PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey an alle...



Little Bunny
25.12.2008, 15:06
Ich heiße Lisa, wohne im schönen Berlin und hab mich heute hier angemeldet. :-)

Ich bin 13 und wollte mich eigentlich an nem anderen Forum anmelden, das hat aber nicht geklappt...
So bin ich durch Zufall zu euch gestoßen xD

Leider brauch ích die Windeln nicht zum Spaß...
...weil ich inko bin :-(

Würde mich freuen, wenn hier nochmehr Leute sind, mit denen ich mich vielleicht austaucschen kann oder einfach nur zum plaudern!^^

LG

markus21
25.12.2008, 18:46
Hallo Lisa, ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und neue Leute kennen lernen :-)

Markus

julian
25.12.2008, 22:34
herzlich willkommen! :)

Freggel_Buster
26.12.2008, 00:39
Moin Lisa,
na denn mal Viel Spaß beim Schreiben und ein :herz:liches Willkommen.

Tschau Freggel_Buster

dekota
26.12.2008, 08:40
moin auc von mir und Herzlich willkommen.
Viel Spass hier.

baby_lena
26.12.2008, 08:49
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier Lisa,
fühle dich wohl hier und ich wünsch dir viele neue schöne und interessante Kontakte:-)
Kannst dich ja auch mal im Chat sehn lassen:-)

Liebe Grüße Lena

Kleiner-Knuffi
26.12.2008, 13:24
Wünsche dich hier auch herzlich Willkommen Lisa. Ich hoffe du findest hier was du suchst. DIr noch eine menge Spaß und auch noch schöne Feiertage.

LG, Dean

ICKE29
26.12.2008, 16:09
:feuerflummi:Hey auch von Mir Herlich willkommen und viel freude im WBC,,,GLG Andy

Lederhosenjunge
26.12.2008, 19:17
Sei Herzlich Willkommen liebe Lisa
Ich wünsche dir viel Spass auf dieser Seite sowie ein super schönen Austausch mit den Forum_Mitgliedern.

gruß aus der Brandenburger Ecke vom Lederhosenjunge

roschu
26.12.2008, 19:31
Hallo Lisa

schön das Du Dich gleich ein wenig vorgestellt hast :danke:

Ich wünsche Dir hier viel Spass und es gibt genügend Personen die gerne mit Dir plaudern. (PN genügt) :neugier:

LG

Roschu

Traumbär
26.12.2008, 21:00
roschu

Ich wünsche Dir hier viel Spass und es gibt genügend Personen die gerne mit Dir plaudern. (PN genügt) :neugier:


Sorry roschu, aber diesen Satz, von einem Mittfünfziger gegenüber einer Dreizehnjährigen geäußert, finde ich geschmacklos. Irgendwas passt da für mich überhaupt nicht zusammen, mag deine Kontaktlust noch so asexuell motiviert gewesen sein.

Gruß Traumbär

Jürgen
26.12.2008, 21:07
warum soll ein Mitfünfziger sich nicht mit einem Mädel von 13 unterhalten?

Ich, seit heute 67, mache ab 05.01.2009 Schularbeiten mit nem Mädel von 8 Jahren. Und ich stehe wahrlich nicht auf kleine Mädels!

Traumbär
26.12.2008, 22:04
Du hast offensichtlich nicht verstanden wie ich das gemeint habe Jürgen. Ich versuchs an deinem Beispiel aufzuzeigen:

Für mich macht es einen Unterschied, ob ein älterer Mann in einem Fetischforum einen Kontaktwunsch gegenüber einem pubertierenden Mädchen äußert, oder ob ein Rentner einem Kind bei den Hausaufgaben hilft. Ich hoffe mal schwer, dass es das für dich auch macht.

Und nochmal: Ich unterstelle hier niemandem eine besondere Affinität zu jungen Mädchen, ich fand lediglich roschus Begrüßung unpassend. Aber das ist letzten Endes meine Empfindung, die niemand teilen muss.

Gruß Traumi

Jürgen
26.12.2008, 23:18
Die Antwort kommt leider als "offener Brief": Deinen Angriff auf ??? (Name vergessen) fand ich verletzend: er hat ihr keine "Angebote" gemacht, wie Du ihm lüstern unterstellst.
Deine Reaktion erinnert mich an die Caritas, die im Internet frohlockte, als ich mit Krebsverdacht in die Klinik kam: "Endlich verreckt das schwule Schwein an AIDS"!

Als ich dann wirklich Krebs hatte, haben sie zumindest das Maul gehalten.

Traumbär
26.12.2008, 23:41
Naja. Einen Versuch wars wert.

Pampersfuchs
26.12.2008, 23:46
Ich muss Traumbär zustimmen. Es ist nicht angebracht, wenn jemand über 50 einer 13 jährigen gleich Angebote unterbreitet, mit einem Kontakt aufzunehmen, speziell weil Sie noch minderjährig ist.

Jürgen
27.12.2008, 03:58
also: ich habe das soeben geprüft! Roschu (?) hat Lisa (?) willkommen geheissen.
Die Kritiker von Roschu (?) sind so verklemmt pädophil, dass es mich schaudert.

Friedrich1804
29.12.2008, 00:49
Nja, ich will mich eigtl net auch noch einmischen, aber ihr habt alle in gewisser Weise Recht. Mehr sag ich dazu net.
@Little Bunny: Schau mal nach deinen PMs.

Karuh
29.12.2008, 03:39
Herzlich Willkommen :)

das tut mir leid für dich dieses schwere schicksal tragen zu müssen aber vielleicht lernst du durch dieses board die ganze sache mit anderen augen zu sehen ;)

checkepony
03.01.2009, 22:38
Ich werfe einfach nur ein nettes hallo in den raum

Inkoboy
04.01.2009, 12:57
Hi Lisa,

lass Dich nicht unterkriegen, auch mit Windeln ist das Leben schön !

Gruß Inkoboy

Michaela
04.01.2009, 19:59
Huhu lil bunny!

Erst mal von mir auch nen Herzlich Willkommen hier....
Fühl Dich einfach wie zu Hause hier. :-)
Jedenfalls hoffe ich, dass Du Dich hier zuhause fühlst...

schüssi.
Michaela.

Astro
04.01.2009, 20:10
Hm....
Ist das nicht hier eigentlich erst ab 18???

Traumbär
04.01.2009, 20:40
Nein, dies ist ein jugendfreies Forum. Theoretisch dürften hier auch echte Babys tippsen. :regenbogen:

Michaela
04.01.2009, 20:47
Traumi und das is auch gut so.....

Kvetinka
05.01.2009, 16:18
Hallo Lisa,

herzlich willkommen.

Wenn Du gut Englisch kannst, erklärt eigentlich dieser amerikanische Link des Phönomen AB angemessen:

http://www.toddlertime.com/dx/regression/advanced-baby.htm

bzw. http://www.toddlertime.com/dx/regression/

Liebe Grüße

Jasmina

cassandra
06.01.2009, 14:10
Hallo Lisa,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :)


Original von Little Bunny
...
Ich bin 13 und wollte mich eigentlich an nem anderen Forum anmelden, das hat aber nicht geklappt...
So bin ich durch Zufall zu euch gestoßen xD

Leider brauch ích die Windeln nicht zum Spaß...
...weil ich seit meiner Geburt inko bin :-(

...

Hmm da du inko bist und die Windeln nicht zum Spass brauchst, wie du selbst schreibst, nehm ich an, du wolltest dich in einem reinen Inkoforum anmelden, oder? Dann hoffe ich, dass es dich nicht stört, dass hier viele (mich eingeschlossen) die Windeln einfach gern tragen, ohne sie wirklich zu brauchen.

Falls du Probleme mit deiner Inko hast (was ich nicht hoffe), dann kann es dir vielleicht helfen, wenn du hier bist und merkst, dass sie auch schön sind/sein können. Naja, auf alle Fälle wünsch ich dir, dass du dich einfach wohl fühlst. :)

lg cassi