PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab es endlich geschafft



Kai 1987
04.11.2008, 23:39
Wow das war was heute, aber ich habe es endlich geschafft.

War heute doch nochmal (nach langer Zeit) zum Uro gegangen. Hat alles wunderbar geklappt. Habe dem gesagt das ich mit 7 Jahren nen Schädelhirntrauma hatte mit Linkshimissphäricher Läsion, und schneller als ich reagieren konnte hatte ich meine Windeln.

Da merkt man es mal wieder, die zig Tausend untersuchungen sind nonsens. Man brauch nur jemanden der einem da mal richtig zuhört.

Auf jeden Fall habe ich es geschafft, aber das hätte ich ohne meinen Freund so nie geschafft.

dr.nachtigaller
05.11.2008, 01:21
Was hast du geschafft?
Dich durchzuringen mit deiner Inkontinenz zum Arzt zu gehen und dir Windeln verschreiben zu lassen,
oder dir sie zu ergaunern?
Sag nicht das zweite sonst kann man den Thread direkt schließen.

owindelbabyo
05.11.2008, 08:58
Super Kai,

schön das Du Dich doch nochmal zum Arzt getraut hast. Wir hatten ja schon einige Male miteinander telefoniert und ich freue mich ehrlich gesagt, dass Du nun einen Arzt gefunden hast, der nicht immer wieder die gleichen Untersuchungen macht und alles dann im Sande verläuft, sondern das Du auch die Windeln verschrieben bekommst.
Du siehst falsche scham und einigeln bringen auf Dauer auch nix. So ist es doch viel besser. *Dich mal lieb drückt*

cassandra
05.11.2008, 09:14
Hallo Kai,

herzlichen Glückwunsch, dass du dich endlich überwunden hast!! Da ist dir bestimmt ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Und wenn einer (auch ein Arzt) zuhört, dann tut das oft recht gut. Weiter so!


Original von Kai 1987
...

Auf jeden Fall habe ich es geschafft, aber das hätte ich ohne meinen Freund so nie geschafft.

Ich freu mich, dass du einen Partner hast, der zu dir hält und dir eine Stütze ist.

lg cassi

Kai 1987
05.11.2008, 12:14
Na ja, irgendwann musste das ganze ja wohl mal klappen.

HabeTabletten verschrieben bekommen, jetztweis ich das das nix bringt, weil die Nebenwirkungen größer sind als die Beabsichtigte Wirkung (sogar die eher nachteilig)

Ich habe hier die "Mictonorm Uno 30mg" bekommen, aber das ging so sehr nach hinten los das ich fast umgekippt bin.

Auf jeden fall haut es jetzt hin.

PS: Kennt sich jemand mit den Mictonorm Uno 30mg aus? Wenn ja wäre es nett wenn hier jemand seine Erfahrungen damit reinseten könnte.

Kai 1987
06.11.2008, 13:03
Dazu ist noch zu sagen, das ich die Kapseln direkt wieder abgesetzt habe. Weil das is mir eindeutig zu heftig gewesen. Auf jeden Fall geht es mir jetzt wieder gut, und ich hoffe das ich net das nägste mal auch wieder Tabletten nehmen soll.

Jetzt zahle ich jedenfalls 8€ und ein Paar zerquätschte im Monat für 120 Windeln.

Weil mein Verbrauch liegt ja bei etwa 4 Windeln pro Tag.