PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fetisch verläuf in Wellenform



Kvetinka
12.11.2008, 12:44
Hi,

ich behaupte, Fetische verlaufen in Wellenform. Drum finden Windelfreunde auch extrem selten zusammen. Beide müssen gerade in einer Windelphase sein. Ist das nicht so, finden sie nicht zusammen und stoßen sich eventuell sogar ab (binge and purge cycle).

LG Jasmina

NasserNick
12.11.2008, 12:47
Jap..seh ich genauso...ich hab meine Windeln auch nur Phasenweise an und dann mal wieder ne Weile garnet....Denke das das wirklich schwierig ist wenn nicht beide gerade in so einer Phase sind, aber abstossen würde mich das nicht selbst wenn ich gerade ne windelpause mache...

Mfg NN

08/15
12.11.2008, 13:58
Ich kenne das auch noch von früher.
Windeln haben mir zwar auch damals schon geholfen, aber ich war der Meinung das andere denken könnten es seih falsch.
Inzwischen ist es mir ziemlich egal was andere denken. Die einzige Person, deren Meinung mir wirklich wichtig ist, sieht das genau so wie ich. Seitdem ist das kein Problem mehr. Der einzige Unterschied ist das die Windel eben meist einfach Unterwäsche für mich ist, und eben manchmal mehr.

Eldi
12.11.2008, 16:06
Hi,

bei mir verläuft das auch so wellenförmig. Aber auch, wenn ich mal keine Lust drauf habe, habe ich kein Problem, darüber zu reden oder meine Süße zu wickeln, wenn die das gerade braucht.
Die Zeiten, in denen ich phasenweise immer wieder alles aufgeben, den ganzen Kram wegwerfen und nichts mehr davon wissen wollte, sind zum Glück lange vorbei.

Tschüss,
El.

jordi
12.11.2008, 16:20
Ja, das mit den phasen seh ich genauso! Aber wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle und diese person mir ausserhalb einer windelphase davon erzählen würde das sie es auch mag, dann würde das bei mir sicher eine "welle" auslösen...

david
12.11.2008, 16:55
hm ich behaupte das stimmt nicht, nen Fetisch hat man für immer,
Das einzigste was nicht konstant ist, ist die lust nach dem ausleben. Aber das hat nix mit partnersuche oder zusammentreffen von gleichgesinnten, ich z.b hab meinen nahestehenden fast immer von den Windeln erzählt wenn ich grad keine lust drauf hatte, also genau das gegenteil was hier behauptet wird. Und eins ist ja auch klar, wenn man immer sein hobby auslebt gibts auch mal zeiten wo man dann keine lust mehr drauf hat, das ist nicht nur bei Fetischen so sondern kann sich auf alles beziehen, sogar das lieblingsessen.

Ich brauch keine phase wo ich grad besonders windeln mag um jemand davon zu erzählen. Ich würde eher mal sagen bei leuten wo das so ausgeprägt ist und wirklich so ist, die haben immer noch ein problem damit sich selbst zu akzeptieren.

Meine meinung dazu.

Arrakis
12.11.2008, 17:37
Ich sehe das wie David, einen Fetisch (oder mehrere) 'hat man', nur die Lust ihn auszuleben variiert.

Auch wenn ich phasenweise keine Lust verspüre, den einen oder anderen auszuleben, stößt es mich nicht ab, wenn jemand anders darüber erzählt oder ihn auslebt, nur führt es halt nicht dazu, das ich 'mitmache' :P...

cat
12.11.2008, 17:58
Original von adriaperla
Hi,

ich behaupte, Fetische verlaufen in Wellenform. Drum finden Windelfreunde auch extrem selten zusammen. Beide müssen gerade in einer Windelphase sein. Ist das nicht so, finden sie nicht zusammen und stoßen sich eventuell sogar ab (binge and purge cycle).

LG Jasmina

genau deshalb kenne ich gar keinen einzigen aus dem Forum *zwinker*


also das man mal mehr mal weniger Lust hat, stimmt schon, aber eigentlich hab ich fast immer lust :)

Schlafi
12.11.2008, 19:24
---

cassandra
12.11.2008, 21:59
Original von cat
...

also das man mal mehr mal weniger Lust hat, stimmt schon, aber eigentlich hab ich fast immer lust :)

Ich hab auch eigentlich fast immer Lust. :) Das weiss auch mein Freund und darum ist bei uns die Regel, dass er bestimmt, wann ich Windeln trage. Das ist für uns beide noch ein zusätzlicher Kick.

Und selbst wenn ich gerade absolut keine Lust auf Windeln hab, er mich aber aufgrund unserer Regeln dazu zwingt, dann bekomme ich gerade dadurch Lust. Er weiss auch, wann ich es brauche - emotional gesehn. Und da wir eine Fernbeziehung führen, ist er ja nicht immer da und er selbst trägt ja auch keine Windeln, er mag sie halt an mir. Also muss er selber ja auch nicht immer Lust haben oder dran denken. Von daher kann ich das mit dem Wellenartigen nicht unbedingt nachvollziehen.

Wie schon gesagt wurde, eine Neigung/ein Fetisch ist immer da, er kann höchstens mal eine Pause machen und ruhen oder versucht werden zu unterdrücken (was ich für ungesund halte), aber es ist immer in uns.

lg cassi

Nini
12.11.2008, 22:43
Ich hab auch nich immer lust auf windeln und trag sie manchmal ne ganze weile nich und dann packts mich wieder... Ich denke, das wars, was Jasmina meinte...


genuckelte Grüße
Nini

Swaddle
13.11.2008, 03:22
Hallo.

So direkt eine Wellenform kann ich bei mir nicht erkennen, oder die Wellen sind bei mir eher Tage :)
Seit ich vor ca. 2 - 3 Jahren nach einer längeren Pause wieder damit angefangen haben, genieße ich das tragen von Windeln ansich so oft es irgend möglich ist.

Die Pause war dabei weniger Unlust als mehr Partnerbedingt.

Grüße,
Swaddle

Sargon
13.11.2008, 07:48
Ich stimme dir absolut zu.

Früher habe ich das Zeug öfters mal weggeworfen, da ich dachte, das habe ich nun hinter mir. Jetzt hebe ich die Windeln weiterhin auf, da ich weiß, dass ich sie in 2 Monaten wieder will.

ICKE29
13.11.2008, 09:05
Hey mir gehts auch so manchmal habe ich Lust drauf und manchmal nicht,dan werden die Sachen hinten im Schrank verstaut,,,und wen mir wieder danach ist hole ich sie wieder raus und es macht wider Spass....so das war mein kommentar dazu...Grins :feuerflummi:

fluffy_dpr
13.11.2008, 09:28
Original von adriaperla
Hi,

ich behaupte, Fetische verlaufen in Wellenform. Drum finden Windelfreunde auch extrem selten zusammen. Beide müssen gerade in einer Windelphase sein. Ist das nicht so, finden sie nicht zusammen und stoßen sich eventuell sogar ab (binge and purge cycle).

LG Jasmina

Hallo Jasmina,

Ich finde, Windelfreunde finden auch deshalb sehr selten zusammen, weil sie schließlich verschiedene Persönlichkeiten sind und der Fetisch (oder wie man es nennen mag) keine tragfeste Grundlage für eine Freundschaft oder gar Partnerschaft ist. Es bedarf da immer noch nach etwas anderem - vielleicht einfach der berühmten "gleichen Wellenlänge". Ich kann mich mit meinen besten Freunden und Freundinnen - die absolut nix mit Windeln am Hut haben - besser über´s Windeltragen und die damit verbundenen Emotionen austauschen als mit manchem Windelfreund.

LG fluffy

Carrie_Calavera
13.11.2008, 10:58
Hey ho,
geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Das mit der Wellenform ist glaube ich für fast jeden hier nachvollziehbar, mal hat man Lust auf Windeln, dann mal wieder nicht (wobei ich persönlich wohl öfter Lust darauf habe als nicht, hehe).
Ich finde dabei die Frage viel interessanter, woran das liegt.
Ist es so wie mit dem Lieblingsessen, wie david schrieb, das man sich irgendwann "übergegessen" hat und dann hat man keinen Hunger mehr darauf? Manchmal habe ich das Gefühl, dass nach einer gewissen Zeit mit viel Windeltragen das Bedürfnis nach Windeln und all den tollen Gefühlen, die das Tragen davon mit sich bringt, gedeckt ist. Dann komme ich zwei, drei Wochen bestens ohne aus...
Eine andere interessante Feststellung: Wenn ich meine Freundin länger nicht gesehen habe/ nicht sehe, geht das Bedürfnis nach Windeln auch ein wenig zurück - kann das irgendwer erklären XD?
Bei mir ist es auch so, dass ich, wenn ich gestresst bin, meist weniger Lust auf Windeln habe, da kann ich das einfach nicht gebraucht...Wenn ich eine eher ruhige Zeit habe, gefällt mir das Windeltragen viel besser, ich kann es mehr genießen, es fühlt sich dann auch intensiver an.
Geht es irgendwem von euch da ähnlich?
LG carrie

Arrakis
13.11.2008, 11:59
Meiner Meinung nach lösen hormonelle Schwankungen, unter deren Einfluss jeder Mensch nunmal ganz normal steht (und sei es Cortisol bei Stress), Verschiebungen in den aktuellen Bedürfnissen aus.
Vielleicht nicht ausschliesslich, aber m.E. zu einem bedeutenden Teil.

Es wird sicher auch einfach am aktuellen 'Sättigungsgrad' hängen, ebenso an den aktuellen Lebensumständen, in Lebenssituationen mit starkem chronischen negativen Stress hat man andere Bedürfnisse (nach Geborgenheit etc.) als in positiven...

So beobachte ich es jedenfalls bei mir, und letztlich ist es ja auch völlig egal, welche Ursachen es hat, man kann dem nachgehen so wie es einem passt und wann es passt und gut ist.

michadaskleinebaby
20.11.2008, 17:11
Original von Carrie_Calavera
Hey ho,
geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Das mit der Wellenform ist glaube ich für fast jeden hier nachvollziehbar, mal hat man Lust auf Windeln, dann mal wieder nicht (wobei ich persönlich wohl öfter Lust darauf habe als nicht, hehe).
Ich finde dabei die Frage viel interessanter, woran das liegt.
Ist es so wie mit dem Lieblingsessen, wie david schrieb, das man sich irgendwann "übergegessen" hat und dann hat man keinen Hunger mehr darauf? Manchmal habe ich das Gefühl, dass nach einer gewissen Zeit mit viel Windeltragen das Bedürfnis nach Windeln und all den tollen Gefühlen, die das Tragen davon mit sich bringt, gedeckt ist. Dann komme ich zwei, drei Wochen bestens ohne aus...
Eine andere interessante Feststellung: Wenn ich meine Freundin länger nicht gesehen habe/ nicht sehe, geht das Bedürfnis nach Windeln auch ein wenig zurück - kann das irgendwer erklären XD?
Bei mir ist es auch so, dass ich, wenn ich gestresst bin, meist weniger Lust auf Windeln habe, da kann ich das einfach nicht gebraucht...Wenn ich eine eher ruhige Zeit habe, gefällt mir das Windeltragen viel besser, ich kann es mehr genießen, es fühlt sich dann auch intensiver an.
Geht es irgendwem von euch da ähnlich?
LG carrie

Mir geht es da eher anders: Gerade wenn ich stress habe oder traurig bin oder meine Freundin keine Zeit hat / nicht da ist oder weiss der geier was mit ihr los ist, gerade dann wird das bedürfnis nach babysein intensiv und ich möchte es ausleben ...

Pampersfuchs
20.11.2008, 19:09
Hmm, das mit der Wellenform ist kein schlechter Vergleich. Bei mir ist es so das ich mal mehr, mal weniger Lust darauf habe. Gleich ist allerdings immer, das je länger ich damit aussetze, desto stärker wird die Lust darauf.

Pamperwölfchen
25.11.2008, 13:05
Bei mir variiert es auch sehr und es gab auch eine Zeit wo ich mal ganz auf das Babydasein verzichtet habe. Bei mir variiert es tatsächlich je nach Gemütslage.
Nachdem ich daheim ausgezogen war und während der momentanen Bewerbungsphase brauche ich es einfach. Ein Baby zu sein, gibt mir dann das Gefühl mich um nichts kümmern zu müssen und behütet zu sein.
Das Gegenteil gab es zum Beispiel, als ich mit meiner Freundin zusammen kam. Da gab es ganz andere Sachen zu entdecken und erleben und das Bedürfnis nach Windeln war einfach weg.

klaus52
25.11.2008, 14:38
Meine Meinung,foelliger Schwachsinn. Entweder man hat ein Feteish oder man hat keins.Bei mir laeuft das jedenfalls nicht in Wellenform ab.

Pamperwölfchen
26.11.2008, 09:59
da bist du aber relativ allein mit deiner Meinung. Klar hat man ihn entweder oder man hat ihn nicht...aber mal hat man mehr das Bedürfnis ihn auszuleben und mal weniger. Oder denkst du 24/7 "oh jetzt in Windeln, das wär toll"?
In dem Fall bemitleide ich dich, denn man kann auch durchaus phasenweise ohne den Fetish klar kommen.
Dein "Schwachsinn" ist hier also unangebracht und auch viel zu aggressiv. Denk nächstes Mal nach, bevor du so ein Geschwätz postest!

cassandra
26.11.2008, 14:29
Original von klaus52
Meine Meinung,foelliger Schwachsinn. Entweder man hat ein Feteish oder man hat keins.Bei mir laeuft das jedenfalls nicht in Wellenform ab.

Och...nich?

guck mal hier... deine eigene Aussage (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=167786#post167786)


Denn:
Original von klaus52Ich trage zwar sehr gerne Windeln,aber rund um die Uhr ist auch nicht mein Ding. Bin froh das ich das nicht muss Für mich ist das auch wellenförmig....wellenförmig setzt ja keine Intervall-Länge voraus. ;)

erstaunte Grüsse
cassi

Pamperwölfchen
28.11.2008, 10:09
sich nach so einer Aussage nicht mehr melden ist jetzt irgendwie schon etwas enttäuschend.

Windelkind
28.11.2008, 21:34
Tja, eigentlich hab ich meistens Lust auf Windeln, ausser mir gehts wirklich mies

aber das mit den Windelfreunden liegt wohl eher daran, so etwas intimes, wer wird das mit anderen zusammen machen? Kann mir nur schwer vorstellen mit anderen Männern Windelbaby zu spielen

kommt irgendwie schwul rüber

wäre auch schräg für ein Rollenspiel

und die Frauen sind alle schon vergeben

Tja.

Kvetinka
29.11.2008, 13:17
Original von Windelkind
aber das mit den Windelfreunden liegt wohl eher daran, so etwas intimes, wer wird das mit anderen zusammen machen? Kann mir nur schwer vorstellen mit anderen Männern Windelbaby zu spielen

kommt irgendwie schwul rüber

wäre auch schräg für ein Rollenspiel



Hi,

finde es sehr schlimm, Freundschaften gleich zu sexualisieren, egal von welcher Seite. :abgelehnt:

Wie gut dass ich ein Mädchen bin und auch öffentlich andere Frauen umarmen darf, ohne dass ich gleich für lesbisch gehalten werde.

LG Jasminchen

Windelkind
29.11.2008, 17:10
sexualisieren, naja...das ist wohl kaum zu vermeiden, die Windeln trägt man ja nicht im Gesicht.

klar würde ich mit Gleichgesinnten drüber reden, das mein ich nicht

aber von einem anderen Mann wickeln lassen? :hm: Eher nicht. Was meinen andere dazu?

Frauen können sowas eher, das stimmt wohl.

schnaftl-ufftschik
29.11.2008, 19:38
Original von Windelkind
aber von einem anderen Mann wickeln lassen? Eher nicht. Was meinen andere dazu?
Nee, mag auch nicht. Ich finde Männer schlichtweg unästhetisch. Erst recht, wenn es dann auch noch irgendwie geartet mit Nähe zu tun haben könnte.

:abgelehnt:

Pamperwölfchen
29.11.2008, 20:19
Also ich hab kein Problem damit, mit anderen Kerlen zu kuscheln...gepampert oder nicht. Gewickelt werden...keine Ahnung, das hab ich noch nie ausprobiert.

kleinerNils
29.11.2008, 21:56
Original von Windelkind
aber von einem anderen Mann wickeln lassen? Eher nicht. Was meinen andere dazu?

Nein, davon möchte ich auch absehen.
Einen trinken gehen, dass könnte ich mit einem anderen Mann. *breit grins* :bier:
Aber kuscheln, planschen, knutschen, pampern und all die schönen Sachen, dafür sind die Frauen da. :feuerflummi:

Windelkind
29.11.2008, 23:24
Aber kuscheln, planschen, knutschen, pampern und all die schönen Sachen, dafür sind die Frauen da. :feuerflummi:

Wenn nur eine da wäre für jeden von uns, ja. Ist halt eher so ein 1:10 Verhältnis. Oder die verstecken es nur besser? Hmpf. :nixwiss:

schnaftl-ufftschik
29.11.2008, 23:49
Original von Windelkind
[quote]
Ist halt eher so ein 1:10 Verhältnis. Oder die verstecken es nur besser? Hmpf.
Ich neige zur Behauptung, daß die jeweiligen Weiblein weniger dazu neigen den Fetisch zum Selbstzweck bzw. zum bestimmenden Element auf vielerlei Ebenen zu erheben. So in der Art. Eine Angewohnheit, welche mir bei meinen männl. Mitmenschen echt tierisch auf die Nerven geht.