PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Anrufer gestern bei Domian



basti79
18.02.2009, 12:02
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich gestern mal wieder bei Domian bei Einlive reingehört. Es rief ein 19 Jahre alter Junge an, der von einem "Tabuthema in Deutschland" sprechen wollte, er meinte das Thema Teenbaby.

Es wurde ja schon häufig darüber berichtet, dass Menschen zum Thema Windeln bei Domian angerufen haben. Teenbabies waren ihm allerdings gestern gänzlich unbekannt, er meinte nur, die Liebe zu Windeln sei ihm bekannt, aber unter einem anderen Namen (Originalzitat: "Ach, so nennt man das heute").

Letztlich hat sich ein sehr sympatisches Gespräch entwickelt, in dem das Thema Teenbaby sehr gut behandelt und die Teenbabies an sich sehr gut repräsentiert wurden.

Nach vielen Fernsehberichten und Meldungen, in denen das Thema doch immer wieder in eine komische Ecke gerückt wurde, war das mal sehr schön.

Der Anrufer hat auch davon berichtet, dass es viele Foren in Deutschland gibt und er seinen Freund über eines dieser Foren kennengelernt hat, vielleicht ja sogar in diesem Forum. Falls derjenige das hier liest, dann möchte ich ein großes Lob aussprechen, du hast gezeigt, dass man über dieses Thema auch ganz normal und nett reden kann.

Hat sonst jemand diese Sendung ebenfalls gehört und falls ja, wie habt ihr es empfunden?

Lieben Gruß

Basti

McLovin
18.02.2009, 12:46
Ne, leider nicht, aber das werde ich jetzt nachholen.
Wer die Sendung nicht gehört hat und wen der Anruf interessiert, der kann ihn sich hier (http://www.nachtlager.de/go/de/archiv/index) runterladen.
Es ist direkt der oberste Download, also vom 18.

Der besagte Anruf geht ca. bei Minute 10 ein.

EDIT: Ich hab mir das jetzt angehört und ich muss sagen, ein wirklich interessantes Gespräch, das sich in eine positive Richtung entwickelt und unseren Fetisch fast schon "putzig" darstellt^^

Kleiner Tommi
18.02.2009, 14:32
Hallo Leute der besagte Anrufer heute morgen bei Domian das war ich.

:D Ich sage schonmal :danke: für das Lob und freue mich das ich das eurer Meinung nach gut gemacht habe.

Und ja ich habe meinen Freund hier in diesem Forum kennengelernt.

Ich wollte eigentlich auch erst die Wbc nennen wusste aber nicht ob ich das darf.

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Kvetinka
18.02.2009, 14:35
Wenn ich da anrufen würde, gäb´s Ärger von meinen erwachsenen "Freundinnen".

Kleiner Tommi
18.02.2009, 14:53
Original von adriaperla
Wenn ich da anrufen würde, gäb´s Ärger von meinen erwachsenen "Freundinnen".

Davor hab ich auch so ein bisschen ´"bammel" das mich jemand erkannt hat aber naja was solls wenn mich einer fragt dem brauch ich dann ja nicht mehr viel erklären :)

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

PapaMaxi
18.02.2009, 16:31
wäre auch mal beinahe bei Domian durchgekommen..

naja aber auch kein weltuntergang ;)

aber wie bist den auf die 3 Millionen TBs, ABs und DLs in D gekommen?

Michaela
18.02.2009, 17:09
Huhu!

Hab mir den Beitrag auch eben angehört.

McLovin, danke für die Quelle zum Runterladen.

Und ich fand das Gespräch auch sehr positiv. Domian hat das Thema mit demselben Ernst behandelt, wie jedes andere und hat es nicht ins Lächerliche gezogen.
Tommi, bzw. Dennis, Du bist auch sehr gut rüber gekommen. Klar warst Du aufgeregt, was man auch an Deiner Stimme gehört hat, doch wer wäre das nicht?
Alles in allem war es ein sehr nettes Gespräch und die Trennung Adult/Teenbaby - Diaperlover ist gut rüber gekommen.
Glückwunsch von mir für Deinen Mut, so was durchzuziehen.

Schüssi,
Michaela.

Windeldrache
18.02.2009, 17:27
Hallo Dennis

Habe mir das auch grade angehört, und bin erstaunt das es mal so gut übertragen worden ist von beide Seiten, vielleicht haben das ja noch andere gesehen die auch diese Gedanken haben und zu der Thematik gehören.

Echt mutig muss man schon sagen, ich hätte garantiert wieder aufgelegt oder hätte nur gestottert, ich schau mir ja oft Domian an, aber diesmal hab ich nicht geschaut, nur gut das man es noch woanders schauen kann.

vielleicht kommt sowas ja nochmal vor, was sich auch so positiv hinzieht.

:danke:

Baby Blue
18.02.2009, 17:52
Hallo zusammen.

Ich habe mir den Beitrag ebenfalls gerade angehört und kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ich würde vermutlich nie den Mut aufbringen können, um live im Fernsehn oder Radio über dieses Thema zu sprechen.
:laola:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Szene aus TB´s, AB´s und DL´s so groß sein soll. Sicher ist die Dunkelziffer höher als man glauben mag, aber 3 Millionen find ich etwas sehr hoch gegriffen.

mfg Baby Blue

pamperedchris
18.02.2009, 18:13
Hey ;)

auch von mir ein großes Kompliment. Da gehört schon viel Mut und Selbstvertrauen dazu, so offen darüber zu plaudern. Domian fand es ja sehr interessant und hat viel gefragt und "putzig" fand er es auch. Hätte euch auch noch länger zugehört. *hihi*.

svenhh
18.02.2009, 18:22
die sendung zum runterladen gibt es übribens hier

http://www.nachtlager.de/go/de/archiv/index

poisonyvi
18.02.2009, 19:11
Hallo

Also ich hab es mir jett auch angehört und ich muss sagen:
Respekt
hast du wirklich schön rübergebracht. :feuerflummi:

Man hatte gar nicht das Gefühl vor Scharm im Boden versinken zu wollen
wie es leider sehr oft der Fall ist, wenn Leute bei Domian anrufen.

Liebe Grüße
Yvi

Kleiner Tommi
18.02.2009, 21:32
Hallo Leute

Nochmal vielen lieben Dank für eure Belobungen das freut mich sehr das ihr das gut fandet und das ihr findet das ich die Thematik gut rübergebracht habe.

Ich habe die Zahl 3 Millionen erwähnt einfach aus dem Grunde heraus damit die Leute die sich bisher nicht outen konnten/wollten einfach wissen das sie nicht alleine sind und es Leute gibt mit denen sie reden können.

Auch aus diesem Grund heraus habe ich erwähnt das es mehrere Communities im Internet gibt und man da sogar seinen Lebenspartner finden kann.

Und ehrlich gesagt: Ich habe mir wärend des Gesprächs mit Domian vor aufregung in die Windel gepullert.

Wie gesagt ich finde es toll das ihr das Supi fandet.

Naja

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Hobbes
18.02.2009, 21:41
War echt klasse ;-)
Hier nochmal die genaue Stelle (musste erstmal suchen): http://www.nachtlager.de/go/de/archiv/index (18.02.2009 ab ca. 10:00)

Diaper_Lover
18.02.2009, 21:46
Servus Tommi oder sollte ich sagen Jens?!

einfach klasse und sehr sehr sehr mutig, dass Du hier dieses unsere Thema quasi in aller Öffentlichkeit ansprichst. Endlich auch mal jemand in den Medien, der sich nicht darüber lustig gemacht hat. Spitze!!!! Aber die Communities, in denen man(n) eine Lebenspartnerin finden kann, würden mich auch noch interessieren. Hat da irgendjemand einen Link?

Schönen Abend noch und Danke!!!!

Kleiner Tommi
18.02.2009, 21:53
Original von Diaper_Lover
Servus Tommi oder sollte ich sagen Jens?!

einfach klasse und sehr sehr sehr mutig, dass Du hier dieses unsere Thema quasi in aller Öffentlichkeit ansprichst. Endlich auch mal jemand in den Medien, der sich nicht darüber lustig gemacht hat. Spitze!!!! Aber die Communities, in denen man(n) eine Lebenspartnerin finden kann, würden mich auch noch interessieren. Hat da irgendjemand einen Link?

Schönen Abend noch und Danke!!!!

Lieb von dir aber ich heiße nicht Jens ich heiße Dennis :)

Diaper_Lover
18.02.2009, 22:12
[/quote]

Lieb von dir aber ich heiße nicht Jens ich heiße Dennis :)[/quote]

Oh....ääääähhhhh..... Sorry, ich meine natürlich Dennis. Pardon!!! Kannst mir nochmal verzeihen? Hehehe! Hast Du zufällig den Link?

Nini
18.02.2009, 22:23
Original von Diaper_Lover
Aber die Communities, in denen man(n) eine Lebenspartnerin finden kann, würden mich auch noch interessieren. Hat da irgendjemand einen Link?


die Internetadresse von diesem Forum hast du ja... Dann ist mir noch das Schweizer Adultbaby-Forum http://www.adultbaby.ch/inside/forum/wbb2/index.php bekannt...

Ich habe meinen Lebenspartner hier über dieses Forum kennengelernt... Und es passierte zufällig... Ich hatte nicht gesucht, aber gefunden...


verträumte Grüße
Nini

Kleiner Tommi
18.02.2009, 22:33
Original von Diaper_Lover


Lieb von dir aber ich heiße nicht Jens ich heiße Dennis :)[/quote]

Oh....ääääähhhhh..... Sorry, ich meine natürlich Dennis. Pardon!!! Kannst mir nochmal verzeihen? Hehehe! Hast Du zufällig den Link?[/quote]

Ja aber na sicher doch verzeihe ich dir :) :baby003:

PapaMaxi
18.02.2009, 22:35
jo, ich auch :)

krampfhaft suchen bringt eh nichts..
entweder man findet sich zufällig oder halt nicht

würde nie auf idee kommen nun alle communties abgrasen
überall "Ich suche Mann(Frau) für Beziehung" - beiträge schreiben

haben ja einige übers Forum ihren Schatz gefunden

BoP --> Spike,
Knuddelbaer --> Nini,
Grave --> Ginni

und

Ich --> meinen Liho-pupsi :D

Nini
18.02.2009, 22:38
ich hab mir die Sendung vorhin angehört und bin positiv überrascht :) Ich denk ich werd sie meinem Freund am Wochenende zeigen :) Du hast das so toll rübergebracht und auch ganz klar getrennt zwischen DL und AB/ACs :) Hab mich in deinen Beschreibungen von wegen Geborgen/Beschützt-Fühlen wieder finden können :) hast du gaaanz toll gemacht *über den kopf streichel*


kindliche Grüße
Nini

Nini
18.02.2009, 22:42
Original von Klein_Maxi
jo, ich auch :)

krampfhaft suchen bringt eh nichts..
entweder man findet sich zufällig oder halt nicht

würde nie auf idee kommen nun alle communties abgrasen
überall "Ich suche Mann(Frau) für Beziehung" - beiträge schreiben

haben ja einige übers Forum ihren Schatz gefunden

BoP --> Spike,
Knuddelbaer --> Nini,
Grave --> Ginni

und

Ich --> meinen Liho-pupsi :D

ich käme nieeee auf die Idee, mir auf Teufel komm raus wen zu suchen... Mir hat aus Erfahrung gezeigt, das ich mit Gedanken wie: "Ich muss jetzt uuunbedingt wen haben" ziemlich oft auf die Schnauze geflogen bin und mir irgentwann dacht, näää! Nochmal nicht! Jetzt lässt du dich finden :) hat auch gut geklappt wie man sieht :)


verträumte Grüße
Nini

Schlafi
18.02.2009, 23:35
---

Pampersfuchs
19.02.2009, 00:07
Das war doch ein ganz nettes Gespräch bei Domian^^
Mich wunderte es aber, das Domian so tat als würde er es nicht kennen, denn in seiner Sendung haben zu diesem Thema schon öfter welche angerufen.

poisonyvi
19.02.2009, 10:17
Original von Pampersfuchs
Das war doch ein ganz nettes Gespräch bei Domian^^
Mich wunderte es aber, das Domian so tat als würde er es nicht kennen, denn in seiner Sendung haben zu diesem Thema schon öfter welche angerufen.


Hat er ja auch zugegeben das er schon mal mit Windelträgern geredet hat nur Teenbabys waren ihm neu!

the_kev
19.02.2009, 10:22
Ich denke, selbst wenn Domian das Thema schon 100 mal gehört hätte... Der höhrt pro Monat bestimmt hunderte von verschiedenen Dingen. Man darf auch mal was vergessen.
Oh habe ich etwa was dazu geschrieben... muss ich wohl vergessen haben.

moltex17
19.02.2009, 15:58
Ich kann echt nur sagen : RESPEKT und HUT AB!!!

Das war schon grosse Klasse wie locker Du mit dem Domian das Thema bequatscht hast..... bin mal gespannt, ob sich die nächsten Tage neue Leute hier melden...... !!!!

Solche Beiträge sind unglaublich hiflreich für alle "Pampersfreunde"

Nochmals vielen DANK dafür........ ich fand das war einfach nur genial!!!!!!!

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Diaper_Lover
19.02.2009, 22:03
Original von Klein_Maxi
jo, ich auch :)

krampfhaft suchen bringt eh nichts..
entweder man findet sich zufällig oder halt nicht

würde nie auf idee kommen nun alle communties abgrasen
überall "Ich suche Mann(Frau) für Beziehung" - beiträge schreiben

haben ja einige übers Forum ihren Schatz gefunden

BoP --> Spike,
Knuddelbaer --> Nini,
Grave --> Ginni

und

Ich --> meinen Liho-pupsi :D

Danke für die Antworten mit dem Link!!! Es ging mir auch nicht um's krampfhaft suchen, ich wollte mir die Adresse eben nur mal ansehen. Das ist alles!!!! War rein aus Interesse zu dem Beitrag! Danke!

diss
20.02.2009, 03:09
Auch nur sagen kann Respekt mir des grad an höre und sehr gut finde wie du des so rüber gebracht hast, sehr Informative

Lemon
20.02.2009, 23:50
Riesen Respekt für deine Leistung!

Ich hätte mich nicht getraut ^^

Mücke
21.02.2009, 20:11
Hut ab sage ich nur!!!! Ich hätte es nicht drauf gehabt, mich über dieses Thema mit jemandem im Radio zu unterhalten!

:danke:

Kleiner_Timo
22.02.2009, 14:57
Naja ich weiß ja wer mit dem Freund aus Münster gemeint ist ^^

Naja wer insider ist weiß es :-P

MBSpeedy
22.02.2009, 15:52
vielen Dank für den Link, wußte garnicht das man sich die Aufzeichnungen runter laden kann. Außerdem dachte ich das Domian eingestellt worden wäre?
Ne Zeit lang lief Domian nämlich nicht mehr LIVE.

=> Super Report von unserm Teenbaby

windeling
23.02.2009, 08:40
ich hatte den Eindruck das Domian das streckenweise nicht ganz ernst genommen hat...

Bongo
23.02.2009, 15:27
Original von windeling
ich hatte den Eindruck das Domian das streckenweise nicht ganz ernst genommen hat...
Nicht nur Du :)

babyed
23.02.2009, 20:08
Original von windeling
ich hatte den Eindruck das Domian das streckenweise nicht ganz ernst genommen hat...
inwiefern?

windeling
24.02.2009, 10:49
Er lacht zwischendurch zu oft und findet das "putzig"?
Den Themen davor und danach ist er jedenfalls mit mehr Ernst begegnet.

babyed
24.02.2009, 18:31
Naja, wie soll er sonst damit umgehen?
Ganz normal sind wir ja jedenfalls nicht. Bzw. die Motivation dahinter ist für einen Aussenstehenden nicht erklärlich (wenn sie für uns schon nicht erklärlich ist) Ich finde besser er findet es putzig, als er würde drüber "weinen" bzw. denjenigen bloss stellen/blamieren.
Bringt ihr denn selber auch so viel Selbstvertrauen mit darüber zu reden? - Zum großteil : nein (inkl. mir)
Warum sollte Domian mehr Selbstvertrauen haben über etwas für Ihn unerklärliches zu reden. Für Ihn ist die Situation eventuell auch peinlich, und kann nicht so darüber reden wie bei anderen Themen.

Nicht das Domian in Schutz nehmen will, aber überspitzt gesagt möchte ich sagen: Jemand der im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Andere haben auch ihre Defizite...
lG

razor
24.02.2009, 20:07
Original von windeling
Er lacht zwischendurch zu oft und findet das "putzig"?
Den Themen davor und danach ist er jedenfalls mit mehr Ernst begegnet.

lol, ich will dich sehen, wie du zu jemandem sagst, der vor kurzem beide Elternteile verloren hat: "Das ist aber putzig".

windeling
25.02.2009, 10:25
@ Babyed: gute Argumente, da stimm ich dir zu.

vielleicht lag es daran dass ich den Kerl nicht unbedingt mag.

fluffy_dpr
25.02.2009, 13:04
Hut ab sage ich auch, weil Domian DLs früher schon mal verbal fertiggemacht hat. Seitdem schaue/höre ich seine Show nicht mehr, aber anscheinend hat er dazugelernt.

P.S.: "Switch"-Parodie von Domian: http://www.youtube.com/watch?v=bBYZiAjEs5w

Bongo
25.02.2009, 21:59
naja er hat schon auch hier einmal kurz "abartig" gesagt :)