PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp für alle Teddyfreunde



basti79
03.11.2008, 12:15
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass es beim Spielwarenhändler kidoh einen riesigen Teddy gibt.

Der hat zwar einen etwas dicken Popo, ist aber sonst vielleicht ganz nett, groß ist er auf jeden Fall. Ich habe allerdings jetzt keine Teddypreise im Kopf, daher weiß ich nicht, ob der wirklich günstig ist, kann da jemand mehr zu sagen?

Hier auf jeden Fall mal der Link:

Riesen Teddy bei kidoh.de (http://www.kidoh.de/schlenkerbaer-80-cm/index.html?b=067371)

Auf jeden Fall könnte bei der Größe ein wenig die Proportion eines Kindes zu einem normalen Teddy erreicht werden.

Besten Gruß

Basti

Baby-Steffanie
03.11.2008, 16:32
@ basti
Danke für den hinweis habe mir ein Bestelt um den Preis.

Gruß
Reinhard

McLovin
03.11.2008, 19:04
Ich finde 20€ für einen Teddy in der Größe verdammt günstig.
Man bekommt zwar auch bei zB. Steiff Teddys für 20€, aber die sind dann nicht annähernd so groß und schön für dieser Teddy.

Kuschelbaby
03.11.2008, 19:31
Original von basti79
Ich habe allerdings jetzt keine Teddypreise im Kopf, daher weiß ich nicht, ob der wirklich günstig ist, kann da jemand mehr zu sagen?

Ich hab mal bei mytoys.de geschaut. Ein ähnlicher Bär (bissel kleiner) kostet dort über 50€.

Ich werd mir den wohl auch bestellen, finde den total knuffig und mein Knuddelbärchen kann noch ein wenig Gesellschaft brauchen wenn ich arbeiten bin.

:danke:

Nini
03.11.2008, 19:40
Ich find der guckt auf dem rechten Bild so traurig :( Ob man den denn auch wieder zum grinsen bringen kann??


fragende grüße
Nini

windel28
03.11.2008, 21:10
Der Bär sieht zumindest auf den Fotos schön aus.Bestellen würde ich ihn mir aber nicht, weil ich finde ein Plüschtier mit dem man Jahre zusammen ist, sollte man vorher gesehen haben und auch dabei mal einen Knuddeltest machen. Ist er wirklich so weich wie es auf dem Bild aussieht oder hat er zum beispiel einen Knopf als Nase ? Sowas würde mich beim Knuddeln stören.
Und wie sieht es mit der Qualität und der Verarbeitung aus? Ich bin der meinung bei dem Preis ist es nicht eine so gute Qualität.
Vom Aussehen gefällt er mir auch nicht so toll, sei es der dicke hintern oder auch das gesicht sieht nicht schön aus.

LG
windel28

Ank
03.11.2008, 23:08
hab keine Kohle, aber süßes Bärchen

Schlafi
04.11.2008, 01:16
---

basti79
04.11.2008, 11:57
Danke für eure Kommentare, also lässt sich zusammenfassen, günstig ist er, nur über die Qualität müsste man sich Gedanken machen.

@windel28: eine Knopfnase hat er nicht, das kann man auf dem Bild erkennen, die ist einfach aus dunklem Plüsch.

Weich sieht er auch aus, ich befürchte allerdings ein wenig, dass der dicke Popo vielleicht mit diesem Granulat gefüllt ist, was ihn da etwas schwerer machen soll, damit er sitzt. Das wäre dann aber er kuschelfeindlich.

Vielleicht kann Reinhard ja mal ein paar Worte zu dem Teddy schreiben (in Bezug auf die hier aufgekommenen Fragen zu Qualität, Nase und Füllung), wenn er den Teddy bekommen hat. Dann wissen wir alle etwas mehr aus erster Hand.

Basti

Baby-Steffanie
04.11.2008, 15:52
Vielleicht kann Reinhard ja mal ein paar Worte zu dem Teddy schreiben (in Bezug auf die hier aufgekommenen Fragen zu Qualität, Nase und Füllung), wenn er den Teddy bekommen hat. Dann wissen wir alle etwas mehr aus erster Hand.

Basti[/quote]

Gerne wenn das Packet mit den Inhalt angekommen ist..
PS: Ich nemme in nicht zum Kuschlen da ist er mir zu Groß in mein Bett. sonder als Deckoration . ( erkommt Über mein Bett in die Ecke.)

Gruß
Reinhard

PapaMaxi
06.11.2008, 13:51
mh dann lieber dieses hier (http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10014299)

http://img2.louis.de/shop/img250/10014299_520_ANW02_09.JPG

http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10014299

:D

Jaschu
08.11.2008, 10:58
Original von basti79
Ich habe allerdings jetzt keine Teddypreise im Kopf, daher weiß ich nicht, ob der wirklich günstig ist, kann da jemand mehr zu sagen?

Besten Gruß

Basti

Ich kann Dir als erfahrener Teddy-Sammler (meine Stoffteddy-Sammlung umfasst 68 Bären! )nur eins sagen:

SOFORT BESTELLEN !!!! EXTREM GÜNSTIG!!!

Ich habe das gerade gemacht, weil der darf in meiner Sammlung sicher nicht fehlen!!

Lieb Grüßlis
JASCHU

Baby-Steffanie
08.11.2008, 12:49
So habe Gerade den Teddybär ausgebackt , er fült sich schön weich an , Der PoPo ist nicht Gefült erist Genauso weich wie der Ganze Teddybär .
Und er Stingt nich nach Cina müll.
Ich Finde in Schön erst recht um den Preis.

Gruß
Reinhard

brummel
08.11.2008, 21:56
Mein großer Bär stammt von Ikea. Ich find ihn schön, und er war nicht teuer.Brummel

Schlafi
09.11.2008, 01:39
---

brummel
09.11.2008, 11:07
Es ist schon eine Zeit lang her, daß ich ihn gekauft habe.

basti79
10.11.2008, 12:26
Hi,

danke Reinhard für deinen kleinen Bericht, schön zu hören, dass da kein Granulat im Popo ist, das wäre dann nämlich ein absolutes Gegenargument gewesen bei der Frage, ob sich dieser Teddy lohnt.

Jaschu, deine Sammlung ist ja wirklich gigantisch. Haben die einen eigenen Raum oder wo werden die "gelagert"? Als Kind hatte ich auch Unmengen an Stofftieren, die jede Menge Platz eingenommen haben, an 68 bin ich aber nicht herangekommen.

Dann werde ich mich wohl bald mal entscheiden, ob der Gute bald auch bei mir sitzen wird.

Basti

Jaschu
10.11.2008, 19:44
Ich habe einige beim Bett sitzen, auf dem Kasten im Schlafzimmer, ind zwei Vitrinen und auf dem Sofa im Wohnzimmer.

Übrigens hab ich meinen neuen Brummi auch schon ausgepackt und ich kann Euch sagen:

DER IST UUUUUUUUURRRRRRRSÜSS UND KUSCHELIG!!

Liebe Grüße
JASCHU

ich-wars-nicht
11.11.2008, 13:42
Teddyyy ;)

Danke für den Tip!

MFG IWN