PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr Strampler



Schlafi
09.11.2008, 01:41
---

sakura13
09.11.2008, 04:25
Jo und wer zahlt den import -.-

Schlafi
09.11.2008, 22:44
---

cat
09.11.2008, 23:17
Original von sakura13
Jo und wer zahlt den import -.-

Und wer zahlt deine Windeln. Sind die nicht auch zu teuer????

sakura13
10.11.2008, 01:08
Naja ich hab oft genug hier gelesen, das der Import ultra teuer ist, naja meine Windeln find ich nicht teuer, da ich ja sie nur Nachts benötige........

Baby-Steffanie
10.11.2008, 18:34
@ Schlafi

Was Kostet ungefärb das Portu von der USA nach BRD .
Die Strampler sind Bilig .Würde mir vieleich dann wele Bestelen.
PS: kann mann da oder bei JJ ohne Enlisch kennise Bestelen ? Danke.

Gruß
Reinhard

Schlafi
11.11.2008, 02:48
---

Stramplerbär
11.11.2008, 11:52
Original von Reinhard
@ Schlafi

Was Kostet ungefärb das Portu von der USA nach BRD .
Die Strampler sind Bilig .Würde mir vieleich dann wele Bestelen.
PS: kann mann da oder bei JJ ohne Enlisch kennise Bestelen ? Danke.

Gruß
Reinhard

Hi Reihnhard,
schön Dich hier auch zu treffen! Also das Porto bei JJ beträgt pro Artikel 30 USD , Wenn Du also einen Fleece Jammerz kaufst sind das 100,00 USD. - Bis jetzt habe ich einen Anzug immer ohne Einfur/Umsatzsteuer Betrag erhalten (ich habe schon 8 Stück gekauft), wen du mehrere kaufen willst, ist die Einfuhrsteuer und die Mehrwertsteuer für den Betrag über der Freigrenze (40,00€) fällig. Bei einmel § anzüge machte es 56,- € aus, dann lasse ich mir lieber immer nur einen zusenden, da binn ich dan günstiger dran. Wenn man drüben eine Privatperson kennen würde, könnte diese dann die Strampler als Geschenksendung ohne Wert einem zusenden, dass geht aber auch nur im begrenzten Bereich!
Wenn du mehr erfahren willst, kannst Du mich ja auch direkt kontaktieren! Ich kann das auch für Dich abwickeln wenn Du es möchtest, da ich auch deren Paypal- Adresse habe!
LG
Stramplerbär

Baby-Steffanie
11.11.2008, 13:20
@ Stramplerbär

ja auch Schön dich hir wieder zu Treffen .
Ja und wegen den Strampler aus der USA melde ich mich bei dier noch . Danke

Gruiß
Reinhard

Terry70
11.11.2008, 14:35
Hallo zusammen,

erstmal danke für den Tipp, die Strampler sehen doch nett aus...aber ich habe - zumindest auf die Schnelle - gar keine Versandkosten für Europa gefunden, und wenn man bei denen ein Kundenkonto anlegen will, dann fragen die nach der Adresse, und da kann man nur US-Bundesstaaten eingeben.

Weiß jemand, ob die überhaupt nach Europa liefern?

Viele Grüße

Terry

Stramplerbär
11.11.2008, 18:30
!
Original von Terry70
Hallo zusammen,

erstmal danke für den Tipp, die Strampler sehen doch nett aus...aber ich habe - zumindest auf die Schnelle - gar keine Versandkosten für Europa gefunden, und wenn man bei denen ein Kundenkonto anlegen will, dann fragen die nach der Adresse, und da kann man nur US-Bundesstaaten eingeben.

Weiß jemand, ob die überhaupt nach Europa liefern?

Viele Grüße

Terry
Hi,
Nein ganz unten steht der Hinweiß auf Staaten außerhalb von den USA und Kanada- da muß man ankliken und dann kommen die anderen Staaten der Welt! und im Link für Versandkosten ist auch ein Hinweiß auf die anderen Staaten (wie vor)!
Hier auch noch ein anderer Anbieter:http://www.dancestore.com/pajama-mastercart/pjc-adultfootedpajamas.html
und die Unionsuits habe ich von L.L.Bean Auch über das internet!
Ein fröhliches gestrampel
Euer
Stramplerbär

Baby-Steffanie
11.11.2008, 19:06
@ Stramplerbär

Das ist aber nicht der Kleiche Link den Schlafi eingestelt hat ( Link Target online ).
Das sind doch Andere Strampler und Teurer oder , oder.Ihre ich mich da ?.

Gruß
Reinhard

Stramplerbär
12.11.2008, 09:29
:laola:
Original von Reinhard
@ Stramplerbär

Das ist aber nicht der Kleiche Link den Schlafi eingestelt hat ( Link Target online ).
Das sind doch Andere Strampler und Teurer oder , oder.Ihre ich mich da ?.

Gruß
Reinhard

Hi
Ja das sind schon andere, die von Schlafi sind auch nicht identisch mit denen von JJ. und ich glaube auch dass es Kinder(Teen) Größen sind, da sie in der Größe für Girls angeboten werden, dann sind sie mindestens eine Größe zu klein für alte Knacker!
LG
Torsten

Heute ist es nun saoweit das Teufelchen hat gerade seinen Teufelchen- Strampler erhalten, leider nicht ganz so wie ich ihn haben wollte, doch der nächste wird besser- aber die Verarbeitung und der Stoff sind erste Sahne!
seht selbst, hat Privatina doch recht gut gemacht!

Stramplerbär
16.11.2008, 11:21
Hi,

habe so eben beim googlen folgendes gefunden:
In den Videoclip aus dem Reality-TV Show "Family Jewels" weiter unten (nach 65 Sekunden) Sie werden sehen, Gene Simmons von der Rock-Gruppe "Kiss" tragen rote footed Schlafanzug im Bett mit seiner Freundin Shannon Tweed.

Also nicht nur wir!
Gruß
Stramplerbär

Schlafi
16.11.2008, 18:37
---

Stramplerbär
17.11.2008, 10:14
Original von Schlafi
Ohne Link ist das ziemlich unpraktisch. ;)

Da ich gstern zu der Zeit zur Arbeit mußte habe ich es nicht geschafft und hole es jetzt nach:

http://www.squidoo.com/FootedPajamas


http://www.youtube.com/results?search_query=Ladies+of+the+Night+Part+1&search_type=&aq=f

Der obere Link zeigt alles über Füßige Pyjamas und beinhalten den unten angegebenen Link- das Original!
Gruß
Stramplerbär

diaper:in:space
01.12.2008, 23:39
Original von Stramplerbär
Heute ist es nun saoweit das Teufelchen hat gerade seinen Teufelchen- Strampler erhalten, leider nicht ganz so wie ich ihn haben wollte, doch der nächste wird besser- aber die Verarbeitung und der Stoff sind erste Sahne!
seht selbst, hat Privatina doch recht gut gemacht!

StramplerBär, hast Du den Stoff selbst an Privatina geschickt? Ich wollte eigentlich schon lange mal einen roten Strampler haben, am liebsten mit Kindermotiv, aber leider hat Privatina keine roten Strampler im Angebot.

Grüße,

Weltraumwindel

Stramplerbär
02.12.2008, 09:02
Original von diaper:in:space

Original von Stramplerbär
Heute ist es nun saoweit das Teufelchen hat gerade seinen Teufelchen- Strampler erhalten, leider nicht ganz so wie ich ihn haben wollte, doch der nächste wird besser- aber die Verarbeitung und der Stoff sind erste Sahne!
seht selbst, hat Privatina doch recht gut gemacht!

StramplerBär, hast Du den Stoff selbst an Privatina geschickt? Ich wollte eigentlich schon lange mal einen roten Strampler haben, am liebsten mit Kindermotiv, aber leider hat Privatina keine roten Strampler im Angebot.

Grüße,

Weltraumwindel

Hi Weltraumwindel,

nein der Stoffist auch von Privatina, unter Fanartikel ist er auch zu bestellen. Einen roten mit Kindermotiven ist bestimmt sehr schwer hier in Deutschland zu bekommen. Die Fleece Stoffe werden wohl fast ausschließlich in China produziert und nur in riesigen Abnahmemengen abgegeben. So bekommt man eine Vielzahl der Stoffe nur über die USA . Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir so meine Links zusenden.
Liebe Grüße aus der Hölle
Stramplerbär

PS.: in ca 2 Tagen kann ich meinen nächsten Strampler (Happy Skye) Euch zeigen, auch eine Sonderfertigung, nach der jetzt Privatina seine Produktion umstellt!

Stramplerbär
03.12.2008, 18:23
Heute habe ich das Wölkchen" von Privatina ehalten. hier meine ersten Aufnahmen!
LG
Stramplerbär

Schlafi
03.12.2008, 23:19
---

Stramplerbär
04.12.2008, 08:58
Original von Schlafi
Was meinst du mit "Privatina stellt seine Produktion um"?


Ja, meine Vorschläge haben dazu geführt einige Veränderungen an Ihren Stramplern orzunehmen! Und auch andere Farben mit anzubieten- so gibt es meinen ersten Strampler Rot/ Schwarz im Fan- Bereich jetzt auch ganz offiziel

LG
Stramplerbär

Stramplerbär
04.12.2008, 11:49
Original von Schlafi
Was meinst du mit "Privatina stellt seine Produktion um"?


Die haben Vorschläge von mir aufgenommen und werden jetzt diese bei den Neuen Strampler und auch bei den vorhandenen Strampler mit berücksitigen!
So hat es mir Fr. Urszula geschrieben.

LG
Stramplerbär

Schlafi
05.12.2008, 05:34
---

Stramplerbär
05.12.2008, 07:47
Original von Schlafi
Welche Änderungen sind das denn?

bei den Füßen hinten sind über der Ferse ein dümnner Gummizug eingenäht. Eingesetzte Taschen, RV wird hinterlegt und kann sich beim Schlafen nicht mehr in die Haut eindrücken und ist auch nicht mehr kalt auf der Haut; Der RV wird jetzt bis über das Knie hinaus in den Fuß verlängert beim Front- RV!
Aber am Besten, Du schaust selber bei Privatina herein!Neue Modelle von Stramplern und Bodys kommen jetzt laufend in Ihren Link!
LG
Stramplerbär

Schlafi
05.12.2008, 13:56
---

Stramplerbär
05.12.2008, 16:04
Das glaube ich nicht! ich habe bisher immer sonderwünsche gestellt und nicht erkennen können das es sich dadurch verteuert hat wen nicht zusätzliche Leistungen gefordert werden. Im gegenteil , als ich bei meinem Rot/schwarzen Strampler den RV ihr zugeschickt hatte ist er sogar billiger geworden!
Ich kann wirklich nicht erkennen, wie so hier die Meinung besteht, dass Privatina ungerechtfertigt teuer sei! Wenn Du mal einen solchen Anzug genäht hättest würdest Du wissen wie viel Arbeit an so einen Teil ist. Ich habe schon einige mir genäht und möchte nicht für so geringe Leistungen unter Zeitdruck diese Näharbeiten leisten! Oder findest Du ein Lohn von 5,- € ein guten Verdienst.
Da Fam. Lindner scheinbar alles in Einzelfertigung herstellt ist das schon eine reife Leistung! Auch die Stoffe sind bestimmt nicht billig und fliegen einem auch nicht ins Haus! Die Strampler aus den Staaten sind Serienartikel ohne Sonderanfertigung die bestimmt in größeren Stückzahlen hergestellt werden können und somit doch bestimmt mindestens mit Halbautomaten. Die Produktionstelle, scheint nach meinen Recherchen in Toronto, Kanada produziert zu werden. Wo möglich in einem Betrieb, oder auf nur ganz wenige verteilt.

Durch diesen Hang alles immer geschenkt zu bekommen zu wollen, wertet ihr auch Eure Leistungen herunter, dass merkt Ihr ganz bestimmt beim neuen Tarifvertrag

Gruß
Stramplerbär


PS.: Übrigens als Shoppingpartner sind in den Preisen auch noch die 5% Abgabe enthalten, die an diesen WB-C abgeführt werden. Und darüber hinaus sind auch noch 22% MwSt an den polnischen Staat abzuführen! Das ist zusammen fast ein Drittel des Endpreisen, also für einen Strampler, der 90,-€ Euch kosten kann Privatina nur mit 60,-€ rechnen für Material und Nählohn. Auf die Kleidung aus den Staaten fallen im Herkunftsland keine Steuern an- diese haben mir 2 Versender in den Staaten bestätigt!