PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einnässen beim lachen und weiteres



Tim1989
16.12.2008, 01:49
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon länger angemeldet habe aber noch nicht drüber geredet das ich inkontinent bin ich habe seit ich 17 bin das problem das ich immer wieder ziemlich schnell einnässe aber ich war noch nicht beim artzt.
es passiert beim lachen, beim auto fahren wen die straße ein bischen rucklig ist oder wen ich roller fahre. vieleicht habt ihr ja ähnliche erfahrungen und möchtet die mit mir teilen.

tim

hosenmatz69
16.12.2008, 06:14
Huu Tim,

hört sich nach einer klassischen Belastungs-Inko (oder "Stress-Inko, von engl. "to stress" = "belasten") an. Wußte nicht, daß Männer das auch kriegen können, ist eher bei Frauen zu finden, die schon mehrere Kinder bekommen haben (demnach was ich darüber las).

Quelle z.B.: http://www.medizinfo.de/urologie/inkontinenz/stressinkontinenz.shtml

Wenn Du das Problem beheben willst, wirst Du um eine ärztliche Untersuchung vermutlich nicht drumherumkommen. Meine Meinung.

Grüßis

Hosenmatz69

bennybremen
16.12.2008, 09:34
hey ich kann dir auch nur raten zum doc zugehen und dich durchcheken zulassen bin selber auch seid 13 jahre inkontinent und man kann eigendlich sehr gut mir leben


gruss aus

bremen

Ginni
02.01.2009, 03:19
tim, meine damalige schulfreundin hatte auch blasenprobleme, wenn sie gelacht hat.
trau dich zu arzt - das ist der einzigste weg für die wirkliche behebung deines problems.
wenn du angst hast, dann nimm jemanden mit, der von deinem problem weiß und der dir hilft.
schaffst du schon ;)

glg

Karu
02.01.2009, 03:23
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Geh am besten zu deinem Hausarzt und schildere ihm dein Problem - auch wenn es dir peinlich ist.

Den meisten kann da sehr gut geholfen werden, auch wenn es - für einige - ein längerer Weg dahin ist.
Nur Mut.


Lg Karu