PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Besuch bei einer Windelmama Teil 2 von 2



DL-Wolfgang
29.01.2009, 16:14
So dann werde ich den Bericht einmal fortführen.

Ich hoffe das mit den Absätzen passt jetzt so.

Ich habe wohl so eine ¼ Stunde geschlafen, als ich wieder erwachte. Die Situation war wohl doch etwas zu seltsam als das ich ruhig schlafen könnte. Auch merkte ich dass ich nun einmal groß musste. War ja den ganzen Vormittag nicht auf dem Klo gewesen. Also legte ich mich ganz ruhig auf den Rücken zog die Füße etwas an, soweit es die Fußfesseln zuließen, und schon war es passiert, die Windel wahr nun nicht nur wieder nass sondern auch noch voll.
Ich drehte mich wieder zur Wandseite und ruhte mich entspannt weiter aus. Was würde wohl meine Mama sagen.
„Na mein Baby hast du gut geschlafen“ Sie stand plötzlich wieder hinter mir, das Gitter war schon abmontiert, ich muss wohl noch mal etwas geschlafen haben. Ich plapperte etwas in meinen Schnuller und drehte mich auf Ihre Seite. Sie nutzte gleich wieder die Gelegenheit meine Windel zu Prüfen in dem sie den Strampler hinten öffnete und an meine Windel langte.
„Oh da ist aber was anderes drin wie Pipi!“ meinte sie und ich schaute einfach nur ganz unschuldig. „Ist nicht schlimm machen wir gleich raus.“ Sie deckte mich auf, und machte mich von Segufix los.
Den Strampler hatte Sie mir eh schon geöffnet also stieg ich aus diesem gleich beim verlassen das Bettes raus. Nun begleitete Sie mich in Gummihose und voller Windel wieder zum Wickeltisch. Ich setzte mich drauf, worauf sich alles noch mal schon in der Windel verteilte. Sie drückte mich wieder leicht hinunter und gab mir wieder meinen Hasen zum Spielen.
Nun entfernte Sie erst einmal die Gummihose, die wie sie meinte noch nichts abbekommen hatte. Öffnete die Windel und ein Duft machte sich im Zimmer bemerkbar. Sie nahm Pflegetücher und machte mich wieder Sauber, „Popo hoch“ alte Windel raus, neue Windel rein. Dieses mal ersparte ich mir das Jammern. Wieder kam die kalte Creme großzügig zum Einsatz. Windel wieder zu Gummihose drüber aufstehen und Strampler wieder an, Langsam wahren wir eingespielt.
Leider hat Sie vergessen mir auf den hintern zu hauen wie ich es mir gewünscht hatte als Strafe. Dies hat sie auch bei meinen anderen besuchen immer vergessen oder einfach nicht übers Herz gebracht.
„Nun was wollen wir nun machen?“ „Spielen“ „du Spaßvogel, und was?“ Nun entschied ich mich für ein Brettspiel Während des Spiels bekam ich wieder zwei Fläschchen.
„So nun ist es schon nach 16Uhr und du musst wieder nach Hause“ meinte meine Mama und wirklich es war schon 16:15Uhr.
„Willst du noch mal eine Windel anbekommen oder lieber ohne Windel nach Hause?“ „noch eine Windel“ untern den Motorradklamotten Sieht man die Windel eh nicht und zuhause zog ich mich eh alleine im Keller um und da konnte ich mich der Windel einfach entledigen.
Also gingen wir ein letztes mal für heute zum Wickeltisch.
Im stehen würde mir der Strampler aufgemacht und mein Oberkörper von diesem befreit. Ich setzte mich wieder hin, der Strampler würde nun ganz ausgezogen. Hinlegen, Nuki in den Mund und Hase in die Hände. Gummihose runter „Die Windel ist schon wieder gut voll, wie machst du das nur“ „Hm“.
Mit Pflegetüchern würde ich wieder sauber gemacht, dann wieder „Popo hoch“ Alte Windel raus, neue Windel rein, dieses mal aber ohne Salbe. Die Windel würde verschlossen, nun nahm sie meine Unterhose zog mir diese über die Windel. Dann zog sie mir die Socken an und zog mir noch meine Motorradhose bis zu den Knien. Ich stand auf und bekam das T-Shirt angezogen und die Motorradhose hochgezogen. „So nun bist du wieder ein großer Junge“ „Ja der aber immer noch Windeln braucht“ sagte ich lächelnd.

So das war mein erster Erfahrungsbericht bei einer Mama. Ich hoffe er hat euch gefallen. LG Wolfgang

gummihöschen
29.01.2009, 18:15
@DL-Wolfgang

Danke für diese ausführliche Beschreibung !
Dein Erfahrungsbericht ist einfach nur gut.

Schade, dass diese Mama nicht mehr im Dienst ist !

Aber sowas muss sich doch irgendwie wieder organisieren lassen.
Ich meine so ziemlich auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und nicht als Unterabteilung eines Dominastudios.

Derzeit sind mir nur 2 professionelle Dienste in dieser Richtung bekannt.
In Berlin und in Gelsenkirchen.
Für mich und viele andere sicherlich weit weg und auch verdammt teuer.
Wer weiss, was einem dort erwartet ?

Da würde ich mich bei einer Amateuer- und Insider-Mama aus der Szene wohler fühlen !

gummihöschen