PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich denn..



Felix
02.12.2008, 15:38
Hallo Liebe Einwohner des Forums.

ich mag Windeln sehr, hab mich blos lange Zeit nicht getraut mir welche zu kaufen.

Jetzt hab ich sie und kann nicht mehr nacvollziehen warum ich so lange gezögert hab.

Bin anfang 30 in Rl, gebunden aber nicht verstanden und suche Gelcihgesinnte, mit denen man Erfahrungen austauschen kann.

Ich freue mich auf rege unterhaltungen.


f.

PapaMaxi
02.12.2008, 15:46
Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum...

letztes war ein Windelstammtisch in Wuppertal, findet abwechselnd im Ruhrgebiet (NRW) statt,
kannst ja einfach mal in der Eventecke schauen und dort unter Stammtische "NRW/Ruhrgebiet".

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns...!
sende dir einen lieben Gruß aus Minden
in die Schwebebahncity
(die schaukelt so schön und mein kleines Baby findet die soooooo cool - dass er gar nicht mehr raus möchte :-D)

Nini
02.12.2008, 19:54
Hallo Felix...

Auch von mir ein Großes: Herzlich Willkommen im Forum...
Ich wünsch dir viel Spaß und leb dich schön ein hier...

Zum Thema Stammtisch NRW:
Zufälliger weise ist am 13ten Dezember der nächste NRW Stammtisch in Wuppertal :) Wenn du magst, schreib Ank eine PN, das du kommen möchtest und ein paar tage vorher gibt es per PN die näheren Infos (Wann&Wo)...
Ich selber bin auch aus NRW, sodass ich schon ein paar mal mehr auf dem NRW-Stammtisch war und sagen kann: Macht echt Spaß dort :)
Die Leute sind in Ordnung, die Lokation und der Ort immer toll gewählt :)


genuckelte Grüße
Nini

BlueDreams
03.12.2008, 12:34
Hallo Felix,

schön, dass du hier bist, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße

Felix
03.12.2008, 15:08
Ich werde schauen was sich machen lässt. Trotzdem schon mal vielen leiben Danke für den Termin. Leider habe ich an diesem TAg schon einen anderen Termin so das sich das etwa süberschneidet.




Auf BAld