PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super schenller windelversand



poisonyvi
18.02.2009, 17:49
Hallo Ihr Lieben

Heute war ich richtig baff!
Ich habe mir gestern mittagim Internet neue Windel bestellt (attends) und ob ihrs glaubt oder nicht heute waren sie schon da!
Ich konnte es gar nicht glauben. Dabei habe ich keinen 24 Std. Servive oder sowas in anspruch genommen.
Ich bin total begeistert und werde da jetzt immer meine Windeln kaufen.

Ich weiß nicht ob ich den Namen der Firma hier erwähnen darf da er nicht zu den Sponsoren gehört, daher lass ich es lieber.
So ich muss jetzt gleich mal mein Packet öffnen und eine von den neuen Windel anprobieren.
Liebe Grüße
Yvi

klopfer
18.02.2009, 18:31
Neugierig machen gilt nicht. Also sag schon, welche firma es war... :feuerflummi:

poisonyvi
18.02.2009, 18:37
die Firma heißt Careshop.de

michi89
19.02.2009, 12:20
Hi,

habe mir gestern früh bei Sanicare auch Molicare Super Plus 56stk. für 49 Euro bestellt. Habe auch keine 24std. lieferung gemacht. Und vor 20 minuten kam schon das heiß ersehnte Paket.

Freggel_Buster
19.02.2009, 22:42
Hab um Mitternacht meine Bestellung bei Save fertig gemacht, laut DHL ist das Paket schon auf dem Weg zu mir. Auch ohne Express . Der arme Postbote, war mal wieder was mehr . :ja:

Wenn meine Nachbarin lieb is hab ich sie dann also Morgen zuhause. *freu*

Hoffe die Tena sind diesmal dicht.

Tschau Freggel_Buster

david
17.04.2009, 15:31
Hm also sowas besonderes ist das nicht, eigentlich erwarte ich von den meistens Shops das bestellungen die bis 12 uhr eingehen noch am gleichen tag in den versand gehen. Abends um 18 uhr werden die Pakete von DhL, UPS, und co abgeholt, kommen dann ins versandzentrum und werden dann über nacht an die ausenstellen übergebracht wo der postbote dann die mitnimmt und ausliefert. Ich mach die meisten bestellabläufe für alles mögliche übers internet und da isses normal das zeug am nächsten tag geliefert wird.
Aber ey wenn ich in der Apotheke bestelle dann werden die in der regel innerhalb von 6 stunden geliefert ohne versandkosten :P