PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallo!



Becky
24.02.2009, 17:50
Möchte mich auch kurz vorstellen:

bin Becky, 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Ich habe leider noch nicht so viele Erfahrungen im Bereich AB/DL aber ich bin auf dem besten Weg.

Zur Windel bin ich durch meinen Liebsten gekommen, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. :danke: dafür.
Ich hoffe hier auf nette Menschen zu treffen, mit denen man nett diskutieren kann und mich auch ein wenig an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

ansv
24.02.2009, 17:53
Hallo
Na da sind wir ja mal die ersten die dich hier begrüßen wollen. Bist du nur hier allein unterwegs oder auch mit deinem liebsten?
Wenn du/ihr Lust habt könnt ihr euch ja bei uns melden.
Wir wünschen dir/euch hier eine schöne Zeit und alles Gute.

A & S aus NRW

ditzibubi Siegi
24.02.2009, 18:05
Auch aus dem Süden Deutschlands ein herzliches Willlkomm
von einem "alten Knaben"

Herzlichst Ditzibubi Siegi

tee
24.02.2009, 20:11
huhu zickesemama :)

herzlich willkommen hier in der gemeinschaft. ich wünsche dir viel freude bei lesen und auch schreiben. im chat (irc://irc.german-elite.net:6667/windelbabys) ist sonst zumindest abends auch immer was los :) ansonsten ist ein supertip für die leute aus dem norden ja der "stammtisch (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13910#post175842)" am 1.3. in HH. Man trifft sich in einem gemütlichem cafe/kneipe und unterhält sich und hat spass. ab und an werden auch aktiv gesellschaftsspiele gespielt:)
kommt doch am besten beide vorbei und nutzt die gelegenheit :)

schatten und süsses wasser

tee:]

KindaChaos
24.02.2009, 20:23
frauen, frauen, frauen an die macht !! :D
viel spass hier auch von mir :]
herzlichste Grüße.

sazz :)

Toschy
28.02.2009, 08:44
:herz:lich willkommen mein Schatzi :romeo:

Endlich passt meine Mama auch hier im Forum auf mich auf :baby047:

Eldi
28.02.2009, 10:50
Hallo Ihr zwei!

Vielleicht sehen wir uns ja Morgen auf dem Stammtisch, wäre ja nett. Wir kommen auch extra aus Berlin angereist. Ansonsten: Herzlich willkommen und viel Spaß :-)

Tschüss,
Eldi.

Bongo
28.02.2009, 21:27
Hi!
herzlich willkommen im forum und viel spaß :)

Kleiner-Knuffi
06.03.2009, 12:30
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Toll dass du jemanden gefunden hat, der dich in deiner Sache unterstützt. Kann es ruhig mehr von geben^^

LG. Dean