PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



TV-Stotterantje
26.02.2009, 22:54
Hilfe!

Ich komme nicht mehr los von meinen windeln! Es macht mir auch nichts mehr aus, ist ein Teil von mir. Ich trage gerne ontex und suprima.

LG
TV-St otterantje

Karu
27.02.2009, 00:44
Hallo TV-Stotterantje.

Dein Titel ist das genauer gegenteil zu dem Inhalt deiner Aussagen.

Windeln sind ein Teil von dir, du magst sie.
Du sagst was du gerne magst (ontex und Suprima).

Widerspricht sich das nicht?
Und wie kann / sollte dir geholfen werden?


Ich weis auch nicht ganz, ob das Thema im Bereich "Erfahrungsberichte" gut aufgehoben ist.


LG Karu

Tilly
27.02.2009, 16:46
habe diesen tröt mal verschoben, k.P. ob es hier richtig aufgehoben ist, ansonsten weiter in die Windelecke schieben.

TV-Stotterantje
07.03.2009, 21:31
Hallo Karu,

stimmt, Du hast Recht, ich hätte nicht Hilfe schreiben sollen was die Windeln betrifft! Es widerspricht sich, will mich ja nicht von den Windeln trennen. :-) Ich bräuchte eigentlich in anderen Sachen Hilfe.

Vielen Dank!

LG
TV-Stotterantje

Karu
08.03.2009, 14:00
Original von TV-Stotterantje
Ich bräuchte eigentlich in anderen Sachen Hilfe.

Und was denn da genau?
Raus mit der Sprache *lächel*

raten ist immer sooo schwierig :P


LG Karu

Bart
08.03.2009, 16:57
also bei mir ist es so ich schlafe n der woche mit Windeln
da schlafe ich super. Am Wochenende schlafe ich ohne windeln damit ich mich nich so dran gewöhne .die erste nacht ist nich so dolle aber dan geht es also so is es bei mir

meinst du so etwas???


gruß Bart

Karu
08.03.2009, 17:01
Bart, schau mal im welchem Forum wir sind.
Es nennt sich Inkontinenz-Board. (http://de.wikipedia.org/wiki/Harninkontinenz)

Es geht also mehr darum, wo die Probleme auftauchen und was für Fragen TV-Stotterantje hat.
Und nicht darum dass du Angst hast dich an Windeln in der Nacht zu gewöhnen und sie deswegen nicht jede Nacht trägst ^-^°

Achte also bitte in Zunkunft bißchen mehr drauf, dass deine Beiträge zum Thema passen, okey? Gut :)

LG Karu