PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialsauger (Gaumenspalte etc.)



Swissbaby
02.01.2009, 03:58
Hi,

Hier bekommt ihr Spezialsauger die etwas grösser sind für Babyflaschen aus dem Medizinbereich sog. Gaumenspalten Sauger:

http://www.nip-babyartikel.de/index.php?id=101&L=0

Webshop zum Einkaufen:

http://www.baby-goes-shopping.de/advanced_search_result.php?keywords=Gaumenspaltsauger&x=7&y=5

oder einfach über die Suchfunktion den Begriff Gaumenspaltsauger eingeben auf www.baby-goes-shopping.de

Ich selber suche einen Link zu einem Webshop wii ich den Nuk Medic Pro L in der SCHWEIZ Kaufen kann, wer Hilf mir bitte? Ich verwende das teil anstatt Medikamente und ich liebe es Heiss, auch wenn es manchmal nicht leicht ist in Kritischen Situationen das zu Erklären. Doch ich hab die Ausrede mit der Schwerstbehinderung. 8-) :D
Ich bin im Rollstuhl....

LG Swissbaby

Ginni
02.01.2009, 04:01
in jeder apotheke?

linus hat vor einiger zeit mal, die pzn-nummern für aufgeschrieben:
NUK Medic L PZN 2681292

lg

Swissbaby
02.01.2009, 05:41
Liebe Ginni,

Nun diese Nummer ist in der SCHWEIZ auch gültig? Ich bin am Bodensee daheim....

LG Swissbaby

Ginni
02.01.2009, 12:21
mh, ich glaube nicht. weiß auch nicht, ob die nummern noch aktuell sind, da ich gerade gelesen habe, dass die nummer nur 2 jahre gültig sind.

wenn du eine online-apotheke deines vertrauens hast, dann schau mal, ob die den mit im angebot haben, ansonsten frag doch einfach mal in einer apotheke nach, an der du gerade vorbei kommst. der name ist ja überall derselbe?

oder wenn du das nächste mal in deutschland oder österreich bist... die haben nummern für den artikel ;)

glg

Kvetinka
02.01.2009, 14:43
Original von Ginni
in jeder apotheke?

linus hat vor einiger zeit mal, die pzn-nummern für aufgeschrieben:
NUK Medic L PZN 2681292

lg

Hallo Ginni,

habe den letztens noch in meiner online Apotheke erhalten mit dieser PZN.

LG Jasmina

Big_Elmo
02.01.2009, 14:43
gebt doch einfach mal die nummer bei googel ein,

und wärs dann immer noch nicht glaub, dass die Nummer in Dtl. noch gültig ist, fahre mit dieser zur nächsten Apotheke seines vertrauens, wie ich das vor einer Woche getan habe und .....

:mama:

littlekid
02.01.2009, 15:28
Original von Swissbaby
Nun diese Nummer ist in der SCHWEIZ auch gültig? Ich bin am Bodensee daheim....


Dann kannst Du ja notfalls auch eine kleine Einkaufstour nach Deutschland machen. Sollte ja nicht so weit sein.

Gruß,
littlekid

Swissbaby
02.01.2009, 19:44
Hi Littlekid,

Ohhh ne Shoppingtour in Vollmontur mit Body drüber und nicht nur drunter und so in der BRD? Da werd ich doch gleich in so ne Psycho Klappe verschoben, naja der Rollstuhl und meine Mami die immer dabei ist, würde da einiges erklären.... *midrasmalsophysischvorstell*lach*

Aber echt ne Gute Idee, KN ist 44 KM von mir weg. (KN = Konstanz)

LG Swissbaby

littlekid
03.01.2009, 17:22
Original von Swissbaby
Ohhh ne Shoppingtour in Vollmontur mit Body drüber und nicht nur drunter und so in der BRD?

Daß manche Leute auch immer gleich übertreiben müssen...

In diesem Fall bleibst du besser in der Schweiz.

Gruß,
littlekid