PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller - kitschig oder schön?



cassandra
11.11.2008, 22:23
Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr diese Schnuller??

guckst du (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.blingblingbabyboutique.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/webassets/DiamondonWhiteNUK.jpg&imgrefurl=http://www.blingblingbabyboutique.com/catalog/c1_p1.html&h=2142&w=2856&sz=1237&hl=de&start=47&usg=__Zer_ek9aKzOUZcGodibSIjetL64=&tbnid=C0QZYrpn4gRLRM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dnuk%26start%3D40%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde% 26sa%3DN)

lg cassi :regenbogen:

McLovin
11.11.2008, 23:31
Ich finde diese Schnuller kitschig, so ein "Bling Bling" hat meiner Meinung nach, auf einem Schnuller nichts zu suchen, aber wie gesagt, MEINER MEINUNG,
Wie siehstn du selbst das?

Karuh
11.11.2008, 23:42
mir gefällts auch nit so :abgelehnt: ^^

Mia
11.11.2008, 23:48
Süüüüüüüß :D Ich liebe eh alles was glänzt, glitzert, leuchtet...

Lässt sich bestimmt gut selbermachen...*überleg* In meiner Nähe hat doch ein Perlenladen eröffnet der alles von Swarovski hat... ;)

Schlafi
12.11.2008, 01:53
---

ditzibubi Siegi
12.11.2008, 07:40
Letztlich ob schön oder kitschig ist Geschmacksache.

Ich find's süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Siegi

cassandra
12.11.2008, 09:20
Original von McLovin
...
Wie siehstn du selbst das?

Huhu ihrs,

also ich find die zum Teil etwas übertrieben kitschig, aber andere auch total schön. Bin halt ein kleines Mädchen *griiiins* und ich liebe alles, was bunt ist und/oder glitzert.

Mia, kann man bestimmt selbst basteln, wenn man weiss, wies geht...hmmm... eigentlich keine schlechte Idee *grübel*

lg cassi

Big_Elmo
12.11.2008, 09:28
Original von ditzibubi Siegi
Letztlich ob schön oder kitschig ist Geschmacksache.

Ich find's süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Siegi

Anscheinend aber nicht nur Geschmacks sondern auch Geschlechtssache. Der schnuller scheint auch eher für kleine Windelmädchen zu sein als für Pampibübchen.

Es wäre bestimmt eine schöne Verzierungsmöglichkeit für die recht tristen Nuk medic Nuckies, aber Glitzerbasteleien sind ja "Mädchen":ja:

:mama:

*genuckelte Grüße*

Kai 1987
12.11.2008, 09:46
Also ich kann dem Design net wirklisch viel abgewinnen.

Bleibe da lieber beim Maxitrainer von Nuk, die sehen süßer aus ausserdem isses finde ich auch immer entscheidend ob der sich gut nukkeln lässt.

Zumindet is das meine Meinung, den einen oder die andere die den Nukki schön finden wird es ja auch geben. Aber das is auch gut so, wenn jeder den selben Geschmack hätte wäre es ja total Langweilig.

Jaschu
12.11.2008, 18:07
Original von cassandra
Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr diese Schnuller??

guckst du (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.blingblingbabyboutique.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/webassets/DiamondonWhiteNUK.jpg&imgrefurl=http://www.blingblingbabyboutique.com/catalog/c1_p1.html&h=2142&w=2856&sz=1237&hl=de&start=47&usg=__Zer_ek9aKzOUZcGodibSIjetL64=&tbnid=C0QZYrpn4gRLRM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dnuk%26start%3D40%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde% 26sa%3DN)

lg cassi :regenbogen:

Halte ihn für maßlos, übertrienben, kitschig und geschmacklos.
Hätt ich sicher nie mögen.

poisonyvi
12.11.2008, 20:38
Also ich steh ja auf kitsch aber der Nucki gefällt mir nicht so ganz weil halt das weiße Plastik vom uk medic nicht so toll aussieht wär das teil jetzt noch pink würde ich mich vor verzückung nicht mehr einkriegen.


Liebe grüße
Yvi (the Queen of Kitsch)

windel28
12.11.2008, 20:45
Die gefallen mir alle nicht. Die sehen eher kitschig aus. Mir würde es reichen wenn sie in Blau wären und als Bild ein Bagger oder Feuerwehrauto drauf wäre.


LG
windel28

karl_nuckl
12.11.2008, 21:25
Original von Jaschu

Original von cassandra
Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr diese Schnuller??

guckst du (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.blingblingbabyboutique.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/webassets/DiamondonWhiteNUK.jpg&imgrefurl=http://www.blingblingbabyboutique.com/catalog/c1_p1.html&h=2142&w=2856&sz=1237&hl=de&start=47&usg=__Zer_ek9aKzOUZcGodibSIjetL64=&tbnid=C0QZYrpn4gRLRM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dnuk%26start%3D40%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde% 26sa%3DN)

lg cassi :regenbogen:

Halte ihn für maßlos, übertrienben, kitschig und geschmacklos.
Hätt ich sicher nie mögen.

Genau das ist meine Meinung. Also weder für mich noch für meine Kinder ist das etwas. Dann verschlucken die Kleinen die Steinchen. Das ist doch nicht der Sinn der Sache. Kaufe doch keinen Schnuller für die Vitriene. Schon gar net für $15/Stck. Was ist das denn für ein Schmarrn!!

Lg karl_nuckl

cassandra
12.11.2008, 21:42
Original von poisonyvi
Also ich steh ja auf kitsch aber der Nucki gefällt mir nicht so ganz weil halt das weiße Plastik vom uk medic nicht so toll aussieht wär das teil jetzt noch pink würde ich mich vor verzückung nicht mehr einkriegen.


Liebe grüße
Yvi (the Queen of Kitsch)

Huhu Yvi,

scroll mal einfach weiter runter, da sind auch bunte mit Steinchen.

So wie dieser hier z.B.

EDIT: ging nicht *grrr* Dann häng ich es halt an...


lg cassi

Da ist er:

poisonyvi
13.11.2008, 16:55
Mh danke Cassi also den letzten schnulli den du angehängt hast finde ich natürlich mega toll.

Da will ich gleich *haben will* schreien. :feuerflummi:

Schnullernobbi
13.11.2008, 20:09
Sind nicht mein Fall.
Ich steh mehr auf die schlichten Farben und babyhaft ohne Schnickschnack.

babyd
15.11.2008, 14:41
die hässlichkeit hat
bei diesem schnuller ganz klar gewonnen
schade das man shcnuller so verunstalten kann!

cassandra
15.11.2008, 16:32
Original von babyd
die hässlichkeit hat
bei diesem schnuller ganz klar gewonnen
schade das man shcnuller so verunstalten kann!

Ist das nicht eher eine Frage des persönlichen Geschmacks???

Ich find sie toll!!! Also nicht alle...aber den pinken schon z.b....

lg cassi

Big_Elmo
15.11.2008, 17:30
Original von cassandra

Original von babyd
die hässlichkeit hat
bei diesem schnuller ganz klar gewonnen
schade das man shcnuller so verunstalten kann!

Ist das nicht eher eine Frage des persönlichen Geschmacks???

Ich find sie toll!!! Also nicht alle...aber den pinken schon z.b....

lg cassi

Ist das nicht eher auch eine Frage des Geschlechts ???
Ich mag es zwar auch bunt und im Mund eines kleinen oder Großen Windelmädchen mögen die ja auch sehr süß aussehen ..... und mir auch gefallen ... aber im eigenen, lieber den alten Maxitrainer

cody
17.11.2008, 11:13
Also mit den ganzen Steinchen und co.
könnte ich nichts anfangen, ich fände es schön wenn die Nuk Pro Schnuller einfach wie normale Kindernschnuller gestaltet währen.

Donny79
21.11.2008, 00:44
Hi hi die perfekten Schnuller für verwöhnte kleine Prinzesschen.....

cassandra
21.11.2008, 06:46
Original von Big_Elmo
...
Original von Cassandra

Ist das nicht eher eine Frage des persönlichen Geschmacks???

...

Ist das nicht eher auch eine Frage des Geschlechts ???
Ich mag es zwar auch bunt und im Mund eines kleinen oder Großen Windelmädchen mögen die ja auch sehr süß aussehen ..... und mir auch gefallen ... aber im eigenen, lieber den alten Maxitrainer

Gute Morgen Big Elmo,
klar ist das auch eine Frage des Geschlechts, weil ich Nuckis mit Autos drauf auch nicht ansprechend finde. ;) Trotzdem entsteht der persönliche Geschmack gerade aus einer Zusammensetzung vieler, kleiner Teile, wie z. B. auch das eigene Geschlecht, die Erziehung, das persönliche Farbempfinden etc...

Ich mag auch manche Schnuller total gern anschauen, aber in meinem Mund sehen sie doof aus - steht mir dann einfach nicht, so wie mir ein Pulli halt auch nicht stehen kann *ggg*

lg cassi

KindaChaos
25.01.2009, 20:31
Wie geil :D
Ich find die süß. <3
Kitsch <33 :)

:laola:

jrkler
25.01.2009, 21:29
oooh man für mich wäre das nix.
sieh so aus als wäre man so ein "glitzer Prinzessen".

Lg
jrkler

Gummimike
26.01.2009, 15:58
Mein Fall sind die auch nicht,Aber wems Gefällt.
:mama:

tee
26.01.2009, 16:03
huhu :)

ja die steinchen wirken ja auch billig, mit brillis oder rubinen sähen die bestimmt gut aus... dann nur nicht auf dem spielplatz verlieren...

schatten und süsses wasser

tee:] (der an unbeschwerten nuks nukkelt)

Spike
26.01.2009, 17:45
also ich find die auch echt schlimm gefällt mir kein stück


aber wems gefällt

ge1st
27.01.2009, 15:32
Muss jeder für sich entscheiden so viel für einen schnuller auszugeben, ich selbst bin nicht so dolle davon überzeugt, da reicht mir mein normaler schnulli :)

mzkkbprmt
31.01.2009, 21:18
Ich finde die Schnuller nicht so suss. Ich kann nicht mich es vorstellen, ein Baby mit einer denes Schnullers zu sehen. Ich meine, dass ein realistiche Kindlichkeit wichtig ist.

Nicht fuer mich!

abriraffi
02.02.2009, 22:07
Ich find die Schnuller schön. Den Medic Saugtrainer von NUK find ich ja auch ganz gut.

Ist ja eben Geschmacksache. (Farbe)

Gruß abriraffi

Momo
10.02.2009, 20:33
Also ich finds etz nich schrecklich aber ich bevorzuge rosa/pink-weiße bei Mädchen^^ Aber glitzer is auch niedlich^^