PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier bin ich :)



Momo
10.02.2009, 20:02
Alsoooo :)
Ich bin 17 und aus Bayern (male)
Über mich.. ja.. kein Plan^^ Ich weiß nicht so recht was ich über mich erzählen kann. Ich hoffe nur das ich endlich mal ein halbwegs aktives Forum gefunden habe wo man auch mal viele tolle und nette Leute kennen lernen kann^^ Ich denke so ein Forum ist genial weil sonst würde man ja nie Leute wie euch kennen lernen :) Sowas hält man schließlich meistens Anonym.^^ Also ich selbst finde es "sehr toll" wenn Mädchen Windeln tragen. Keine Ahnung. Ich hatte iwie schon immer eine Hinziehung zu Windeln.

Aber über mein Charakter.. Weiß ich nich. Wie ich schon sagte.. .Doof zu beschreiben. Da muss man mich glaub ich einfach kennen lernen^^

Mit freundlichen Grüßen euer Momo

tee
10.02.2009, 20:58
huhu momo :)

herzlich willkommen hier in der gemeinschaft:)
sie ist wirklich toll und ich wünsche dir hier viel freude beim suchen, finden, lesen und schreiben:)
abends ist im chat auch immer was los und man kann dort viel spass haben :)

trägst du selber auch windeln *g* oder fühlst du dich nur hingezogen ^^
ein schlüsselerlebnis hattest du nicht? :) *neugier*

schatten und süsses wasser

tee:]

Momo
10.02.2009, 21:03
Alsooo ich selbst trage eigentlich keine würd mich aber mal dafür interessieren... Und dazu warum ich mich hingezogen fühle... ich weiß nicht so genau... War iwie so. Ich finde Windeln an Mädchen haben etwas tolles, niedliches/süßes und auch unschuldiges. Auch wenn sie Schnuller tragen. Total niedlich :3 <3 :P komm mir grad iwie komisch vor das hier so reinzuschreiben xD Vor allem weil ja niemand und wirklich niemand davon weiß^-^

Grobi
10.02.2009, 22:05
Hi Momo,

herzlich willkommen hier und viel Spaß.Die meisten hier sind ganz

nett denke ich. :feuerflummi:

Viele Grüße,

Jens

Hammerpaule
12.02.2009, 02:11
Hallo Momo,

also eins ist schonmal sicher, das mit der aktivität in anderen Foren ligt daran das die Beiträge meist schon hundealt sind, was wiederum bedeutet das ein Forum inaktiv oder langweilig ist und deshalb melden sich tausende an, schreiben einen Beitrag und werden nie wieder gesehen.

Aber zum Glück ist das hier nicht so. :danke: an alle die aktiv dabei sind.

PapaMaxi
12.02.2009, 02:17
Herzlich Willkommen...

wie kommst auf Momo? Spitzname ?!

aber wo ich momo las musste ich an den film Momo von 1986 denken ;)

http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20080505/17/3544536100.jpg

siehst du auch so aus?

Momo
12.02.2009, 15:22
xDD Ne so seh ich bestimmt nicht aus^^ Bin Groß schlank und hab so mittellange haare :) Also Mädchen bewerten mich meist als "gut aussehend" und hänliches... trotzdem bin ich single xD Und öhm ja. Momo ist mein Spitzname^^ Nennen mich eigentlich alle Momo :)

PapaMaxi
12.02.2009, 16:54
Original von Momo
xDD Ne so seh ich bestimmt nicht aus^^
na dann ;) - ah ok war auch ein mädchen im film *lol* ;)

Baby_Johannes
13.02.2009, 08:51
Hey Momo auch von mir mal Hallo. Ich astim dir voll zu. Mädchen mit Windeln entfinde ich genau wie du. Wünsch dir viel Spaß hier