PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stützhosen



Jürgen
02.01.2009, 00:54
Ihr Lieben,
Tena Maxi Comfort shen unter Molipants scheisse aus.
Hat jemand ne ästhetischere Lösung?
tröpfelnde Grüße
Jürgen

Wolfgang
02.01.2009, 11:33
??? seit wann muessen hilfsmittel schoen oder sexy sein ?


da du dich als maennlicher mediziner ausgibst, koennen wir zwei klartext reden...

informier dich ueber die "AMS 800" oder ein aehnliches modell..
ne kleine op, und sofort nach dem aufwachen bist du zu 100% trocken und kannst wieder selbst bestimmen wann und wo du wasser lassen willst.

-----

deine aussprache, denkweise und dein verhalten sprechen eindeutig gegen ein absolviertes cl.
noch viel mehr dass gerade DU nicht weisst welche behandlungsmoeglichkeiten es gibt...
denn wenn medikamente ned helfen... is noch lange nicht das ende der fahnenstange erreicht

weiters gibt als realarzt nichts was dagegen spricht seinen vollen namen, und eine echte rueckverfolgbare mailadresse anzugeben
patientenlaufen nun mal nicht zu irgendwem, sondern zu einem mediziner, dessen faehigkeiten nachgewiesen sind und dessen identitaet sie kennen.

daher ein letztes mal der hinweis:

die wbc ist KEIN medizinforum
medikamente haben in der wbc NICHTS zu suchen
aussprache und verhalten MUESSEN hoeflich sein
beleidigungen werden NICHT akzeptiert.
die regeln der wbc sind ZWINGEND einzuhalten

beim naechsten verstoss droht der ausschluss aus der wbc

Jürgen
03.01.2009, 04:54
also, mein lieber asexueller Wolfgang,
vielleicht verstehst Du was von Asexualität oder Datenverarbeitung: Das interessiert mich nicht.
Ich bin voll herninkontinent und suche nach einer Gruppe von Menschen, die das auch sind und die darunter leiden.

Wenn grosse Teile Eurer Mitglieder (m/w) es geniessen, in Windeln zu pissen und/oder zu scheissen, dann ist das in Ordnung, solange Ihr mich damit verschont, mir zu erzählen, wieviel Vergnügen es Euch macht.

Eins Eurer Mit- oder ohneGlieder fragt nach "name entfernt", einem Scheiss-Mittel.

Aus meiner Sicht ist dieWB-C ein Verein, bei dem ich nicht Mitglied sein möchte.

Schliest mich aus. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


entfernt by ginni

Wolfgang
03.01.2009, 15:16
da bist du eindeutig in der falschen community ...
das was du suchst findest du hier wohl eher weniger...
da sind medizinisch angehauchte spezialforen wohl besser fuer dich...