PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die guten alten Strickstrumpfhosen



Hosenfratz
21.12.2008, 14:23
Ich habe den zuvostehenden Text editiert

hosenmatz69
21.12.2008, 14:46
Hallo Hosenfratz,

na da hol mich doch der ... jemand der mir (abgesehen von der vorgetäuschten Inko) doch recht ähnlich zu sein scheint. An die Kombi Windel und Strumpfhose kann ich mich bei mir selbst nicht erinnern, ich kann mich nur an die Nachtwindel erinnern, die ich bis zur Einschulung trug. Danach hab ich gerne so in die Hosen gestrullert, was gerade bei Strickstrumpfhosen irgendwie genial war.
Ich war 7 oder 8, wir hatten eine Wanderung (CVJM) im strömenden Regen, alle waren klatschnaß von Kopf bis Fuß und durchgekühlt. Da dachte ich, daß es jetzt eh keinem mehr auffällt, und hab mich getraut, mir einfach so in die Hosen zu strullern. Ich kann mich noch erinnern, daß für 2-3 Minuten die kalte Nässe zu einer angenehm warmen Nässe wurde, bis in die sowieso vom Regen und Matsch quietschnassen Schuhe. Insgesamt 2mal hab ich das auf besagter Wanderung gemacht. Ich hatte eine rote Strickstrumpfhose unter meiner Jeans an, die ich meiner Mam mal in den Einkaufswagen gelegt hab beim Einkaufen, wobei die Erinnerung schon etwas blaßgeworden ist. Jedenfalls ist damals (im Gegensatz zu vielen anderen Gelegenheiten) tatsächlich nichts aufgefallen von meiner Aktion :D

Über Deine vorgetäuschte Inko möcht' ich natürlich gerne was hören bzw. lesen. Vom Geburtsjahrgang her vermute ich, daß Du das erst nach der Schulzeit begonnen hast...

neugierige Grüße aus Mittelhessen

Hosenmatz69