PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnuller und autofahren



benne19
01.01.2009, 17:54
also ich fahre immer mit einem schnuller im mund auto und wie ist es so bei euch ? gruß baby benne

Pampersfuchs
01.01.2009, 18:54
Würde ich persönlich nicht machen.

stuggimark
01.01.2009, 18:55
Ist bestimmt cool, nur wenn das Auto nicht auf einen selbst zugelassen ist (wie bei mir, Firmenwagen) dann wird das Blitzfoto sehr lustg.

elasan
01.01.2009, 19:02
Und schon fahren alle, wie es sich gehört. :P Vielleicht sollte man jedes neue Auto mit einer Großpackung Schnuller ausliefern ;)

Kleiner Tommi
01.01.2009, 22:17
Erstmal ein Frohes neues Jahr euch allen.

Ja ich fahre fast jedes mal mit einem Nucki Auto.

Mein Auto ist auf meinen Dad zugelassen ist aber auch egal wenn Post kommt macht meine Ma die auf und die weiß sowieso von allem :)

Lustig war es als ich in diese wie sagt man gleich achja....

"Allgemeine Verkehrskontrolle" mit Nucki und Windi kam der Polizist war ziemlich verdutzt und meinte: Haben sie Alkohol zu sich genommen?

Ich so: neee ich laufe immer so rum.

Dann durfte ich ins Gerät pusten es zeite Null an und ich durfte weiterfahren

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

grave
01.01.2009, 23:33
geht für mich gar net ! no chance !

meine beifahrer haben das schon gemacht allerdigs auch versteckt !



lg grave

babyjacky
02.01.2009, 00:07
Also ich könnte das auch nur im Dunkeln!!!
Mich kennt fast jeder 2te hier und keiner weiß von meiner Sehnsucht!!!

BabyLiho
11.01.2009, 00:00
ich als Beifahrer nuckel oft bei längeren Autofahrten und da ist es mir egal wer mich da sieht weil ich 99,99Periode eh nicht kenne also von daher .... Nukki rein und los gehts :)

cat
11.01.2009, 02:14
Original von stuggimark
Ist bestimmt cool, nur wenn das Auto nicht auf einen selbst zugelassen ist (wie bei mir, Firmenwagen) dann wird das Blitzfoto sehr lustg.

genau das wäre ein grund nicht mit nukki zu fahren.

Also ich war schon mit nukki unterwegs, aber da hatte ich kein ruf zu verlieren. Immoment würd ich das nur machen wenn ich weiter weg von meinem wohnort bin.

windel28
11.01.2009, 12:24
Ich selber nukel nicht während der Autofahrt, höchtens ab und zu mal zuhause.
Die Beifahrer dürfen ruhig nukeln das stört mich nicht.

LG
windel28

schnullerfan43
11.01.2009, 15:48
Ich nuckel auch oft oder besser gesagt fast immer beim Autofahren.

Schnullernobbi
11.01.2009, 22:34
Original von elasan
Und schon fahren alle, wie es sich gehört. :P Vielleicht sollte man jedes neue Auto mit einer Großpackung Schnuller ausliefern ;)

Wenns auch MEDIC L sind. :)

Bin aber auch ein zurückhaltender Nucki-Fahrer. Meist nur im Dunkeln oder weit weg von Zuhause.

Windelboy84
16.01.2009, 11:06
Huhu,
Mit Nukki im Mund bin ich auch schon Auto gehfahren. Allerdings nur längere Strecken.

Nur was passiert, wenn man man dann irgendwo anhällt, austeigt und den Nuckki im Mund vergisst ? Ich fände dass dann sehr peinlich, wenn mir alle nachguggen und keiner was sagt.

Mir ist es vor 2 Tagen z.B. passiert, da wollte ich Briefe zurm Postkasten bringen und ich hatte immernoch den Nukki im Mund. (habs erst gemerkt, als ich schon vor dem Haus an der Strasse stand) :regenbogen: :fisch: :regenbogen:

KleinerDaumenlutscher
17.01.2009, 16:03
Also wem es gefällt, bittesehr.

Es gibt Leute die Rauchen beim Autofahren, andere Telefonieren, wieder andere haben Oralsex, warum dann nicht auch welche die einen Schnuller im Mund haben oder am Daumen lutschen...? :D ;)
Ich selber mache es beim Autofahren nicht.

Gummimike
24.01.2009, 18:48
Ich habe zwar kein Auto aber beim Radfahren hab ich immer den Schnuller im Mund.Jetzt wo es eh so diesig ist achten die meisten icht darauf.Durch den Hohen Kragen der Jacke kann ich den Schnuller etwas verstecken.

Spike
25.01.2009, 17:19
hab das früher oft gemacht wenn ich nen bischen weiter wech bin soallt ich ausem ort raus oder so ein zwei orte weiter wech dann auch den nuckel rein hab aber mitlerweile is das selten gewurden aber hin und wieder schon mall aber mehr spass macht das wenn mann quwasi "als kind" hinten im auto sitzt und da dann nuckelt


liebe gruss Spike

Bongo
25.01.2009, 17:32
hab ich schon gemacht. als ich noch geraucht hab, war das ganz praktisch, was anderes im mund zu haben. dann will man weniger zigaretten auf langen fahrten.

und auch so zum spaß hab ich das schon gemacht. aber hatte schon lange nicht mehr das verlangen dazu.

KindaChaos
25.01.2009, 20:39
Ich persönlich darf noch gar nicht Autofahren,
können wäre jetzt nicht so das Problem (mein Vater ist Fahrlehrer,
hatte schon die ein odere andere Stunde,)
aber ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen,
mit einem Schnuller im Mund durch die Gegend zu fahren oÔ
Ich hätte da viel zu viel Angst, dass mich einer sieht.
Okay, vielleicht zum Spass/ als Wetteinsatz von mir aus,
aber auf keinen Fall immer/öfters.

Wie auch immer, wünsch euch andren viel Spass
beim Nuckelautofahren ;)
Vielleicht seh' ich ja den ein oder andren mal ;D

Lg,

Sazz

Peachbaby
27.01.2009, 16:43
Also ich bin schon einmal eine längere Strecke mit SChnuller gefahren. Das war allerdings im Dunkeln, und weit weg von zuhause (war ein ganzer Ozean zwischen...es war in den USA).
Im Nachhinein finde ich es allerdings keine so tolle Idee mehr, weil Schnuller doch eher entspannend, beruhigend und schlaffördernd wirken. Und an demselben Tag musste ich feststellen, dass das keine gute Kombination ist, wenn man übermüdet auf der Autobahn herumfährt...bin über einer riesigen Autoreifen gefahren und habe mir dabei ein Plastikteil des Autos abgerissen (nicht so schlimmt, war'n Mietwagen :D ).

Peachy