PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : body-save



Tb_Flop
28.01.2009, 19:59
huhu,
bin am überlegen ob ich mir nen body bei save bestelle soll,und zwar folgenden
http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=615&product=1011PRINT
hat jmd da erfahrung mit den größen?
bin ca 1,76 und wieg +-60-65kg und hüftumfang ca 80cm

vielen daaaaaaaaaaank,wäre lieb

DL Jason
28.01.2009, 20:41
Hallo Tb_Flop,

ausgehend von Deinen Angaben wäre die Größe M für Dich relevant.
Aber wie ist Deine eigentliche Konfektionsgröße?
Wenn Du Dich nach der richtest,müßte Dir der Body auch wie angegossen passen,ohne Gefahr zu laufen,daß selbiger irgendwo spannt oder gar gedehnt wird.

Hoffe,ich konnte helfen.

Grüße
Jason.

Tb_Flop
28.01.2009, 21:46
sage mers so t-shirts passen s und m
und hosen so 30bund 32längeXD
ergo ka wie ich das darauf umrechne sollt

DL Jason
29.01.2009, 00:37
Hmmm...in diesem Falle bleibe ich bei meiner Meinung und tendiere zur Größe M,weil Du auf Deinen Hüftumfang entsprechend den Body auswählen mußt.
Bei Dir ist er,Deiner Aussage zufolge,bei 80cm,und Größe M erlaubt einen Umfang von 70-100cm. Da hast Du bei entsprechender Dicke des Windelpaketes immernoch genügend Spielraum im Body.

So,nun liegt es bei Dir,wie Du Dich entscheidest.

LG Jason

svenhh
29.01.2009, 12:21
es kommt auch darauf an wie du den body gern trägst, schlabberig und luftig oder - wie ich - lieber eng anliegend.

bei den bodys von save hab ich leider schlechte erfahrungen gemacht mit den knöpfen unten. ok grade dicke windelpakete strapazieren die auch ganz schön.

bei den bodys von privatina ist das besser, die sind dann zum teil auch aus kuscheligem velour oder so. allerdings sind die auch teurer.

WIST
29.01.2009, 14:05
Ich hab zwei von den Dingern von Save. Einen weißen und einen bunten. Der weiße ist ganz schön ausgeleiert. Bin ich aber auch nicht sorgsam mit umgegangen 8-) Bei dem Bunten passe ich jetzt besser auf und der hält. Auch der Aufdruck ist nach mehrmaligem Waschen nicht verblasst.
WIST

cat
30.01.2009, 02:42
also ich habe auch mehrere bodys von save,

bisher halten alle und die farben sind alle noch kräftig.

mein inpettobody hat jetzt allerdings ein loch, hab wohl das material ein bisschen zu sehr beim zuknöpfen beanspurcht

zu privatinabodys kann ich nix aus erster hand berichten

schnuckel
30.01.2009, 14:34
Ich kann die Eigenmarke von airoliver nicht empfehlen. Das Material ist zu dünn und die Druckknöpfe reißen schnell aus (Made in Asia). Mein Favorit sind die von Abena, die gibt es auch bei Save.

WIST
02.02.2009, 06:36
Original von schnuckel
Ich kann die Eigenmarke von airoliver nicht empfehlen. Das Material ist zu dünn und die Druckknöpfe reißen schnell aus (Made in Asia). Mein Favorit sind die von Abena, die gibt es auch bei Save.Sorry, mein weißer Abena ist genau so alt, wie mein weißer Save. Und genau so ausgeleiert (bei viel höherem Preis!). Dann lieber zwei von Save.
WIST

Toschy
02.02.2009, 07:04
Ich hab mir zu Weihnachten auch 2 Mangas von Save gekauft,
Bin eigentlich ganz zufrieden, muß aber sagen , das die doch eher klein ausfallen!
Ich bin 1,78m groß und wiege (leider) 90kg und habe dementsprechend L genommen.
Nach dem ersten Waschen bei 30Grad ist davon aber höchstens noch ein M übrig!
Empfehle dir daher eher die Größe L!!!
Ausgeleiert sind sie bisher noch nicht, obwohl ich die Body`s fast täglich trage.
Nach Aussage von Herrn Weidlich sollen die bedruckten Body`s auch aus dem Sortiment genommen werden, sobald sie abverkauft sind.
Wer also noch einen haben möchte, sollte sich beeilen!

diss
14.02.2009, 06:48
Wolte ich mir auch mal holen nur war er immer den wenn wieder mal drauf war Zur Zeit leider nicht lieferbar , nicht bestellbar ! :(

sakura13
14.02.2009, 17:58
Bin auch schwer am überlegen mir einen BOdy zu zulegen ich hab 85-88 cm hüftumfang aber weiss nit ob es nicht sinnvoller ist sich einen im Sanitätshaus zu kaufne und weiss uach nicht was sich Preislich da für ein unterschied macht oder welchen Stoff ich nehmen sollte etc.

12Dlover34
19.02.2009, 23:02
Hallo,

ich habe welche bei einem ebay-shop gekauft, wo sie andauernd angeboten werden. Sie sind recht elastisch und im Schritt auch nicht so damenhaft schmal. Ich bin sehr zufrieden damit und erschwinglich sind sie auch noch. Farbe: weiß

Dlover

windeljunge86
07.03.2009, 23:25
hi,
ich möchte mir auch ein body bei Save bestellen , und ich
weiß nicht richtig welche größe
könntet ihr mir helfen?
bin ca 1,80 und wieg + 80kg und hüftumfang ca. 93cm

danke im voraus

windelgrüße windeljunge86

12Dlover34
10.03.2009, 11:47
Hallo windeljunge,

meiner in Größe -M- sitzt bei etwas kleineren Maßen als deine wegen der hervorragenden Elastizität gut und noch gut, aber ich würde bei deinen Angaben -L-nehmen.

windeljunge86
10.03.2009, 18:32
Hallo 12DLover34,

danke für die antwort.
Mal sehen wann ich mir einen Bestelle.

windelgrüße windeljunge86

Der Dave
23.03.2009, 08:12
Ich hab so einen von Save seit längerer Zeit. Die Knöpfe halten, große Windelpakete und schwere, vollgesogene Windeln werden gut fixiert.
Bin zufrieden.

beesana
23.03.2009, 14:38
hat denn schon einer mal die bodies von 4care ausprobiert?? Gibt es auch bei save.

windeljunge86
23.03.2009, 16:32
also ich bis jetzt noch nicht.

Gewindelte grüße windeljunge86

windel_ch
24.03.2009, 23:55
Hallöchen

Habe mehrere Bodys von Abena, die sind alle noch optimal im Schuss. Auch von Care4you habe ich einen im Sortiment. Dieser ist leider nicht dehnbar aber auch absolut toll zum tragen. Läuft bei der ersten Wäche leicht ein.

PS: bin 186cm gross und wiege ca. 90kg und mir passt die Grösse M von Abena noch gut (habe auch ein S, welches sehr straff sitzt aber nicht kneift)

Gruss windel_ch

Tb_Flop
25.03.2009, 00:09
huhu,
also hab jetzt im endefekt einen bei save bestellt und zwar größe s und passt perfekt