PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babywelt Messe in Köln



Dante2004
12.11.2008, 23:29
Die Babywelt Messe 14-16.11.2008 in Köln.

Die ganze Baby-Welt unter einem Dach - mit einem Mix aus Produktpräsentation, Beratung, Vorträgen und einem ganztägigen Bühnenprogramm ist die BABYWELT Forum, Marktplatz und Informationsbörse zugleich - und damit für einige Tage der wichtigste Treffpunkt für Schwangere, Paare mit Kinderwunsch, junge Eltern mit Kindern bis 4 Jahren sowie Großeltern, Verwandte und Freunde.
Auf der BABYWELT präsentieren die Zeitschrift ELTERN, Hersteller und Händler alles rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby & Kleinkind. Die Babywelt bietet:



* ein attraktives und hochwertiges Einkaufserlebnis
* stilvolle "Welten" zu den zentralen Themen wie Pflege, Sicherheit, Ernährung und Entwicklung
* abwechslungsreiche und erstklassige Bühnenprogramme
* informative und interessante Kurz-Seminare und Podiumsdiskussionen
* mitreißende Unterhaltung und Angebote spielerischen Lernens
* umfassende und professionelle Beratung und Information zu allen relevanten Themen für Eltern und Kinder
* Austausch mit Fachleuten und anderen Familien


Wer geht dort hin?

herzliche Grüße
Dante

Carrie_Calavera
13.11.2008, 11:07
Hi,
ich werd da wohl nicht hingehen, da würde ich mich doch fehl am Platze fühlen. Ist zwar bestimmt interessant, was man da alles erfahren kann - bestimmt gibt es auch die eine oder andere Inspiration für ein AB - aber letztendlich fallen wir da ja net in die Zielgruppe O.o. Für ABs an sich gibt's da ja nichts; bestimmt würd es mich auch ein wenig traurig machen, was es dort alles tolles gibt, nur nicht in meiner Größe :(
Aber falls jemand da hingeht fände ich einen kurzen Erfahrungsbericht interessant!!