PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterschlussverkauf bei Calino ?!



Freggel_Buster
23.01.2009, 01:35
Moin Leute,

ich hab mir grad 2 Strampler bei Calino Bestellt.
War eigentlich noch am überlegen, aber nachdem ich gesehen hab, das die von 45€ auf 19-29€ Reduziert wurden konnte ich nicht anders.
Porto is 19€.
Der Englisch-Button auf der Seite geht scheinbar irgend wie nicht. :(

Viel Spaß beim Shopen.

Tschau Freggel_Buster

windelpärchen
23.01.2009, 06:35
kann man da nur mit visa karte bezahlen??

klopfer
23.01.2009, 07:04
Hast Du mal nen Link?

Ronnybaby
23.01.2009, 08:37
Hallo Klopfer

www.calino.fr


Gruß Ronnybaby

tee
23.01.2009, 13:17
huhu :)

das ist ja preislich recht interessant und zwei sehen ja auch ganz nekkisch aus :)
ich bin mir nur mit der grösse unschlüssig.. da mein französisch mehr aus raten als aus übersetzen besteht.
Wie ist denn das Material verarbeitet? wer hat denn dort schon bestellt? wie lange brauchen die mit dem liefern?

schatten und süsses wasser

tee:]

Freggel_Buster
23.01.2009, 20:59
@ windelpärchen: zahlen kannste mit VISA/Master und irgend einer Franz. Bankkarte.

@ Tee: hab mir die meisten Sachen von Babel-Fish und Leo.org übersetzen lassen. Die Größen sind auch als Konfektionsgrößen angegeben.

Ich hab mir den Mouton und den Poire bestellt. Ich hoffe die Liefern fix.

Tschau Freggel_Buster

windelpärchen
23.01.2009, 21:18
das ist ja doof hab leider keine visa/master karte

Freggel_Buster
23.01.2009, 21:44
@windelpärchen



Google Übersetzung aus den AGB von Calino.:

... oder in Ausnahmefällen per Banküberweisung auf Antrag der ..


Hier noch die
Calino-AGB (http://www.calino.fr/popup_condition_vente.php)

für alle die schon mal rein lesen wollen.

Da stehen auch die Versandkosten.

Mit Google Übersetzt is das ganze sogar lesbar .:)
Hätte ich mal eher wissen sollen, dann hät ich mir den Babel-Fish Krampf gespart.

Tschau Freggel_Buster

Freggel_Buster
28.01.2009, 21:26
Moin Leute,

heute Morgen hat mir meine nette Nachbarin das Päckchen von Calino gegeben. :danke:
Musste dann aber leider gleich zur Arbeit. :( Bin also schön auf die Folter gespannt worden.

Versand per TNT und Post.(oder sie haben nur die TNT Versandtaschen benutzt)

Nu aber zum Inhalt.

Je 1 Strampler
Mouton XL
und Poire XXL

Die Teile sind super kuschelig ,flauschig und super wohlfühl toll vom Stoff. Der Mouton hat feste Füßlinge mit ABS der Poire zum Knöpfen ohne ABS. Zur Verarbeitung is zu sagen , auf den ersten Blick konnte ich nichts negatives feststellen.
Aber viel Licht mit Schatten.
Die Teile fallen sehr sehr klein aus. :dagegen:
Soll heißen der Poire passt mir grad so eben, soll ,heißen beim sitzen Füßlinge ab und Hochwasser. Hatte eigentlich gedacht das ich darin versinken würde. Zum Glück war der in XL Ausverkauft .
Ach so, zur Einordnung des ganzen. Ich bin 1.86m und passe in ne Tena Maxi M.

Tschau Freggel_Buster

Schlafi
29.01.2009, 00:59
---

Freggel_Buster
29.01.2009, 02:22
Moin Schlafi,

Foto is grad nich der Akku is Platt.

Aber nen Paar Infos zu den Farben sind drin.

Der Mouton:
Hab den in Blau/Rose XL (Pass ich leider nich rein )
Farben sind fast wie auf dem 2. Bild
Von der Textur her sehr dich und 2.5mal so lang wie ein Nicki-Stoff.


Der Poire :
XXL(Passt grad so eben ohne Füßlis)

Is in echt eher Rot als Orange wie es im I-Net zu sehen is.
Von der Textur her sehr dich und etwas länger wie ein Nicki-Stoff.


Tschau Freggel_Buster

Schlafi
30.01.2009, 00:46
---

Freggel_Buster
30.01.2009, 01:09
Ja, scheint so.

Vielleicht machen sie ja grad was an den nicht so "optimalen" größen Angaben.Oder besser noch an den Größen.
Wenn XXL mal grad so eben als L durch geht is das nich so toll.

Oder geben sie das Ganze mit Erwachsenenstrampler jetzt ganz auf ? Und darum der Aktions Verkauf ?? Wer weiß.

Was blöd währe , ich finde nämlich den Teddy-Stoff echt toll. Den scheinbar nur die Franzmänner verwenden, der Is schön flauschig und doch nich ganz so warm wie Fleece. Geht also auch in nen normal beheizten Bude.


Tschau Freggel_Buster

Schlafi
30.01.2009, 02:23
---

Schlafi
11.03.2009, 01:14
---

Freggel_Buster
11.03.2009, 01:23
Moin,
die Sachen werden ja auch in Spanien gefertigt.

Tschau Freggel_Buster

Michaela
11.03.2009, 11:20
Huhu!

Auf der Herstellerseite der Strampler (Namen habe ich grad net mehr im Kopf) ist leider auch nichts mehr zu sehen von Erwachsenen-Stramplern.
Nur noch Kinderkleidung.
Kann aber auch sein, dass die erst im Herbst wieder auftauchen, weil jetzt halt das Sommerprogramm verkauft wird.

Wer so nen Strampler hat, auf der Plastiktüte, in der der Strampler geliefert wird, ist der Hersteller aufgedruckt.
Googelt mal nach dem Namen.
Die haben glaub ich auch ne englische Website.

Schüssi,
Michaela.

tee
11.03.2009, 11:54
Original von Schlafi
Calino gibt es jetzt auch in Spanisch! Nur leider immer noch nicht in Englisch. Peinlich, peinlich...

englisch ist doch langweilig - hat nahezu jeder onlineshop ;)
man findet sich doch auch so auf der seite zurecht. ^^
peinlich ist mE was anderes *fg*

@schlafi ausserdem hast du doch bestimmt langsam mal genug footed sleeper ;) schreibst ja in jedem themenverwandten thread von neuen bestellungen.


schatten und süsses wasser

tee:]

Schlafi
11.03.2009, 16:22
---

tee
11.03.2009, 16:29
Original von Schlafi

Original von tee
englisch ist doch langweilig - hat nahezu jeder onlineshop ;)
man findet sich doch auch so auf der seite zurecht. ^^
peinlich ist mE was anderes *fg*

In jedem Fall ist es unprofessionell. Sollen die bei Calino wenigstens den Englisch-Button auf ihrer Webseite entfernen.


Original von tee
@schlafi ausserdem hast du doch bestimmt langsam mal genug footed sleeper ;) schreibst ja in jedem themenverwandten thread von neuen bestellungen.

Du kaufst dir doch auch laufend neue Windeln? Nun gut, die kann man ja auch nicht waschen, wenn es keine aus Stoff sind. Bin halt ein Stramplerfan und mein "Fetisch" sind die Strampler, deine wohl hauptsächlich die Windeln. Außerdem habe ich gar nicht so viele Footies (momentan nur 7 Stück) und ich plane auch keine weiteren Käufe in nächster Zeit. Da haben manche waschechte Adult Babys aber sehr viel mehr Baby-Klamotten.

hihi *g* naja die englische version, wird bestimmt auch bald da sein;) nur geduld brauner *g* die geduld hast du ja auch, wenn du aktuell keine weiteren käufe planst.

naja windeln mit stramplern zu vergleichen klappt ja nicht, wie du auch selber festgestellt hast ;)
meine äusserung ist ja auch nicht ganz ernst zu werten gewesen wie man am dem tollen ;) hätte sehen können :D
allerdings hätte ich ja nun mehr als 7 geschätzt - hihi - weil du ja oft schreibst, dass du welche bestellt hast *g*.

schatten und süsses wasser

tee:]

Pato
11.03.2009, 21:22
Schade, dass die bei Colino nicht mehr erhältlich sind. Sehen wirklich niedlich aus.

@ Schlafi:
Was ist denn das für ein Strampler in deinem Avatar? Solche lustigen Füße will ich auch haben :P

Ronnybaby
11.03.2009, 21:59
@ Pato
einige wenige Modelle sind doch noch Lieferbar

muss nur Farben ändern und bei den Größen kucken !

Gruß Ronnybaby

Freggel_Buster
11.03.2009, 23:16
Die Strampler fallen aber sehr sehr klein aus.

Tschau Freggel_Buster

Schlafi
12.03.2009, 01:00
---

tee
12.03.2009, 02:45
Original von Schlafi

Original von tee
hihi *g* naja die englische version, wird bestimmt auch bald da sein;) nur geduld brauner *g*

Nazi, oder was? Da hilft das "*g*" auch nicht weiter...


was willst du mir/uns damit nun schreiben? bin ich einer? das wäre ja ziemlich dreistfrech von dir. wenn du dich angesprochen fühlst, muss ich dich enttäuschen, denn ich nutze farben wertfrei und lasse meine farbphantasie nicht durch aufgezwungene assziationen einschränken.
aber lass es gut sein, du bist wohl etwas gefrustet und solltest dich weniger aufregen!

tee :]

Schlafi
12.03.2009, 03:34
---

tee
12.03.2009, 03:51
Original von Schlafi

Original von tee
was willst du mir/uns damit nun schreiben? bin ich einer? das wäre ja ziemlich dreistfrech von dir. wenn du dich angesprochen fühlst, muss ich dich enttäuschen, denn ich nutze farben wertfrei und lasse meine farbphantasie nicht durch aufgezwungene assziationen einschränken.
aber lass es gut sein, du bist wohl etwas gefrustet und solltest dich weniger aufregen!

tee :]
Sag mal, gehts noch? Warum bezeichnest du mich als Nazi? Oder was willst du mit "brauner" sonst ausdrücken? Bitte um Erklärung. Vielleicht sollte mal Herr/Frau tee seine/ihre Assziationen aktualisieren und diese (http://de.wikipedia.org/wiki/Braun) Seite bei Wikipedia durchlesen, insbesondere Abschnitt Psyche.

hab ich mich unverständlich ausgedrückt? ich habe dich nie als nazi bezeichnet! du(!) hast dieses wort ins spiel gebracht. hast du die farbe braun aus deinem leben gestrichen? nur weil diese farbe in der vergangenheit, als politische kennfarbe genutzt worden ist? (dann tust du mir echt leid). denk mal an kuschliges teddybraun :P oder anderes. siehst du immer alles so negativ?

und wenn du schon mit wikipedialinks kommst, schau bitte nochmal genauer nach, ob du dort nicht selbst antworten findest: http://de.wikipedia.org/wiki/Brauner_(Pferd)
NEIN das sind keine nazipferde!
Darf ich dir dies schreiben: "Ruhig Brauner" ist ein Zitat aus Wagners Walküre: "Ruhig Brauner! Brich nicht den Frieden!" siehe zb hier (http://www.buecherquelle.com/wagner/walkuere/walk31.htm). schade, dass du weder das werk, noch den durchaus geläufigen ausdruck kennst.

ist nu die kuh vom eis?

tee:]

Freggel_Buster
12.03.2009, 23:00
Moin Tee,
kannte zwar den Ausspruch, wusste aber nicht das der von Wagner is. Man lernt doch nie aus.

Tschau Freggel_Buster

saltor
13.03.2009, 01:34
:D @Tee: Nette Antwort. Freue mich schon auf unser Treffen im Mai.

Schlafi
13.03.2009, 20:00
---

Pato
09.04.2009, 10:41
Bei Calino sind wieder viele Modelle in Größe 56 erhältlich, darunter auch das Modell "Mouton" welches die Füße angenäht hat.

Meine sind inzwischen nach nur 5 Tagen eingetroffen. Sind wirklich sehr niedlich und flauschig.

purzell20
09.04.2009, 12:57
passte er dir denn ??
wie groß bist du ?
Ich bin 186 cm würde er mir passen ?
danke für deine antwort ;-))
gruß purzell

Pato
09.04.2009, 14:35
Ne, denke mit 1,86m bist du ein paar Zentimeter zu groß, da dürfte es in der Länge (auch wenns vielleicht passt) schon sehr unbequem werden und ich würde dir aus diesem Grund eher abraten.

Ich bin 1,79m und mir passen sie genau.

purzell20
13.04.2009, 12:33
ohh danke dann werde ich es mir verkneifen !!!