PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelparty bei den Bösen Buben am 31.01.09



Linus
02.02.2009, 20:03
Hallo,


Nachdem Mausi ja schon über das WarmUp Treffen in Berlin am Samstag nachmittag berichtet hat, möchte ich auch noch einen kleinen Bericht über den restlichen Verlauf des Windeltages geben.

Ich hatte mich zwischen dem WarmUp Treffen in dem Cafe und der Party bei den BösenBuben nochmal frisch gemacht, meinen Windelvorrat aufgefüllt und für alle Fälle auch mal meinen Strampler eingepackt. So gings dann gegen halbzehn zu den Bösen Buben.
Um 22 Uhr angekommen, betrete ich hinter einer schweren Holztür die "heiligen Hallen". Da ich schon einmal dort war, kannte ich das Ambiente, war aber doch überrascht, wie voll es schon war. Erstmal Gaderobe abgegeben; ich habe meine Jeans erstmal angelassen, auch wenn das scheinbar eher unüblich war ;-); und dann erfahren, dass wohl schon 40 Leute da sind.
Ich habe mich durch den Bar-Bereich gequetscht und schon viele Gesichter vom Nachmittag wieder gesehen.
Die Stuttgarter Jungs waren schon da, meine Bekannten aus Schweden auch schon und so kam man schnell wieder ins Gespräch.

Ich hab schnell mitgekriegt, dass das Publikum sehr international ist, neben Schweden und Amerikanern hab ich auch noch einige Französich-Brocken aufgeschnappt, die, wie ich später erfuhr, von angereisten Belgiern und Franzosen kamen. Auch aus der Schweiz, Österreich und natürlich dem ganzen Bundesgebiet waren viele da.
Faszinierend, wie dieser Termin doch immer wieder so viele Leute dazu bewegt unglaublich weite Reisen auf sich zu nehmen, um dabei zu sein. Ich war froh, dass es für mich nur eine 2,5 Stunden Autofahrt war, wo ich nicht einmal selbst am Steure sitzen musste.

Die Räume des BöseBuben Clubs, der sonst eher für Spanking-Veranstaltungen genutzt wird, wurden optisch deutlich entschärft, so dass sich auch ein Windelliebhaber wohlfühlen konnte, der mit Spanking und SM nichts am Hut hat. Der Käfig wurde umgebaut zum Gitterbett, ein abgetrennter privater Wickelbereich war eingerichtet und sogar eine Mini-Hüpfburg stand bereit.

Ich hab mich meistens an der Bar aufgehalten, und mich dort angeregt mit verschiedenen Leuten unterhalten. In den hinteren Räumlichkeiten wurden dann auch mal die verschiedenen Spielzeuge ausprobiert. Da war so ziemlich alles in Benutzung, vom Wickeltisch, über das improvisierte Gitterbett, bis hin zum Käfig und Andreaskreuz. Ganz jugendfrei war das sicherlich nicht, aber ich hatte nicht das Gefühl mich auf einer Sex-Party zu befinden, wie das in manchen Beschreibungen von früheren Parties oft rüberkam.

Mir hat es dieses Mal sehr gut gefallen und es hat mich gefreut, dass so eine gute Mischung aus allen Altersschichten und aus fast der ganzen Welt anwesend war. Es hat mich auch gefreut, dass die WBC so zahlreich vertreten war. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass die Windel-Community nun auch über Forumsgrenzen hinweg zusammen wächst. Das ist sicherlich eine sehr sehr positive Entwicklung.
Allen, die sich bei den beiden Treffen in Berlin um das Organisatorische gekümmert haben, ein ganz grosses Dankeschön. Das war super.
Sowohl das WarmUp Treffen, als auch die BB Party waren hervorragend organisiert und liefen absolut reibungslos ab.

Freue mich schon auf das nächste Windelwochenende in Berlin,

Viele Grüße
Linus

windel77
02.02.2009, 21:21
Ich kann mich Linus nur anschließen, mir hat die Party auch sehr gefallen. Hatte zuvor doch etwas Bedenken in einen SM-Club zu gehen - aber meine Befürchtungen haben sich absolut nicht bestätigt.

Die Reise war nicht so optimal - die Hinfahrt dauerte immerhin 10h (geplant 7h), was von der Rückfahrt mit 12h nochmals getoppt wurde - ausgelöst durch eine Autopanne auf der Hinfahrt, und der Unfähigkeit/Borniertheit der Mietwagenfirma auf der Rückreise - die uns lieber eine 120 EUR Taxifahrt zahlte, als der Konkurrenz 49 EUR für ein Auto.

Ich hoffe bei der nächsten Party wieder dabeisein zu können :)

Grüße

TB77

Ginni
02.02.2009, 21:55
hallo linus,

danke für deine ausführliche berichterstattung ;)

so haben auch die mädels hier eine chance, sich ein neugieriges bild davon zu machen :D

glg

diaperbaby
02.02.2009, 22:52
Neugierig ist ja schön und gut! Aber ich frage mich was Frauen auf einer schwulen Veranstaltung zu tun haben? Ich will ja auch nicht wissen was bei einer Lesbenveranstaltung stattfindet. Bin bestimmt tollerant aber Spannerinnen müssen nicht sein.

Oder habe ich hier was falsch verstanden und es geht gar nicht um Frauen? Dann will ich nichts gesagt haben!

Ginni
02.02.2009, 23:09
äh?!

nicht alle männer, die da hingehen, sind unbedingt schwul?!
und warum soll so ein ereignis nicht auch mädchen interessieren?
nur weil ein schwuler mann nichts mit frauen anfangen kann?

und weil ich ein bericht darüber lese, spanne ich?!

herzlichen dank mr. intolerant....

razor
02.02.2009, 23:16
Original von diaperbaby
Ich will ja auch nicht wissen was bei einer Lesbenveranstaltung stattfindet.

Ich schon :).


Original von diaperbaby
Bin bestimmt tollerant aber ...

Das erinnert mich an


Eigentlich bin ich nicht rechts, aber Türken sollten echt abgeschoben werden.

Bongo
02.02.2009, 23:19
Original von diaperbaby
Neugierig ist ja schön und gut! Aber ich frage mich was Frauen auf einer schwulen Veranstaltung zu tun haben? Ich will ja auch nicht wissen was bei einer Lesbenveranstaltung stattfindet. Bin bestimmt tollerant aber Spannerinnen müssen nicht sein.

Oder habe ich hier was falsch verstanden und es geht gar nicht um Frauen? Dann will ich nichts gesagt haben!
also nur mal so am rande, Ginni hats bestimmt ned nötig, zu spannen. wenn die nen mann in windeln sehen will, zieht sie ihrem freund die hose runter. dazu brauch sie ned mal die wohnung verlassen :)

ich glaub mal eher, dass sie das ganz allgemein interessiert hat, weil es ne windelparty ist, und wir hier in einem windelforum sind. immer diese hysteriker ;)

diaperbaby
03.02.2009, 06:33
Sorry wenn ich da vielleicht etwas überreagiert habe. Wollte keinem nahetreten.

Habe mir nur vorgestellt dass es so viele Männer gibt deren Frauen oder Freundinnen mit Windeln absolut nichts zu tun haben wollen und die Männer dann im Regen stehen. Deshalb kam mir das Interesse hier sehr außergewöhnlich vor.

Aber dem ist ja nicht so, also nochmals Entschuldigung! Jeder soll das mögen und kennen lernen was er möchte.

Bongo
03.02.2009, 10:46
naja, konntest du ja nicht wissen :)

Kvetinka
03.02.2009, 12:15
Original von Ginni
nur weil ein schwuler mann nichts mit frauen anfangen kann?


[/I]

Meiner Erfahrung gibt es zwei Arten von Homosexuellen (Lesben- und Schwulen). Erstens diejenigen, die Homosexuell sind, weil sie halt das eigene Geschlecht lieben, Zweitens diejenigen, die nur homosexuell sind, weil sie das Gegengeschlecht aus unterschiedlichsten Gründen (e.g. Traumata, Elternprobleme, etc.) ablehnen.

Der Kontakt zur ersten Gruppe ist mir in mitmenschlichen Beziehungen weitaus lieber.

LG Jasmina

PS: Im Lesbenforum haben sie sich damals tierisch über diesen Satz aufgeregt, daher weiß ich, das da viel Wahres drinsteckt.

Ank
03.02.2009, 14:47
Original von diaperbaby
Habe mir nur vorgestellt dass es so viele Männer gibt deren Frauen oder Freundinnen mit Windeln absolut nichts zu tun haben wollen und die Männer dann im Regen stehen. Deshalb kam mir das Interesse hier sehr außergewöhnlich vor.


uiiii ich habe außergewöhnliche Interessen hehe und zudem lasse ich meinen freund nicht im Regen stehen...
wieder was über sich selbst gelernt

KillerGnome
04.02.2009, 21:40
soooo nun will ich auch mal wieder zu wort kommen XD
ich war ja auch da...
hatte die Nr.8 und war kurz nach eröffnung da.
für das erste Windeltreffen in meinem ganzen leben war es auf jedenfall ziemlich ungewöhnlich und spannend vorallem, war es sehr krass für mich wie nett und ehm naja wie soll man sagen... Familär es dort zu ging!!!
Ich war total überascht und hab mich selbst wohl gefühlt =)

nicht alle männer, die da hingehen, sind unbedingt schwul?!
ich sag es mal so, ich bin gern mit männern so wie frauen zusammen, solange man sich untereinander gut versteht, ist das ganze kein problem ;)

was ich noch sagen muss ist, dass ich als "neuling" in der DL szene und vorallem konnte ich davor noch nichts mit der Spanking und SM szene anfangen... also davon abgesehen das mich das ambiente an einigenstellen doch sehr zum nachdenken gebracht hat war der abend sehr schön und vorallem lusitg =D
wenn der nächste kommen sollte bin ich sicher wieder dabei ;)
Grüße aus Berlin
See ya^^

janbaby
04.02.2009, 22:18
also, ich gebe dir absolut recht: was soll eigentlich diese ewige, engstirnige geschlechterkacke? sind wir nicht alle ein bisschen bluna und brauchen diese festlegungen an sich nicht? oder etwa doch? wozu? mein schatz und ich brauchen das nicht! ich bin nämlich auch eine kleine prinzessin, wenn ich will . und mein schatz ist ein grosser prinz! das ist soooo schön, wenn man sich nicht in eine rolle pressen muss.seit wir zusammen sind, darf ich weiblich sein und sie so männlich wie sie will. hauptsache ist, wir begegnen uns auf augenhöhe. das ist der fall. das geschlecht ist nicht so wichtig. ich komme mit schwulen genau so gut aus , wie mit heteros! was ich bin? ein mensch mit pimmel. na und? hätte auch anders kommen können. hätte ich mich nicht in zartbitter verliebt, hätte es auch ein mensch mit pimmel sein können. hauptsache liebe und glück!! eure pimmelprinzessin.

Karuh
05.02.2009, 16:46
najo ich bin ja grundsätzlich auch neutral eingestellt, was mich stört ist, dass so wenig aktivität von den frauen kommt^^ dann wären auch mehr hetero männer vertreten weil sich eh jeder denkt "ich steh nich auf typen was soll ich da"

also nicht nur neugierig sein auch trauen *fg*

Linus
05.02.2009, 17:24
Original von TheDL
najo ich bin ja grundsätzlich auch neutral eingestellt, was mich stört ist, dass so wenig aktivität von den frauen kommt^^ dann wären auch mehr hetero männer vertreten weil sich eh jeder denkt "ich steh nich auf typen was soll ich da"

also nicht nur neugierig sein auch trauen *fg*


nee nee, in diesem Fall stimmt das nicht,

das war eine Gay-Party, Frauen waren da nicht eingeladen.
Ich hätte zumindest eine gekannt, die auf jeden Fall mitgekommen wäre.

Ich denke, bei den WBC Treffen hat es sich inzwischen ganz gut eingependelt. Die Treffen haben alle einen gewissen Frauenanteil, der natürlich geringer ist, als der Männeranteil. Das liegt aber einfach wirklich daran, dass Frauen in der Szene seltener sind.
Zum Glück sind die Treffen auch alle so, dass Frauen keine Angst haben müssen, von einer Horde Männer blöd angebaggert zu werden.

Viele Grüße
Linus