PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strümpfchen stellt sich vor...



struempfchen
27.10.2008, 09:15
Hallo liebe Gleichgesinnte.

Auch ich sage mal ein herzliches "Hallo" ind die Runde.
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, teile ich seit mehr als 20 Jahren eure/unsere Leidenschaft und auch noch etwas mehr.
Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut und genieße jede Stunde.
Wie viele von Euch kann ich meiner Leidenschaft nicht Zuhause nachgehen, aber ich habe zum Glück keine Probleme in der Öffentlichkeit.
Vor Jahren habe ich mich mal mit dem Thema "Jungs/Männer in Strumpfhosen" auseinandergesetzt und festgestellt, daß die "Gemeinde" gar nicht mal so klein ist wie man immer glaubt. Auch AB/DL's gibt es beiweitem mehr als angenommen.
Daher freut es mich besonders, daß es immer noch niveauvolle Foren und Boards gibt, in denen wir uns austauschen und diskutieren können.
In meiner Rolle habe ich die Erfahrung gemacht, daß die meisten von uns ziemlich schüchtern sind und Angst vor Entdeckung haben.
Dabei wurde ich persönlich noch nie in der Öffentlichkeit angesprochen oder hatte mit negativen Kommentaren zu tun.
Deshalb kann ich nur jedem/jeder hier raten: seid selbstbewußt und habt keine Scheu - genießt was ihr tut und bleibt individuell.

In diesem Sinne - Habt Spaß und fühlt Euch wohl !!!

Liebe Grüße,
Strümpfchen

cassandra
27.10.2008, 10:39
Hallo Strümpfchen,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :)

Eine nette Vorstellung. :danke:

Eine Frage habe ich allerdings. Warum kannst du in der Öffentlichkeit ausleben, aber zu Hause nicht?? Du plädierst ja für die selbstbewusste und "unscheue" Auslebung der Neigung, aber fängt die nicht zu Hause an? Sorry, bin grad so nachdenklich...

lg cassi

struempfchen
27.10.2008, 10:48
Hallo Cassandra

Danke für deine liebe Antwort.
Der Grund warum ich das Zuhause nicht mache ist recht einfach.
Meine Partnerin würde das möglicherweise akzeptieren, könnte damit auf Dauer aber nicht leben.
Sehr oft liest man ja, daß wenn eine Leidenschaft nicht von beiden Partnern kommt, die Beziehung auch mehr oder weniger schnell auseinander geht.
Das möchte ich vermeiden und daher lebe ich diese Seite von mir nur außer Haus aus.
Ich weiß, man könnte jetzt mit Vertrauen, Geheimniskrämerei, etc. argumentieren, aber ich weiß was ich meiner Partnerin zumuten kann und was nicht.
Daher habe ich diese Entscheidung getroffen und kann auch gut damit leben.

Schön, daß Du dich gemeldet hast und hoffe, Du verstehst...

Liebe Grüße,
Strümpfchen

cassandra
27.10.2008, 11:35
Original von struempfchen
...
Meine Partnerin würde das möglicherweise akzeptieren, könnte damit auf Dauer aber nicht leben.
...

Hallo Strümpfchen,
danke für deine ehrliche Anwort. :)
Ich will dir ja nicht vorschreiben, ob du es ihr sagen sollst oder nicht, aber viele merken halt irgendwann, dass sie es kaputt macht, alles heimlich vorm Partner ausleben zu müssen. Ich hab auch eine zeitlang vor meinem Ex meine Neigungen (Spanking, DL (damals noch nicht AC)) geheimgehalten und weiss, wie anstrengend das ist.
Hmm schliesst ein "akzeptieren" ein "auf Dauer damit leben" nicht automatisch mit ein??
Weiss sie davon, dass du gern Damensachen trägst? *aufdeinprofilgeschielthab*
lg cassi

edit: Schreibfehler

struempfchen
27.10.2008, 12:28
Liebe Cassi

Danke auch Dir für deine ehrlichen Ansichten.
Natürlich hast Du recht mit deiner Ansicht - keine Frage.
Es ist schon schwierig etwas vor seinem Partner auf Dauer geheimzuhalten, aber man kennt sich ja und weiß, was der Partner auf Dauer tolerieren kann und was nicht.
Um auf deine Frage zurückzukommen, ich habe in meinem Kleiderschrank ausschließlich "Damen"-höschen, Strumpfhosen, Bodys und Ganzanzüge.
Das kann meine Partnerin akzeptieren und tut sie auch - da finden wir beide nichts schlimmes dran.
BH's und Windeln sind meine persönliche Leidenschaft, für die auf Dauer kein Verständnis bei meiner Partnerin da wäre.
Für mich stehen BH's und Windeln aber auch nicht im Lebensmittelpunkt - sodaß ich dies zwar als Teil meiner selbst ansehe, aber es ist mir nicht das Wichtigste im Leben.
Genauso halte ich es auch mit den anderen Kleidungsstücken.
Ich trage sie immer und überall, aber sie sind nicht das, was mich als Mensch ausmacht.
Leider gibt es nur sehr wenige Menschen die das verstehen und auf Dauer leben können - meine Partnerin gehört halt leider nur bei der Unterwäsche dazu...
Aber man muß ja auch nichts riskieren oder provozieren... es geht auch so sehr gut...

Liebe Grüße,
Strümpfchen

strullerfee
27.10.2008, 13:16
Hallo Strümpfchen,

auch ich begrüße Dich sehr herzlich hier im Forum.

Ich finde Deine Vorstellung wirklich sehr nett und freue mich über Deine sehr offene Art, wie Du Deine Neigung zu Windeln und BH auslebst und hier davon berichtest.
Du schreibst, dass Deine Partnerin Deine Neigung zur Damenunterwäsche akzeptiert und auch nichts schlimmes darin sieht, BH's sowie Windeln sind aber Dein Geheimnis. Nun, bei der Windel kann ich es ja irgendwie verstehen. Schliesslich sind Windeln nicht gerade eine gewöhnliche Unterwäsche. Nur der BH ist doch eine gewöhnliche Damenunterwäsche, eben wie Slips. Bodys und Strumpfhosen. Daher meine ersten beiden Fragen:
Warum "versteckst" Du denn Deine BH's vor Deiner Freundin?
Warum akzeptiert Deine Freundin alle Damenunterwäsche an Dir nur nicht einen BH?

Und als dritte Frage wollte ich gern wissen, ob Du deine Windeln nur trägst oder auch benutzt?

Ich weiss, ich bin sehr neugierig, aber so sind Frauen nun mal.

Liebe Strullergrüße von
Strullerfee

struempfchen
27.10.2008, 13:42
Hallo Strullerfee

Keine Sorge - ich hatte Fragen erwartet ;-)

Ich finde es schön, von Euch hier so nett begrüßt zu werden und daher habt ihr es auch verdient, daß ich Euch ehrlich antworte...!!!
Wie schon geschrieben, akzeptiert meine Partnerin die Unterwäsche ohne Probleme. Da die Unterwäsche für mich etwas ganz normales ist und ich schon immer einen faible für Microfaser hatte, bin ich auch immer ganz normal damit umgegangen. Somit hatte auch meine Partnerin immer den normalen Aspekt vor Augen.
Ich gehe ganz mit Euch konform, daß ich die Verheimlichung von BH's und Windeln auch nicht zu 100% ehrlich dem PArtner gegenüber finde, jedoch strenggenommen wollte und hat meine Partnerin einen Mann gewollt und geheiratet - kein Windelmädchen.
Und wie schon geschrieben, Windel und BH's sind für mich nicht das Wichtigste und machen mich persönlich auch nicht aus - sie sind nur ein kleiner Teil meines Wesens, der zwar zu mir gehört jedoch nicht so wichtig ist, daß ich ihn zum Leben und Glücklichsein brauche.
Diese Dinge finde ich in meiner Beziehung.
Daher suche ich auch keine Mami die mich wickelt oder Freundin die erst meine Windeln und dann mich toleriert.

Um nun auch wieder auf deine Fragen zurückzukommen -

Ich habe kein Argument für die BH's, die nicht den Schluß zulassen, meine Partnerin hätte keinen Mann geheiratet.
Auch wenn ich gewindelt und mit BH in eine andere Gefühlsdimension schlüpfe, bleibt meine Rolle doch männlich.
Für meine Partnerin stellt ein BH ein funktionales, feminines Kleidungsstück dar, welches sich nicht logisch in die maskuline Welt einordnen läßt. Mir fällt gerade nur ein hinkender Vergleich ein, aber stell Dir vor, es würde dir selbst gefallen mit einem Umschnalldildo herumzulaufen. Mal davon abgesehen, daß es Dir selbst gefallen muß, aber ich weiß nicht, ob dein Freund/Mann bei diesem Anblick Lust auf "Mehr" hätte... ;-)
Ich weiß, das hinkt ein wenig, aber ich denke das bringt es auf den Punkt.

Natürlich benutze ich die Windeln auch - allerdings nur für "kleine Geschäfte".

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas mehr über mich vermitteln und verstehst meine Ambitionen nun etwas besser...

Liebe Grüße und bleib neugierig,
Strümpfchen

strullerfee
27.10.2008, 22:53
@Strümpfchen:

Ohne wenn und aber, Deine Erklärung ist für mich sehr einleuchtent und nachvollziehbar. Du hast zwar recht, dass der Vergleich zwischen BH und Umschnalldildo ein wenig hingt. Aber durch Deine erklärenden Worte ist mir alles klar geworden. Ein BH ist wirklich eins der femininsten Kleidungsstücke, welche es gibt und er fällt ja irgendwie am meisten auf. Besonderst dann, wenn es ein Mann trägt.

Einen Umschnalldildo hatte ich noch nie um. Hatte mir so ein Teil zwar schon einmal angeschaut aber er hat mir nur ein geistiges Grinsen entlockt. Ein normaler Dildo ist für mich völlig ausreichend.

Überings, ich finde es nicht so schlimm, wenn Du Deiner Freundin die Windeln und BH's verschwiegst. Wenn man zusammen lebt dann heisst das nicht unbedingt, dass man keine "Geheimnisse" mehr voreinander haben darf/soll. Ein paar solcher "Geheimnisse" sollte sich jeder Mensch bewahren. Auch in einer Beziehung und sei diese noch so perfekt, ist man ein Individium mit eigenen Bedürfnissen und eigenen Träumen.

Sage mal, wie viele BH's hast Du eigentlich und trägst Du sie nur, wenn Du allein bist? Wie und vor allem wann wächst und trocknest Du Deine BH's? Windeln werden ja fast immer nach Gebrauch weggeworfen aber das macht man ja nun nicht unbedingt mit einem BH.

Und zum Abschluß entschuldige ich mich wieder für meine Neugier.

Gruß Strullerfee

struempfchen
28.10.2008, 08:08
Guten Morgen Strullerfee

Du mußt Dich für deine Neugier nicht entschuldigen...!!!
Im Gegenteil, ich freue mich sogar daß es hier in diesem Forum so viele neugierige - oder sagen wir interessierte Menschen gibt.
Das zeigt mir, daß hier das Individuum im Vordergrund steht und nicht ausschließlich die Windeln...!!!

Ich finde es schön, daß Du mich trotz des hinkenden Vergleiches verstehst und ebenso die Ansicht teilst, daß kleinere Geheimnisse in einer Beziehung nicht unbedingt etwas mit Mißtrauen oder Unehrlichkeit zu tun haben müssen.
In den meisten Beziehungen herrscht leider ein gewisses konservatives Verhalten vor was es fast unmöglich macht, außer ein paar Stellungsvarianten komplett andere Leidenschaftsvarianten mit einzubringen - und nachträglich schon mal gar nicht.
Ich glaube aber auch, daß man seine Leidenschaften sowieso nicht in den Mittelpunkt einer Beziehung stellen sollte - im Mittelpunkt einer Beziehung stehen e.E. andere Prioritäten.

Aber nun wieder zurück zu deinen Fragen.
Ich habe zur Zeit 9 BH's und trage sie immer wenn ich alleine oder auf Reisen bin. Ohne Einlagen fallen sie gar nicht unter normaler Kleidung auf, höchstens bei eng anliegenden Bodys oder T-Shirts sieht man den Verschluß. Aber unter Sweatshirts, Polos oder farbigen Hemden kaum.
Auch bei Kunden habe ich immer Windel und BH an und es ist noch nie aufgefallen.
Da ich viel unterwegs bin, lasse ich die BH's meistens im Hotel waschen (oder wasche sie per Hand). Das klappt prima und ist recht unkompliziert.

Ich danke Dir nochmals für dein Interesse - und bitte bleib neugierig !!!

Liebe Grüße,
Strümpfchen

cassandra
28.10.2008, 09:03
Original von struempfchen
...
Es ist schon schwierig etwas vor seinem Partner auf Dauer geheimzuhalten, aber man kennt sich ja und weiß, was der Partner auf Dauer tolerieren kann und was nicht.
Um auf deine Frage zurückzukommen, ich habe in meinem Kleiderschrank ausschließlich "Damen"-höschen, Strumpfhosen, Bodys und Ganzanzüge.
Das kann meine Partnerin akzeptieren und tut sie auch - da finden wir beide nichts schlimmes dran.
...
Aber man muß ja auch nichts riskieren oder provozieren... es geht auch so sehr gut...

...

Hallo Strümpfchen,
stimmt, es ist schwer, etwas vorm Partner geheimzuhalten. Ebenso weiss ich aber auch, wie schwer es ist, seinem Partner eine Neigung beizubringen. Und wenn der Schuss nach hinten los geht, dann seine Neigung trotzdem noch zu aktzepieren und seinen Weg zu finden, ist schwer, aber machbar. Da mir das leider so passiert ist, weiss ich, wie hart der Weg sein kann, aber jetzt bin ich "angekommen" bei meinem Partner und bin glücklich, meine Neigungen Spanking und DL/AC voll (soweit das mit Kids geht) ausleben zu können.

Was sind eigentlich GAnzanzüge?? Meinst du diese Turndinger, die man unten nicht aufmachen kann? Oder so ne Art Badeanzüge?? Oder Overalls, die eng anliegen??

Nein, riskieren oder provozieren sollte man höchstens, wenn man sich sicher ist, das Ergebnis ertragen zu können. ;)

@ Strullerfee: Ein Umschnalldildo ist ein bisschen was anderes als ein normaler Dildo. Ich selber hab zwar keine (nur einen niedlichen, kleinen Vibrator, der öfter mal im Einsatz ist *hachmach*), aber ich weiss, dass Frauen sich einen umschnallen, um dem Mann dann von hinten Befriedigung zu geben. Das mögen ja viele. ;)

lg cassi

struempfchen
28.10.2008, 10:08
Hallo Cassi

auch Dir vielen Dank für dein Verständnis und deine tolerante Art.
Ich habe für Dich mal ein Bild in meine Galerie eingfügt, wo Du mich im Ganzanzug sehen kannst.
Das sind in der Tat diese "schön" eng anliegenden Anzüge
(meine meist aus Microfaser) die speziell jetzt bei diesem Wetter schön kuschelig sind.
Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich, daß Du deinen Weg gefunden hast und deine sehr interessanten Neigungen mit deinem Partner ausleben kannst.
Für mich habe ich halt die Entscheidung getroffen, einiges aus meiner Partnerschaft herauszuhalten, um eben nicht zu provozieren (schließlich geht es ja nicht nur um den PArtner alleine, sondern auch um das gesamte familiäre und gesellschaftliche Umfeld.
Und da, Selbstbewußtsein hin oder her, würde ich definitiv eher provokant wirken als individuell.
Aber so geht es auch ganz gut und ich kann mit allen Seiten im täglichen Leben gut umgehen.
Es ist halt eine wunderschöne "Nebensache" kein Zwang oder keine Sucht.

Liebe Grüße von Strümpfchen

cassandra
28.10.2008, 12:07
Original von struempfchen
...
Ich habe für Dich mal ein Bild in meine Galerie eingfügt, wo Du mich im Ganzanzug sehen kannst.
...
Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich, daß Du deinen Weg gefunden hast und deine sehr interessanten Neigungen mit deinem Partner ausleben kannst.
...

Hallo Strümpfchen,

danke schön. Hab es mir gerade mal angeschaut. Sieht ja sehr bequem und auch kaschierend aus. Sag mal, wie kommt man denn da rein? Ist da irgendwo ein Reissverschluss??

Danke, ja ich bin auch froh, dass mein Papaschatz alles vereint, was ich brauche. Und das sind nicht nur die Neigungen, sondern auch seine schönen Charakterzüge. ;)

lg cassi

struempfchen
28.10.2008, 13:04
Hallo Cassi

Die gibt's mit Front und Rückenreißverschluß -
man muß sich also nicht durch den Halsausschnitt reinschlängeln ;-)

Liebe Grüße,
Strümpfchen

cassandra
28.10.2008, 13:24
Original von struempfchen
...

Die gibt's mit Front und Rückenreißverschluß -
man muß sich also nicht durch den Halsausschnitt reinschlängeln ;-)

...

Danke schön strümpfchen für die schnelle Info. :) Gibt ja auch welche, wo es halt keinen Reissverschluss gibt. ;)

lg cassi