PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelstammtisch am 28.2.2009 um 17 Uhr in der Zaza-Bar (Prenzlauer Berg)



mausi
02.03.2009, 11:57
Windelstammtisch am 28.2.2009 um 17 Uhr in der Zaza-Bar (Prenzlauer Berg)

Da das letzte Treffen ein voller Erfolg war, hatte sich jemand zur Verfügung gestellt, der die nächsten Treffen in Berlin organisieren wollte. Nach einer Fragerunde, wann denn das nächste Treffen stattfinden sollte und leider weniger Beteiligung der Berliner WBC´ler einigten sich einige von uns, nach mehreren hin und her, auf dem 28.2.. Der erstbeste Vorschlag, der auch schon das letzte Mal zur Diskussion stand, war das kleine, aber nette Lokal, die Zaza-Bar in Prenzlauer Berg.
Der besagte Tag rückte näher und wir zählten zusammen, wer sich angemeldet hatte. Nach einiger Überlegung, kamen wir auf relativ wenige Leute. Das dieses Treffen nicht so groß werden würde, wie das letzte Mal, war uns klar, denn diesmal würde sicher keiner aus anderen Ecken Deutschlands kommen, sondern lediglich die WBC´ler, die in Berlin und Umland wohnen. Trotzdem waren wir so wenige, dass wir befürchteten, wir säßen nur zu dritt in der Bar. Auf mein Anraten es einfach mal drauf ankommen zu lassen, beließen wir es bei Termin und Ort und dann kamen doch plötzlich kurz vorher noch einige Anmeldungen.
Und als wir dann schließlich den 28.2. beschrieben, war ich sehr gespannt was mich erwarten würde. Ich hatte mir vorher überlegt, was ich bis 17 Uhr machen könnte und kam nur auf eine wirklich für mich sinnvolle Ablenkung. Und so ging ich mit Freunden in Prenzlauer Berg Geschäfte gucken. Leider hatten wir so schnell alle Geschäfte durch und nichts gefunden, dass wir viel zu früh in der Zaza-Bar eintrudelten. Völlig erstaunt merkten wir, dass die Bar noch ganz leer war und selbst die Bedienung noch nicht da war. Nach ein paar Minuten erschein sie dann und wir fragten nach dem bestellten Tisch. Uns wurde einer in nähe Fenster zugewiesen und so konnten wir genau beobachten wer kam und zu uns stoßen wollte.
Nach einem wirklich leckeren Kakao mit Sahne kamen dann auch die anderen. Gemeinsam bestellten wir Sushi, was sehr lecker war und unterhielten uns rege über die unterschiedlichsten Themen, die meisten hatten nicht oder nur am Rande mit Windeln und Co zu tun.
Insgesamt zählten wir 8 Personen aus Berlin und Umland. Für mich ist es ein überaus gelungener Abend gewesen. Und ich bedanke mich bei allen, die da waren und die ich kennen lernen durfte. Ich hoffe, euch hat es ebenso gut gefallen, wie mir. Ein ganz besonderer Dank gilt den Organisator, für den reibungslosen Ablauf und die Auswahl des schönen Restaurants.

gez: Mausi, März 2009

windel77
02.03.2009, 15:33
Hmm, Sushi klingt ja mal lecker - sowas hab ich zwar schon länger in Überlegung, aber bisher scheiterte es noch an der Umsetzung...

eldianino hatte mich ja noch versucht zu überreden - ich war dann auch kurz am Überlegen, aber angesichts der Tatsache, dass ich erst noch vorher hätte MIetwagen wechseln müssen, 2x 8 Stunden fahren und das WE drauf auch schon mit CeBit-WT verplant ist, beschloss ich recht schnell es zu lassen.

Grüße

TB77

Linus
02.03.2009, 15:56
Sushi kann man auch selber machen.,
Das haben wir am Wochenende mit ein paar Freunden gemacht.
Das wäre doch mal ein kreativer Essensvorschlag für die Cebit-WT ;-) Viel Spass beim Rollen.

--windel--
03.03.2009, 14:43
wenn ich, wenn so ein traffen in berlin angesagt ist, zu diesem zeitpunkt in deutschland bin - bin ich dabei.

das ist nicht das erste treffen das ich verpasse.....

aber schön das es leute gibt die es dennoch immer wieder organisieren.

Eldi
03.03.2009, 19:19
Hi --windel--!

Dann hast du jetzt hier die nächste Chance: 28. März: Windelstammtisch (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=14135)

Würde mich freuen...
Eldi.

Baby-Simba
04.03.2009, 00:24
Original von Linus
Sushi kann man auch selber machen.,
Das haben wir am Wochenende mit ein paar Freunden gemacht.
Das wäre doch mal ein kreativer Essensvorschlag für die Cebit-WT ;-) Viel Spass beim Rollen.

Leider nein, da 1. der Essensplan für die Cebit-WT schon fest steht, 2. nicht alle Fisch mögen oder vertragen, und 3. es die Kosten für die Verpflegung sprengen würde.

Gruß Simba