PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will auch mal wass sagen und will mich vorstellen!°!!°!!!!



bennilein0816
13.01.2009, 19:22
Hallo alle zusammen in der Comunity,

Ich m￶chte nun mal wass zu mir sagen weil sich auch niemand bei mir meldet...

Also ich komme wie bestimmt gr￶￟tenteils alle hier aus Deutschland und dem Bundesland Sachsen am Stadtrand von Chemnitz.
Ich bin 15 Jahre und so wie ich es gesehen habe der einzigste in dieser Jahresordnung.(habe im dez. geburtstag)
Wie bin ich dazu gekommen?
Mit Anfang meines 14.Lebensjahres habe ich aus dummen Gedanken gedacht naja wie ist es wenn man Windeln sich mal anzieht? Naja gesagt getan....Ich habe mich erst Kundiggemacht und mir dann Tena Pants geholt. Dass hat mir riesig Spa￟ gemacht und war ein irres Gefhl in Windeln rumzulaufen.Naja irgendwann habe ich mir berlegt Pants sind ja zwar Windeln als Hosen aber ich will richtige haben. Gesagt getan...... Ich besorgte mir Tena slip und dann gleich dass saugstg¦rkste, denn ich will ja auch mal rein machen und dass das ne ausl¦uft besorg ich mir gleich die besten.Ja nach ein paar Tagen hatte ich dann die besten von Tena und es gefiel mir sodass ich gefallen daran gefunden hattte bzw. noch habe.Ja dann hatte ich ja sowieso mit dem Schwul sein noch mein Problem (habe ich auch jetzt noch) ja und deswegen trage ich acu Windeln nur halt so dass die Eltern nichts mitbekommen.Ja dass macht mir Spa￟ mit den Windeln.Bin schon so weit dass ich meine Windeln auch in der Schule anziehe....

Gab es schon Probleme mit meiner Windelgeschichte?

Ja, denn ich hatte mir eine Website gemacht die hie￟ in etwa www. windelfetischundso.....
Ja jedenfalls hat mir diese Seite dass Lka gesperrt also halt P.....ei ja mehr komplikationen gabs bisher noch nicht.Zum Glck.......

Ja ansosnsten bin ich ein aufgeweckter und netter ,zuvorkommender,hilfsbereiter fnfzehn j¦hriger Junge der hat zwar ADHS aber ist ja ne so schlimm.

Achso noch was:

[...]

Ich liebe euch alle zusammen!!!!!!Jeden einzelnen von euch!




// modedit wegen Regelverstoß by ginni

pampers22
14.01.2009, 10:41
Hi liebe Admins und Mods könnte mir einer bitte mal den Gefallen tun diesen Text ein wenig ins leserliche zu übersetzen währe super Net.

Nichts gegen dich bennilein0816 ich bekomm hier nur hyroglyphen angezeigt.

:danke: im Vorraus

Gruss Pampers22

Ginni
14.01.2009, 11:11
Original von bennilein0816
Hallo alle zusammen in der Comunity,

Ich möchte nun mal wass zu mir sagen, weil sich auch niemand bei mir meldet...

Also ich komme wie bestimmt größtenteils alle hier aus Deutschland und dem Bundesland Sachsen am Stadtrand von Chemnitz.
Ich bin 15 Jahre und so wie ich es gesehen habe, der einzigste in dieser Jahresordnung.(habe im dez. geburtstag)
Wie bin ich dazu gekommen?
Mit Anfang meines 14.Lebensjahres habe ich aus dummen Gedanken gedacht, naja wie ist es wenn man Windeln sich mal anzieht? Naja gesagt getan....Ich habe mich erst Kundiggemacht und mir dann Tena Pants geholt. Dass hat mir riesig Spaß gemacht und war ein irres Gefühl in Windeln rumzulaufen.Naja irgendwann habe ich mir ü;berlegt Pants sind ja zwar Windeln als Hosen aber ich will richtige haben. Gesagt getan...... Ich besorgte mir Tena slip und dann gleich dass saugstärkste, denn ich will ja auch mal rein machen und dass das ne ausläuft besorg ich mir gleich die besten.Ja nach ein paar Tagen hatte ich dann die besten von Tena und es gefiel mir sodass ich gefallen daran gefunden hattte bzw. noch habe.Ja dann hatte ich ja sowieso mit dem Schwul sein noch mein Problem (habe ich auch jetzt noch) ja und deswegen trage ich acu Windeln nur halt so dass die Eltern nichts mitbekommen.Ja dass macht mir Spaß mit den Windeln.Bin schon so weit dass ich meine Windeln auch in der Schule anziehe....

Gab es schon Probleme mit meiner Windelgeschichte?

Ja, denn ich hatte mir eine Website gemacht die hieß in etwa www. windelfetischundso.....
Ja jedenfalls hat mir diese Seite dass Lka gesperrt also halt P.....ei ja mehr komplikationen gabs bisher noch nicht.Zum Glück.......

Ja ansosnsten bin ich ein aufgeweckter und netter ,zuvorkommender,hilfsbereiter fünfzehn jähriger Junge der hat zwar ADHS aber ist ja ne so schlimm.

Achso noch was:

[....]

Ich liebe euch alle zusammen!!!!!!Jeden einzelnen von euch!

Michaela
14.01.2009, 11:13
huhu Pampers22

Der arme Kerl. Da schreibter schon seinen ersten Beitrag seit 2007 oder so und dann hatter da auch noch das englische Tastaturlayout drinne. :-)

das, was da als Kauderwelsch angezeigt wird, sind Umlaute, sowie ß

Ich versuch mal, von oben nach unten die Worte zu "übersetzen."

möchte
größtenteils
Spaß
Gefühl
überlegt
saugstärkste
ausläuft
Spaß
hieß
Glück
fünfzehn
jähriger
Nähe
zurück
über

Nun nur noch die Wörter ausschneiden und über die verkorksten Stellen auf den Bildschirm kleben.
Schon kannste den Text lesen. :P

sch&#65532ssi, ähh schüssi,

Michaela.

Michaela
14.01.2009, 11:14
ooch menno, Ginni war schneller... :-)

pampers22
14.01.2009, 14:19
:danke: An euch zwei ist schon ein wenig heftig wenn man net mal vorher auf vorschau klicken kann um sich sein kauderwelch anzuschauen geschweige denn sein geschriebenes zu überprüfen.

gruss

pampers22

allesindie
14.01.2009, 14:42
15 Jahre und dann sowas ... na, da ist doch irgendwas schiefgelaufen.

Entweder ist deutsch für dich eine Fremdsprache, dann wäre evtl. ein kurzer Hinweis sinnvoll, oder du hälst uns hier zum Narren.

Gruss und du darfst dich hierzu gerne äussern.

Ginni
14.01.2009, 17:38
Original von pampers22
:danke: An euch zwei

an welche zwei?!

cat
15.01.2009, 01:45
@benni

erstmal herzlich willkommen.

wenn du schon keine umlaute hast, dann kann man diese auch umschreiben:

ä -> ae
ö -> oe
ü -> ue
ß -> ss

bennilein0816
16.01.2009, 20:23
Hallo an alle


Sorry wegen den Zeichen aber ich hatte Linux als betriebssystem jetzt hab ich ertsmal wieder windows da dürfte sich dass problem geklärt haben.
Übrigens:

Ich finde es nicht schön wass andere für witze machen,nicht schön!!!!

Ginni
16.01.2009, 22:54
Original von bennilein0816
Sorry wegen den Zeichen aber ich hatte Linux als betriebssystem jetzt hab ich ertsmal wieder windows da dürfte sich dass problem geklärt haben.


?!

äöüß

geht doch - es liegt also folglich nicht an linux ;)

KleinerDaumenlutscher
18.01.2009, 16:35
Um zum Thema zurückzukommen:

Hallo bennie :)
Wundert mich das ein so junger hier nun auch postet ;)
Aber lass dich durch dein junges Alter und deine Neigung nich beirren. Wir halten alle zusammen.
Denn mal viel Spass hier.

LG KD :)

Pamperwölfchen
18.01.2009, 18:49
Hey Bennilein, lass dich durch die doch etwas derbe Begrüßung nicht irre machen! Vermutlich liest du ja schon länger mit...und weißt also, dass die meisten ganz okay sind!

tee
22.01.2009, 16:46
huhu :) herzlich willkommen bennilein0816,

lass dich nicht wegen einen blöden zeichensalats unterkriegen:) das kannst du in deinem Linux aber auch umstellen - so brauchst du - wie ginni schon andeutete - nicht auf linux zu verzichten ^^

Habe viel Spass und Freude hier in der Gemeinschaft:) Wenn Du Lust hast schau doch mal im chat (irc://irc.german-elite.net:6667/windelbabys) vorbei :)

schatten und süsses wasser

tee :)