
ansonsten hüfthosen und auch ein paar röcke :) an schuhen habe ich auch ein paar plateauschuhle (von 7cm bis 20cm) - ist ganz toll, wenn man mal irgendwo nicht auf die füssen gelaufen werde möchte *g* oder auch zum dunklem cargorock passen buffalos auch wunderbar :)
aber was ist tee nun? eine elfe, was ganz eigenes... ^^ und neugierig :)

schatten und süsses wasser

tee:]

Socke_83
22.03.2009, 23:39
Na aber wie :P

laufgurt
24.03.2009, 20:23
Original von teeich bin mal neugierig und mich interessiert, was ihr (als sissy oder mädel etc) in eurem kleiderschrank habt:) und was eurer meinung unbedingt dazugehört.
Was tragt ihr nur privat? (auch et)was öffentlich? und woher kommen eure klamotten und besonderen stücke :) *neugier*
Hallo tee,

was in den Kleiderschrank unbedingt gehört, ist sicher bei jedem verschieden.

Die absoluten Sissyteile aus Satin und einem Berg von Rüschen habe ich nicht, obwohl das teilweise ganz nett aussieht.
Mein Stil ist was ziemlich eigenes. Irgendwie gar nicht zu einem bestimmten Alter passend. Wenn es in meinem Outfits überhaupt Konstanten gibt, dann sind dies die Materialen Leder und Knautschlack, sowie als Schuhwerk stets mindestens kniehohe Stiefel oder Buffalos.

Ich habe einige wenige wirklich kindliche Sachen, wie ein Dirndl für Mädchen und ein Karokleid von H&M.

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=7271&sid=

Die sind ausnahmsweise nicht aus Leder, aber ich kombiniere sie mit schönen hohen Stiefeln.

Eine weitere Gruppe sind teilweise ziemliche freche Teile für Teenies und junge Frauen.

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=6466&sid=

Zu guter letzt gibt es noch einige eher damenhafte Stücke, die vornehmlich als Sonntagsdress fungieren.

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=6475&sid=

In beiden Kategorien dominieren die Materialien Leder und Knautschlack. Schöne Stiefel halte ich für unverzichtbar dazu.

In meiner

Galerie (http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=5062&sid=)

gibt es ein Kostproben meiner Outfits. Demnächst vielleicht mehr.

saltor
25.03.2009, 00:09
@laufgurt: Das Kleid auf dem ersten Foto sthet Dir gut. :D

Tilly
26.03.2009, 18:32
Hm, ich will hier auch meinen Kleiderschrank (Schuhschrank) vorstellen ;), muss aber sagen, dass ich nur eine Vorliebe für Stiefel habe. Und momentan sind nur schöne Stiefel für Frauen auf dem Markt. :nene: Also ist das meine Verbindung zur Sissy? Ich glaube zwar nicht daran, ich poste aber mal mutig hier meine kleine Sammlung, habe jetzt vier Paar.

Meine neusten Stiefel:

http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=7285&sid=

Meine neuste Ersteigerung:

http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=7286&sid=

Und meine beiden Ältesten. Davon trage ich diese momentan am liebsten:

http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=7287&sid=

Diese trage ich noch gelegentlich beim Roller fahren:

http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=7288&sid=

Das sollte es erstmal gewesen sein :-) Ich bin aber immer auf der Such nach neuen schönen Stiefel, auch wenn sie aus dem Schuhschrank der Damen stammt :-)

Tante Edith bemüht sich noch hier die Bilder einzufügen ^^

Kvetinka
27.03.2009, 15:02
Original von toby
Hm, ich will hier auch meinen Kleiderschrank (Schuhschrank) vorstellen ;), muss aber sagen, dass ich nur eine Vorliebe für Stiefel habe. Und momentan sind nur schöne Stiefel für Frauen auf dem Markt. :nene: Also ist das meine Verbindung zur Sissy?

Hi Toby,

finde es auch merkwürdig, dass heutzutage nur noch Mädels Stiefeln tragen. Vor 1945 war das anders.

In der ganzen Übungsfirma laufen nur Frauen und Mädchen in Stiefeln heraum, früher trugen sowas nur Soldaten zur Uniform (schon seit dem 30jährigen Krieg).

LG Jasminchen

spiti
29.03.2009, 00:32
Hy Jasminchen....

Wie Recht Du hast.... aber nicht nur Stiefeln wurden Seinerzeit hauptsächlich von Männern (Soldaten) getragen.

Nimm z.B. den klassischen Ballerinaschuh mit Ristriemchen....

Wenn Du ein wenig im www herumschwirrst, wirst Du jede Menge alte Bilder finden, in Denen vorwiegend Knaben in solchen Ballerinaschuhen abgebildet sind. Diese Schuhe waren lt. Beschreibung einer historischen Bekleidungshomepage bis in den 40´ern ein wie wir heute sagen würden "Unisex" Schuh für Kinder. Sie wurden sowohl zu besonderen Anlässen, oder zum Sonntagsspaziergang in Lack von Jungen als auch Mädchen getragen, aber auch in normalen Leder als Hausschuhe oder in der Freizeit (was man damals auch immer darunter verstand) getragen.

Wenn die Kinder (Jungen sowohl auch Mädchen) jedoch zur Schule oder zum Spielen in den Park gingen, dann trugen sie meistens robuste, knöchelhohe Schnürschuhe.

Was noch ein wenig interessant ist, ist das die meisten Kinderschuhe (Ballerinas, Schnürschuhe, usw.) die von den Jungen und Mädchen getragen wurden eigentlich fast immer einen, nach den Fotos nach schätzungsweise, ca. 1,5-2cm hohen Blockabsatz haben.

Besonderst süß finde ich wo Jungen in Kombination von Matrosenanzug, und Ballerinaschuhen mit Ristriemchen auf alten Fotos abgelichtet wurden.

Aber selbst in der jüngeren Zeit (80´er Jahre) wirst du Fotos von Jungen (bei den britischen Royals) finden, welche bei öffentlichen Auftritten in hübschen, schlichten Ballerinaschuhen mit Ristriemchen (oder auch Mary-Jane-Shoe genannt) abgelichtet wurden.

Zum Thema Stiefel für Jungen/Männer - ich finde es eigentlich auch nicht Richtig, das es keine Langschaftstiefel für Jungen/Männer in den Geschäften gibt - gerade wenn es wirklich so wie heuer viel geschneit hat, währen Langschaftstiefel ein sinnvolles Schuhwerk - auch für Jungen & Männer. Aber offensichtlich Mißbilligt die Gesellschaft so etwas.... wie viele andere Dinge auch - und somit wird´s nicht in den Geschäften angeboten.... - ein Hoch auf die aufgeschlossene Gesellschaft!!!

L.G. Spiti

bettnässer007
12.05.2009, 16:51
Ich bin nicht gerade richtiger Sissy aber ziehe auch Mädchenkleider an.

Ich ziehe gerne ein Tütü mit strumpfhosen und so an oder ein minirock .
Ich hab auch ein Kleid mit unterröcken.Ganz klar keine Windel vergessen.

peter_hh20
12.05.2009, 19:33
Wowv - das ist ja ein fantastisches Outfit!!!

Vivi
29.03.2012, 14:11
Hallo tee ich bin die Vivi ein Baby mit leidenschaft .
Ich lebe auch so mein Kleiderschrang sind nur für kleine Mädchen also in Rosa das mögen wir kleine Mädchen da findest du alles Windeln Buntegummihoschen ,Kiedchen,Strumpfhosen in Rosa Babyunterwesche Baby hausschuhe , Betschüschen.
Auf der Sraße bin ich unter meine normalen Kleidung ganß Baby mit dicken Windeln Babygummihöschen undBaby unterwesche da fülle ich mich sehr woll meine Kinder sachen lasse ich mir nachschneidern von
eine Sissy Baby sie wohnt hir bei mir in Berlin.
Ich suche mir was aus ein Kinderkaterlog aus und sie nät mir das
Das ist mein Leben altz Baby.
Mit liebe Kinder u. Baby grüße
Baby Vivi

Unicorn_Princess_Jessica
01.07.2012, 08:56
Bin zwar auch keine Sissy im engeren Sinne - aber mein Kleiderschrank ist quasi in zwei geteilt. Links befinden sich meine normalen Klamotten, Anzüge etc. und rechts meine Schlafsachen, Lolita-Kleider, Petticoats usw. (Rechts ist alles natürlich zu 100 % rosa ^-^)