PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Bart
04.03.2009, 15:47
Wolte eigendlich nur mal was sagen/fragen

Also ich habe mit 1,5j. keine Windel mehr gebraucht aber darfür bis ich 10 war einen Schnuller gehabt . Ich bin kein AB/TB aber darfür ein Dl
find ich schon lustig normal hätte es der schnuller sein Müssen oder was meint ihr???


gruß Bart

Eiche-Nuk
05.03.2009, 02:01
Hi,

sorry bitte was? Was ist denn ein DI??? Sorry aber soweit reicht mein Lexikon leider auch nicht.

Bart
05.03.2009, 21:51
Also DL ist Diaper Lover
also bin ich eigendlich im Windelforum tätig(:

naja ich hatte bis ich 7 wahr einen schnuller und normal hätte ich ja den den schnuller lieber haben müsse.

naja war eigendlich nur so eine anmerkung



gruß Bart

tee
05.03.2009, 22:38
huhu bart,

entscheide dich doch mal, wie lange du am schnuller genuckelt hast? ;) bis 7 oder bis 10 :ja:

ansonsten kann man das nicht genau sagen, wie es hätte sein müssen, denn es ist ja nun mal so wie es ist ;)


bitte wähle für deine zukünftigen threads aussagekräftige titel!

schatten und süsses wasser

tee :]

Eiche-Nuk
06.03.2009, 01:02
Original von Bart
Also DL ist Diaper Lover
also bin ich eigendlich im Windelforum tätig(:

naja ich hatte bis ich 7 wahr einen schnuller und normal hätte ich ja den den schnuller lieber haben müsse.

naja war eigendlich nur so eine anmerkung



gruß Bart

Ahso "D" und "L", ja das weiß ich, was das bedeutet. Ich hatte " d " und " i " gelesen :D

grave
06.03.2009, 15:52
=) lol


naja vielleicht ist gerade aufgrund der langen zeit in der du nun " keine windeln" hattest eine gewisser wunsch ein gewisser drang danach entstanden =) ist denke ich mal gar net so abwägig und mit 7 oder auch 10 jahren kann man sich ja an sowas noch erinnern und mit 1.5 haste keine erinnerung mehr ? vielleicht reicht dir schon die erinnerung da dran


lg grave

Bart
06.03.2009, 19:46
ja ich glaube auch
also ich habe einmal 7 und einmal 10 geschrieben weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Ja ich habe es mal wieder mit nem Schnulli probiert aber der hat mich eher gestört

danke für die vielen atworten



gruß Bart

ich-wars-nicht
09.03.2009, 14:53
Ich wärme es anscheinend immer wieder auf... aber ich hab anscheinend (laut Aussage meiner Mutter) schon als (gerade eben sauberes) Baby Sätze gesagt wie "Mama? Darf ich eine Windi haben? Ich muß AA!"

Sprich... Windeln sind praktisch immer wichtig geblieben... Nuckis allerdings hat mir meine Mutter verwehrt "Mein Sohn braucht keine Schnuller, so brauch ich ihm die auch nimmer abgewöhnen" (naja hat wohl nicht so gut geklappt :D :baby003:)
Kuscheltiere habe ich anscheinend einige bekommen aber immer abgelehnt... warum weiß ich nicht... fakt ist aber dass ich inzwischen kaum noch Windis trage aber Nucki und Kuscheltier immer mehr an Bedeutung gewinnen... also das selbe Muster... oder?

MFG IWN

ditzibubi Siegi
10.03.2009, 06:17
Original von Bart
Also DL ist Diaper Lover
also bin ich eigendlich im Windelforum tätig(:

naja ich hatte bis ich 7 wahr einen schnuller und normal hätte ich ja den den schnuller lieber haben müsse.

naja war eigendlich nur so eine anmerkung


Im früheren Beitrag hast Du geschrieben, Du hättest, bis Du 10 warst, noch den Schnuller gehabt, und nun gibst Du an, dass Du ihn bis 7 benutzt hast.

Was ist da richtig?



gruß Bart

Bart
10.03.2009, 14:59
es sind die 10 j. richtig ich habe mich mit den sieben vertippt sry

tee
10.03.2009, 15:31
Original von Bart
es sind die 10 j. richtig ich habe mich mit den sieben vertippt sry


Original von Bart

also ich habe einmal 7 und einmal 10 geschrieben weil ich mich nicht entscheiden konnte.


hm entscheidungsfreudig ist der kleine bart ja nicht :P oder doch nur vertippt ;)
der aufmerksamen leserschaft entgeht auch nix - hihi ^^

schatten und süsses wasser

tee:]

cat
11.03.2009, 02:29
Original von tee

Original von Bart
es sind die 10 j. richtig ich habe mich mit den sieben vertippt sry


Original von Bart

also ich habe einmal 7 und einmal 10 geschrieben weil ich mich nicht entscheiden konnte.


hm entscheidungsfreudig ist der kleine bart ja nicht :P oder doch nur vertippt ;)
der aufmerksamen leserschaft entgeht auch nix - hihi ^^

schatten und süsses wasser

tee:]

jaja und ich hatte mit 30 einen motorradunfall und bin seitdem inkontinent.






























ups ich bin ja noch gar keine 30

Bart
11.03.2009, 21:13
ihr seit so gemein :baby014: :baby014: :baby014: :baby014:

jeder kann sich mal vertippen ihr auch also entschuldigung