PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo allerseits!!!



böseSchwester
07.11.2008, 15:40
Hallo alle zusammen!

Ich habe mich nun hier ins Forum schon eingelesen und konnte mich schon "einleben".
Am besten gefallen mir die Geschichten, die teilweise erfunden und teilweise wahre Begebenheit sind. Finde sie echt spannend und interessant!
Auch sind die ganzen Forenbeiträge zum Thema echt informativ!

Nun zu meiner Person:
Mein Name ist Tina, ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich interessiere mich schon länger fürs Windelntragen, habe mich auch schon mit vielen Windelträgern unterhalten, konnte aber leider bisher noch keine Windeln tragen. Da ich noch mit meiner Mutter und meinem Bruder in einem Haushalt lebe, gestaltet sich das Windeln tragen sehr schwierig. Möchte auch am Anfang nicht, dass jemand es weiß...

Ich freue mich hier zu sein,
Ganz liebe Grüße aus Oberbayern
eure Tina

ICKE29
07.11.2008, 16:37
:feuerflummi:Hey böse Schwester herzlich willkommen bei gleichgesinten,wünsche Dir viel Spass....LG Andy

strullerfee
07.11.2008, 18:36
Hallo böseSchwester,

auch ich Begrüße Dich ganz ieb hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß bei uns. Ich hoffe, dass wir noch öfters was von Dir hören.

Sage mal, bist DU wirklich böse? Wenn ja, warum?

Gruß
Strullerfee

cassandra
07.11.2008, 19:02
Hallo Tina,

herzlich willkommen und fühl dich wohl hier. :)

lg cassi

NasserNick
07.11.2008, 19:19
willkommen böseSchwester :feuerflummi:

Mfg NN

windelnik
07.11.2008, 20:34
ja auch von mir ein herzliches Willkommen....fühl dich einfach wie zuhause ;-)

spenoc
07.11.2008, 21:05
Liebe Grüße aus Österreich. Ich wünshe Dir das du mal lleine zu Hause bist und dich endlich einmal schön dick wickeln kannst.
Feuchte Windelträume wünscht Dir Spenoc

spenoc
07.11.2008, 21:06
Liebe Grüße aus Österreich. Ich wünsche Dir das du mal alleine zu Hause bist, und dich endlich einmal schön dick wickeln kannst.
Feuchte Windelträume wünscht Dir Spenoc

Pampersfuchs
07.11.2008, 21:21
Hallo auch. Woher aus Oberbayern kommst du denn ?

Bongo
07.11.2008, 21:43
hey, aus oberbayern. cool, ich auch. willkommen im forum :)

DLfrank
09.11.2008, 15:12
Hallo böse Schwester,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich hoffe, daß Du hier viel Spaß hast. Ich hoffe für Dich, daß Du bald die Gelegenheit bekommst, Windeln zu tragen.

mfg Frank