PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich traue mich - grüße aus hamburg



doki
14.02.2009, 22:32
hallo zusammen,

dann möchte ich mal die gelegenheit nutzen, um mich hier kurz vorzustellen! ich habe seit ein paar monaten meine leidenschaft für windeln entdeckt, und trage in unregelmäßigen abständen - so ein bis zwei mal pro monat - windeln. immer dann, wenn mich die lust drauf überkommt.

ich bin gespannt, was man hier so alles entdecken kann! vielleicht treffe ich ja auch nette leute aus hh, die mir einige tipps zum windelkauf etc. geben können, weil ich in der hinsicht noch ziemlich unerfahren bin... wo kann man in hh gut einkaufen oder welche marken sind empfehlenswert?

mein traum wäre es, sich mit einer frau zu treffen, die ebenfalls auf windeln steht. mich persönlich reizt die vorstellung, windeln in der öffentlichkeit zu tragen. hab ich mich bisher noch nicht getraut. ich würde mich z.b. gerne mit einer netten person treffen wollen, um ungezwungen ein käffchen zu trinken und sich zu unterhalten - und beide seiten wissen, dass der andere eine windel unter der jeans trägt...

grüße
doki

PapaMaxi
14.02.2009, 22:37
Herzlich Willkommen hier bei uns...


ich würde mich z.b. gerne mit einer netten person treffen wollen, um ungezwungen ein käffchen zu trinken und sich zu unterhalten
schau einfach mal in die Event & Party - Ecke, dort im unterforum Hamburg..

Stammtisch Hamburg (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13910) (Link)


wo kann man in hh gut einkaufen
bei Save in Quickborn, schau dort einfach mal auf der Webseite (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750) (Link) nach.

:baby078:

Haasybaby
14.02.2009, 23:14
Hallo doki

Die besten Windeln meiner Meinung nach sind Mollicare Super Plus,
Oder Attends S-Form 10. Wobei ich sagen muss das Die Attends am besten auch wenn mann sie alleine Anzieht sind, durch ein Vorklettverschluss, den mann
dann beliebig nachziehen kann, und dann festkleben mit dem Klebesteifen.

Viele grüße Haasybaby

tee
15.02.2009, 11:04
huhu doki:)

herzlich willkommen hier im forum :)
schön wieder mal ein nordisches mitglied hier begrüssen zu können^^
ich wünsche dir viel freude beim lesen und schreiben.
tips und tricks (und mehr) gibt es einige im forum zu entdecken.
der tip mit dem stammtisch in hamburg ist schonmal sehr heiss und wärmstens zu empfehlen (1.märz vormerken) - der stammtisch ist immer sehr nett: man unterhält sich gemütlich und spielt vielleicht auch noch ein paar brett (bzw gesellschafts-) spiele und tauscht sich aus.
sonst schau mal in den chat, da ist eigentlich abends auch immer was los:)

schatten und süsses wasser

tee:]

doki
15.02.2009, 18:30
herzlichen dank! insbesondere für den tipp zum einkaufen! muss ich mich wohl mal nach quickborn aufmachen :D

PapaMaxi
15.02.2009, 18:47
ja das lohnt sich echt...

hohe regale bis fast an die decken, mit vielen verschiedene Windelsorten...
auch andere Dinge wie Gummihosen, Schutzlaken etc.

Nehm aber genug Geld mit... :D

Eldi
03.03.2009, 11:41
Hi Doki,

den Stammtisch hast Du nun ja leider versäumt. Das wäre sicher genau die richtige Möglichkeit, sich ungezwungen bei einem Käffchen zu unterhalten. Genau das passiert dort nämlich, und das Ganze sogar regelmäßig ;-)

Meine Freundin und ich sind zwar aus Berlin, waren aber nun schon zweimal in Hamburg dabei und haben es trotz der etwas weiteren Anreise nicht bereut. Es waren lauter nette Leute da und wir haben uns gut unterhalten.

Wenn es Dir allerdings wirklich nur darum geht, Frauen kennenzulernen, die auch Windeln mögen, ist das vermutlich auch mal wieder nicht der richtige Ort. Obwohl ja beide Male jeweils zwei dabeiwaren. Als Partnerbörse kann man diese Stammtische aber nicht unbedingt bezeichnen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der nächsten Stammtische...
Eldi.