PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuckel im Bett



Linus12
19.10.2008, 20:57
also ich finde es super schön wenn ich abends unter meine bettdecke lege meinen nuckel in denn mund tuhe und dann ganz genüsslich und ruig daran nuckel für mich gibts fast nichtz schöneres

daumenlutscher2000
20.10.2008, 08:08
hi du

da gehts dir wie mir. nur das ich am daumen lutsche.

manchmal freu ich mich schon richtig auf das "ins bett gehen". wenn alles still ist, schön warm und kuschelig. die hände gewaschen, den schlafanzug an und im bett daumenlutschen bis ich eingeschlafen bin.

ich liebe es einfach, die mega gefühl. es gibt (fast) nichts schöneres.


nur schade manchmal, das man es nicht mit jemanden teilen kann

ditzibubi Siegi
20.10.2008, 12:14
Da pflichte ich Dir voll bei @ Linus12; am Schnuller nuckeln und dabe einschlafen ist angenehm!!!

lg Ditzibubi Siegi

Kleiner Tommi
20.10.2008, 14:13
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!

Wenn man Abends aus der Badewanne kommt
Schlafi angezogen hat und sich ins schöne,kuschelig-warme Bett legt den Nucki im Mund hat und beim einschlafen schön Nuckeln kann :)
Einfach ein tolles Gefühl und vor allem fühlt man sich da so sicher :)

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

henrik
20.10.2008, 18:57
Ich mag das auch gerne ab und zu, aber ich machs nie so lange, da sich bei mir irgenwie das Vorurteil festgefressen hat dass man davon schiefe Zähne kriegen würde (ich weiß ist doof)... ^^

Fitt80
20.10.2008, 19:17
ohne nuckel schlaf ich ja fast nicht mehr ein !
is irgenwie entspannter dabei ! (relaxing )
ind der früh will ich ihn gar nicht rausnehmen !

Big_Elmo
21.10.2008, 17:26
Ja, nuckeln gehört für mich zum Heia machen einfach dazu, sich an sein Plüschi kuscheln und im Strampler unter Bettdecke zusammenrollen.

cassandra
21.10.2008, 17:35
Original von henrik
Ich mag das auch gerne ab und zu, aber ich machs nie so lange, da sich bei mir irgenwie das Vorurteil festgefressen hat dass man davon schiefe Zähne kriegen würde (ich weiß ist doof)... ^^

Ist nicht doof...^^ ... das kann wirklich unter Umständen passieren. ;) Ist aber, je älter man ist, umso unwahrscheinlicher. Und einen leichten Überbiss hat ja meist jeder. Ich hab auch einen und mir tut manchmal morgens der Kiefer weh, wenn ich zu intensiv an meinem Schnuller festgesaugt hab (nehm ihn eigentlich auch jede Nacht). Darum beobachte ich meine Zähne einfach regelmässig. Dann kann ich es beruhigt geniessen.

BtT: Ich liebe es, mit meinem NUK Medic L einzuschlafen. Tagsüber nehm ich aber lieber die schönen bunten von Nuk Grösse 3. :)

lg cassi

Fitt80
21.10.2008, 18:18
edit mich hat heute mein vater dabei erwisch wie ich mit dem nuc medic pro geschlafen habe ! er bezeichnet es ja als !!! lutscka !!!
er hat ja gemeint ich muss des weg bekommen , wegen meiner späteren kinder !

Big_Elmo
21.10.2008, 18:22
Original von Fitt80
edit mich hat heute mein vater dabei erwisch wie ich mit dem nuc medic pro geschlafen habe ! er bezeichnet es ja als !!! lutscka !!!
er hat ja gemeint ich muss des weg bekommen , wegen meiner späteren kinder !

Würde er das gleiche sagen, wenn du dir eine Zigarette in seiner Gegenwart ansteckst, frag Ihn doch mal.

Fitt80
21.10.2008, 19:07
denk mal nicht ich habe ja geraucht

Rammstein1990
22.10.2008, 17:07
^^ Naja xD ohne nuckel einschlafen is ja öde ^-^
lieber mit schnuller nen kuscheltier einschlafen :) is schon was feines

KleinerDaumenlutscher
17.01.2009, 15:52
Original von daumenlutscher2000
hi du,

da gehts dir wie mir. nur das ich am daumen lutsche.

manchmal freu ich mich schon richtig auf das "ins bett gehen". wenn alles still ist, schön warm und kuschelig. die hände gewaschen, den schlafanzug an und im bett daumenlutschen bis ich eingeschlafen bin.

ich liebe es einfach, die mega gefühl. es gibt (fast) nichts schöneres.


nur schade manchmal, das man es nicht mit jemanden teilen kann

Das sehe ich auch so :)

Gizmo_S
18.01.2009, 01:17
Hallole,

ich steh ja hier noch garnet drin, in dem Thema.

Im Prinzip muss ich ja nix mehr dazu sagen, weil mich ja jeder kennt.

Ohne Schnuller wird nimmer geschlafen. Fertig, aus! *g*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

ditzibubi Siegi
18.01.2009, 07:06
Auch bei mir net ... aber das habe ich eh schon gesagt.

Gizmo_S
18.01.2009, 12:20
Siegi,

Du wiederholst Dich..... :P

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

ditzibubi Siegi
18.01.2009, 15:56
Mit meiner Aussage, dass ich das schon mal reingestellt habe, habe ich dies nochmals gemeint ... zu diesem Thema kann ich mich nur wiederholen.

Schnullergriaß

vom Ditzibubi Siegi

Windelboy84
18.01.2009, 16:52
Huhu,
Ich schrei auch HIER, wenn um Nukki im Bett geht ! :leute:
Ich schlaf auch schon seit längerem mit Nukki und kann dann besser schlafen.
Manchmal wache ich sogar nachts auf, wenn mein Nukki nicht mehr da ist, wo ich ihn beim einschlafen gelassen hab. :fisch:
Meistend hängt er noch an seinem Schnullerband, es kommt aber auch hin und wieder mal vor, dass er irgendwo im Bett liegt, dann wird er gesucht und kommt wieder in den Mund und es wird weitergeschalfen !!! :feuerflummi:

:leute: Mit Nukki im Mund und Windel um ist das schlafen viel schöner und ich bin morgens viel entspannter !!! :leute:

Nini
18.01.2009, 17:56
hmmm, so direkt aus dem Bett den Nucki in den Mund nehmen find ich jetzt nich so toll... Bekomm seit kurzem davon immer so halsschmerzen ganz tief im Hals... deswegen wasch ich ihn lieber ab mit heißem Wasser... Wer weiß, was für Bakterien im Bett oder Schrank so sind...


verträumte Grüße
Nini

Schnullernobbi
18.01.2009, 21:40
Original von cassandra
...
Ich hab auch einen und mir tut manchmal morgens der Kiefer weh, wenn ich zu intensiv an meinem Schnuller festgesaugt hab (nehm ihn eigentlich auch jede Nacht).
...
lg cassi

Schnuller im Bett ist für mich schon ganz normal. Ich kann viel besser mit Schnulli schlafen.

Aber an dich cassi. Wenn dein Kiefer am Morgen schmerzt und du sonst einen NUK 3 nimmst solltest du in der Nacht vielleicht mal einen MEDIC S probieren oder das MEDIC L - Lutschteil in ein anderes Gehäuse einbauen. (MAM oder NUK Einschlafsauger)

Moritz1
19.01.2009, 14:15
Ich nehme auch oft zum Schlafen einen Nuckel meistens einen Kindernuckel mit runder Kirsche,den ich auch meistens schon am Tag nehme.
Es ist schön wenn man dann im Bett ist und kann mit seinen Nuckel einschlafen.
Gruß
Moritz1

KleinerDaumenlutscher
22.01.2009, 16:52
Jetzt weiß ich was ich vergessen habe zu kaufen :D
Will mal wieder einen neuen haben... aber der Daumen ist dann immer noch auf Platz 1 :D

Nuckelliebe
01.02.2009, 17:23
Ich nuckel gerne im Bett, in meinem Bett liegen etwa 6-7 Schnullis und natürlich meine Kuschelwindel. Mit Schnuller schlafen ist beruhigend. es gibt nichts schöneres für mich. Mein neuester schnuller ist ein NUK Genius

ich-wars-nicht
01.02.2009, 17:57
Wer mich kennt weiß dass ich natürlich auch nicht ohne Schnuller und Teddy schlafe... witzig wenn man bedenkt dass es ja mit Windis angefangen hat und nun alles wichtiger ist wie diese oder? :D

Was ich zu den Halsschmerzen sagen kann. Ich hab früher immer nur die Zähne geputzt und mich gewundert dass ich Halsschmerzen/Entzündungen bekommen habe... genauergesagt hatte ich das schon fast chronisch... bis mich mal jemand gefragt hat "wie putzt du eigendlich deine Zunge?"

Ich weiß nicht ob ich da ne Neuigkeit erzähle ;) aber Halsschmerzen mit Schnuller vermeidet man am Besten indem man die Zunge wirklich gut putzt da Zunge auf Schnulli der ideale Nährboden für Bakterien ist ;)

MFG IWN

Gummimike
01.02.2009, 22:39
:mama:Ich hab auch immer den Schnuller im Mund wenn ich im Bett bin.Der ist mit einer Schnullerkette am T-Shirt befestigt und kann so nicht verloren gehen.
Die Schnuller kette ist verlängert aus 2 normalen ketten gemacht.
Clip von NUK-

mzkkbprmt
04.02.2009, 22:05
Ich bin ein zwingender Daumenlutscher. Wenn ich unter vier Augen bin, lutsche ich mein Daumen. Ich denke nicht. Schon jede Nacht schafe ich mit Daumen im Mund und Decke in den Armen.

KleinerDaumenlutscher
09.02.2009, 15:43
Letztens habe ich so doll genuckelt am Daumen, da war die eine Bettseite komplett nass ;) :P